Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Thread: Zeigt her eure Hunde!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Thread: Zeigt her eure Hunde!

    Werbung nur für Gäste

    Hallo,

    in diesem Thread kann jeder, der einen (oder mehrere) Hund hat diesen vorstellen und lustige oder ergreifende Geschichten über ihn erzählen. Es darf auch gerne über Pflegehunde oder Hunde von Bekannten gesprochen werden.
    Fotos sind natürlich mehr als erwünscht

    So ich fange mal mit meinen Wauzi an :

    Name: Lilli
    Geschlecht: weiblich (wer hätte es bei diesem Namen schon gedacht...)
    Geburtsdatum: 12.12.2008
    Rasse: Zwergpinscher
    Einzug bei uns: 7.2.2009
    Hobbys: Agility, Tricks lernen, Fliegen jagen, Frauchen ignorieren und schlafen
    Was sie nicht mag: Wasser (egal ob von oben oder unten), Zähne putzen, Krallen schneiden, Tierärzte, Katzen und Wellis

    Lilli über sich:

    Hallo ihr,
    ich weiß ja nicht was mein Frauchen euch schon erzählt hat, aber ich kann euch sagen: Es ist eh falsch. Ich meine mein Frauchen hat nie Recht! Sie sieht alles anders als ich...
    Sie meint Wellensittiche (diese lauten, wild umherflatternde Vögel) seien ganz süß und lieb!
    Tierärzte wollten nur mein bestes und Katzen wollten auch nur leben. So ein Quatsch alles völlig falsch!
    Naja, ihr seht mein Frauchen weiß nicht wie es in der Welt zugeht...
    Aber dafür geht sie immer viel mit mir raus, macht mit mir Agility (was super viel Spaß macht, kann ich jedem nur empfehlen) und bringt mir die unnötigsten Tricks bei. Sie meint immer das Problem wäre, dass ich so schnell lerne, sodass sie sich immer was Neues einfallen lassen muss.
    Bin ich nicht großartig!?
    Heute waren wir an der Siegfähre spazieren und es war dermaßen heiß, dass ich mich ins Wasser gelegt habe!
    Mein Frauchen fand das dann total toll. Warum auch immer...

    So ich habe jetzt erstmal genug erzählt.
    Ich sage meinem Frauchen jetzt noch welche Bilder sie anhängen soll und freue mich auf die ein oder andere Vorstellung eines Hunde Kumpels


    Hier üben wir gerade den "Geld-klau" Trick


    Dieses Bild finde ich zu genial


    Lilli mutierte in unserem Urlaub zum Polizei Hund


    Sowas kommt dabei heraus, wenn man sich gleichzeitig übers Maul schlecken und Gähnen will

    Lg
    Dana und Lilli

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    oh die ist ja mal voll süß, auch wenn ich kleine Rassen nicht so sehr mag. Du... ääh ich meine Ihr habt das wirklich sehr nett geschrieben. Ich selber habe leider kein Hund, finde sie aber total toll!
    lg amaryllis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Zitat von amaryllis
      oh die ist ja mal voll süß, auch wenn ich kleine Rassen nicht so sehr mag. Du... ääh ich meine Ihr habt das wirklich sehr nett geschrieben. Ich selber habe leider kein Hund, finde sie aber total toll!
      lg amaryllis
      Danke für das Kompliment
      Ich muss zugeben, dass größere Hunde auch eher meins sind
      Aber ein kleiner benötigt nicht ganz so viel Zeit wie z.B. ein Australian Shepherd (meine absolute Lieblingsrasse) oder ein großer Mischling. Und diese zusätzliche Zeit haben wir nicht.
      Aber ich würde sie für nichts auf der Welt eintauschen.

      Lg
      Dana

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4


        Ja wie geht das denn? Hier bei der "Arbeit" und hier beim "Praktikum"?

        Wie süüüüüüß!

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Jaja POP da siehst du, was für ein Schlitzohr sie ist hahaha
          Erst ganz lieb tun und zur Polizei gehen und dann heimlich üben Geld zu klauen.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Zitat von Dana1212
            Jaja POP da siehst du, was für ein Schlitzohr sie ist hahaha
            Erst ganz lieb tun und zur Polizei gehen und dann heimlich üben Geld zu klauen.
            Tja so kann man sich täuschen!hahaha

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Ist die aber süß ! Hatte mal einen Dackel, der leider vor zwei Jahren eingeschläfert werden musste... Er war zwar äußerlich klein, aber innerlich sehr groß ! Und auf die innere Größe kommt es ja an und die hat Lilli auf jeden Fall !

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Ohh das mit deinem Dackelchen tut mir leid
                Ja und ob sie innere Größe hat. Mir kommt es oft genug so vor als würde sie sich wie ein Rottweiler fühlen!
                Wenn sie sich mit einem Hund anlegt darf er die Größe eines Labradors nicht unterschreiten.
                Und das wo Lilli grad mal 30 cm Schulterhöhe hat und 3,5 kg wiegt...

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Wellensittich Forum des Wellensittich-Portals Welli.net, für alle die Wellensittiche lieben und sich über Wellensittiche austauschen möchten.

                  Wellensittich Forum des Wellensittich-Portals Welli.net, für alle die Wellensittiche lieben und sich über Wellensittiche austauschen möchten.

                  Wellensittich Forum des Wellensittich-Portals Welli.net, für alle die Wellensittiche lieben und sich über Wellensittiche austauschen möchten.

                  Wellensittich Forum des Wellensittich-Portals Welli.net, für alle die Wellensittiche lieben und sich über Wellensittiche austauschen möchten.




                  Das ist Bobby.
                  Ein Jack-Russel Terrier.
                  Er ist 6 Jahre alt.
                  Bobby wohnt seit März 2007 bei mir.
                  Bobby ist im Januar 2007 geboren.

                  Ich habe viel Temperament, habe meinen eigenen Kopf. Gerne liege ich auf dem Sofa meines Frauchens, soll sie sich doch in den Korb legen, . Wenn ich ein Leckerli will, dann bettle oder schau ich einfach trollig, meistens bekomm ich dann was ich will. Am liebsten habe ich meine Golfbälle, die Frauchen immer wirft. Ich sitze gerne vorne im Körpchen während mein Frauchen sich auf dem Fahrrad abstrampelt, mmhhh... der Fahrtwind ist toll. Gestern war ich am See, da hab ich mich schön im Schlamm gewelzt, ich freu mich immer, wenn Frauchen mich schimpft deswegen, hääää was hat sie gesagt?

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Ja, so war mein Dackelchen auch, hat sich auch mit jedem großen Hund angelegt und einmal den Nachbarshund (einen Wizlar, der die Größe eines Weimaraners hat) aus seiner eigenen Küche verjagt und der ist dann aus dem Haus gerannt. Meiner hat sich gefühlt wie der König... Mir war es peinlich... Aber er war sonst der liebste Hund der Welt und ist immerhin 17 Jahre alt geworden.

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Zitat von Jo-Jo2013

                      Ich habe viel Temperament, habe meinen eigenen Kopf. Gerne liege ich auf dem Sofa meines Frauchens, soll sie sich doch in den Korb legen, . Wenn ich ein Leckerli will, dann bettle oder schau ich einfach trollig, meistens bekomm ich dann was ich will. Am liebsten habe ich meine Golfbälle, die Frauchen immer wirft. Ich sitze gerne vorne im Körpchen während mein Frauchen sich auf dem Fahrrad abstrampelt, mmhhh... der Fahrtwind ist toll. Gestern war ich am See, da hab ich mich schön im Schlamm gewelzt, ich freu mich immer, wenn Frauchen mich schimpft deswegen, hääää was hat sie gesagt?
                      Zitat von flauschigerSchnatz
                      Ja, so war mein Dackelchen auch, hat sich auch mit jedem großen Hund angelegt und einmal den Nachbarshund (einen Wizlar, der die Größe eines Weimaraners hat) aus seiner eigenen Küche verjagt und der ist dann aus dem Haus gerannt. Meiner hat sich gefühlt wie der König... Mir war es peinlich... Aber er war sonst der liebste Hund der Welt und ist immerhin 17 Jahre alt geworden.

                      Erstmal hallo Bobby!
                      ja auf dem Sofa liege ich auch super gerne
                      Aber Fahrrad fahren im Korb finde ich gar nicht toll... Das wackelt immer so, dann nehme ich lieber meine eigenen Beine auf die kann ich mich verlassen!
                      Mir ist es meist auch ziemlich egal wenn mein Frauchen mit mir schimpft. Dann gucke ich sie einmal traurig an und gut ist.
                      Und natürlich danke, dass du dich vorgestellt hast.

                      Lg
                      Lilli

                      @flauschigerSchnatz:
                      Ich weiß genau wie du dich gefühlt hast. Geht mir auch immer so wenn Lilli einen großen Hund anzickt...
                      Vor allem haben ja schon sehr viele Leute Vorurteile gegenüber kleinen Hunden (Kläffer und Schoßhündchen etc.). Naja meist ist sie aber recht umgänglich mit anderen Hunden

                      Lg
                      Dana

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Das ist unsere Truppe:

                        vlnr unsere Dobimaus, dann unser kleiner Mischling, der in Rumänien in einer Tüte gefunden wurde, unser anderer kleiner Mischling, der eigentlich ein Rauhaardackel sein sollte und unser Dobimischling aus Spanien, der eigentlich nur ein Pflegehund sein sollte und sich dann so in unsere Herzen geschlichen hat, dass wir ihn nicht mehr hergeben wollten...

                        LG

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Oh wow, 4 so verschieden Hunde, ist doch sicherlich manchmal anstrengend, oder ? Süß sehen sie auf jeden fall zusammen aus .
                          lg amaryllis

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo Tina ,

                            da hast du ja eine süße Bande
                            Der "Rauhaardackel" hat es mir besonders angetan, aber die anderen sind auch sehr niedlich
                            Ich finde es toll, dass du Tiere aufgenommen hast, die es vorher nicht gut hatten.
                            Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir auch einen Hund aus dem TH genommen, allerdings hat mein Vater schon schlechte Erfahrungen mit TH Hunden gemacht und wollte daher keinen adoptieren
                            Aber ich würde Lilli für nichts auf der Welt hergeben

                            Lg
                            Dana

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Zeigt her eure Hunde? - Das lass ich mir nicht zweimal sagen

                              Mein Hündchen heißt Cindy und ist dieses Jahr fünf Jahre alt geworden. Sie ist ein Mischling. Ihre Mutter war Collie/Schäferhund und ihr Daddy kann alles mögliche gewesen sein. Sie hat eine super schlanke Figur und viele Leute fragen ständig was sie für eine Rasse ist und wo wir sie her haben.

                              Cindy ist total verrückt. Springt sehr gerne seehr hoch (einmal sprang sie mir aus dem stand auf die schulter. ich konnte sie nur gerade so festhalten) sie geht mir ein stück übers Knie. Sie spielt gerne und schmust für ihr Leben gerne. Lieblingsplatz ist die Liege, die eigentlich für mama zum sonnen gedacht ist =D.

                              Meine Vögel liebt sie und lässt sie tun und lassen was sie wollen.

                              Ab und zu zu besuch ist mein kleiner Kobold Tobby. Er lief meiner Oma an weihnachten zu. (der kleine schwarze)

                              Zu letzt mein Herz Charly. Leider mussten wir ihn 2009 einschläfern lassen. Er war ein wunderschöner belgischer Schäferhund(schwarz) und kam aus einer Sogenannten Puppie mile. In seinem Ersten Jahr haben meine eltern sehr viel geld in ihn gesteckt, damit er gesund wird.

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock