Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Zwerg und die 3 Riesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Zwerg und die 3 Riesen

    Werbung nur für Gäste

    Es war ein mal ein Land namens Wohnikus Zimmerus. Da lebten 4 Flauschianer mit einem noch größeren Federlosen und einem Drachen.
    Eines Tages kam es zu einem Unglück und ein Bewohner des Landes verstarb plötzlich. Da waren es nur noch 3 Flauschianer. Der Federlose Riese war sehr traurig und auch die 3 Flauschianer waren nicht mehr vollzählig.

    Doch dann suchte ein kleiner Zwerg Flauschianer namens Ali ein neues Zuhause und musste in einer fürchterlichen Blechkiste nach Wohnikus Zimmerus reisen. Dort angekommen musste er kurze zeit später zu einem weißen Ungeheuer, doch das Ungeheuer hatte gute Nachrichten und der Zwerg durfte endlich zu den anderen Flauschianer ziehen. Doch diese Flauschianer waren etwas größer, was den Zwerg etwas skeptisch machte. Doch diese Skepsis dauerte nicht lang an. Sehr schnell gesellte er sich zu den Riesen und knüpfte erste Kontakte.

    Wie die Geschichte weiter geht, werden wir in nächster Zeit sehen. Mal sehen was die dicke Königin dazu sagt?




  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Was für eine schöne Geschichte und so tolle Bilder dazu!
    Ich bin gespannt wie das Kennenlernen der Flauschianer weitergeht und ob der federlose Riese trotz des Zuwachs der Flauschianer noch weiter "mitspielen" darf.
    Hauptsache dem kleinen zwerg gefällt es weiterhin zwischen seinen seltsamen Riesenflauschis
    Aber es hört sich ja schon sehr nach einen Happy End an!
    Ich freue mich auf die Fortführung (am besten mit Bildern)

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Ich erst und Bilder kommen auch.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo kleiner Ali,

        du scheinst in einem sehr schönen Land angekommen zu sein. Und die anderen Flauschies sehen eigentlich sehr nett aus. Hast du dich schon mit ihnen angefreundet?

        Da ich sehr neugierig bin, würde mich brennend interessieren, was für ein Drachen in eurem Land lebt. Ist der gefährlich für kleine Wellis?

        Liebe Grüße

        Mariama

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Der Drache ist nicht gefährlich, er trifft eigentlich nicht auf die Flauschianer oder verzieht sich schnell. Die Ahnen des Drachen kommen auch aus Australien. Aber wie die Flauschianer ist er nicht in seinem Ursprungsland geboren.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo,

            Zitat von Mariama
            Da ich sehr neugierig bin, würde mich brennend interessieren, was für ein Drachen in eurem Land lebt. Ist der gefährlich für kleine Wellis?
            das hatte ich mich auch gefragt...

            Aber ich dachte eher an eine Federlose - ein weiblicher Hausdrachen sozusagen .

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Ha ha ne der Hausdrachen, wenn überhaupt, ist die Königin der Flauschianer. Wenn sie kommt weichen die anderen erst mal kurz.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                was für ein hübscher Haus-Drachen!
                Klar erst weichen sie... doch dann wollen sie mit dem Feuer spielen

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Zitat von Seelenvogel
                  was für ein hübscher Haus-Drachen!
                  Klar erst weichen sie... doch dann wollen sie mit dem Feuer spielen
                  Ja stimmt erst flüchten und dann gehen sie doch wieder hin.
                  Die Königin hat bis jetzt jedem männlichen Flauschianer den Kopf verdreht. Aber bis jetzt gab es ja nur eine Prinzessin die sich gerade zur 2 ten Königin mausert.

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Zitat von Gissy1973

                    das hatte ich mich auch gefragt...

                    Aber ich dachte eher an eine Federlose - ein weiblicher Hausdrachen sozusagen .
                    ich dachte eigentlich auch, dass die weibliche Hausherrin gemeint sei.

                    Aber dieser Drachen ist sehr hübsch und die Königin der Flauschianer auch. Ich glaube, so eine Flauschkugelkönigin gibt es in jedem Schwarm.

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Ja glaub ich auch. Ich denk das kennen viele hier.

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Huhu, der kleine Ali ist ja wirklich ganz bezaubernd...was für ein süßer zierlicher Kerl! Der Größenunterschied zu den Standards ist ja bei ihm echt gewaltig...Deine Riesen finde ich aber auch zuckersüß...und die Königin hat den selben kessen Blick drauf wie meine Königin...schon alleine daran erkennt man sie, finde ich...

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönem Hähnchen.
                          Die Farbenvielfalt ist ja einmalig.

                          Ich wünsche dem kleinen eine schöne , lange und vor allem gesunde Zeit bei Dir.

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Der kleine Zwerg wurde schnell von den Flauschianern angenommen, nur ganz kurz unterzog die Königin ihm einer Prüfung (hat ihn kurz gepiesackt). Der Zwerg muss nun noch seinen Platz unter den Flauschianern finden und versucht noch vorsichtig Kontakt zu knüpfen. Als der Morgen dämerte saßen die Flauschianer gesellig beisammen und bis jetzt gab es noch keine große streitereien unter dem Volk. Der kleine Zwerg und der große Federlose Riese hoffen, dass der Zwerg ein langes Leben fristet, da er erst seit kurzem eine Krankheit hinter sich gebracht hat.

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Was für ein wunderschöner Anblick

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock