Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine wunderbaren einmaligen Seelenvögel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine wunderbaren einmaligen Seelenvögel

    Werbung nur für Gäste

    Huhu

    mit diesem Thread möchte ich euch am Leben meiner kleinen Seelenvögel teilhaben lassen und hoffe, dass euch die Fotos und kleinen Geschichten erfreuen

    Meine 6 Seelenvögel

    Flocke[/COLOR], Pinsel[/COLOR], Finchen, Susi und die Nymphen Sunny und Chui

    Das erste Bild des heutigen Abends ist natürlich den Damen gewidmet. Meine Powerfrauen Susi und Finchen, die ersten zwei Hennen im Schwarm, die sich weder ignorieren noch Streitereien haben.
    Sie halten zusammen, zum Leidwesen der Männer.




  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Seelenvogel,

    zwei sehr hübsche Wellidamen hast du da. Finchen und Susi sind wirklich sehr süß. Goldig die Susi mit ihren weißen Flecken auf den Bäckchen. Toll, dass die beiden Hennen sich so gut verstehen.

    LG

    sweet4

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Zitat von sweet4
      Hallo Seelenvogel,

      zwei sehr hübsche Wellidamen hast du da. Finchen und Susi sind wirklich sehr süß. Goldig die Susi mit ihren weißen Flecken auf den Bäckchen. Toll, dass die beiden Hennen sich so gut verstehen.

      LG

      sweet4
      Danke, ich werde das Lob gleich morgen früh an die beiden Hübschen weiterreichen
      Es sind meine ersten Hennen, die sich eine Schaukel teilen, das gab es noch nie bei mir... In keiner Form.
      Vielleicht ist es auch nur ein Kompromiss weil keine weichen will, aber ich hoffe natürlich auf das "sich gut verstehen"

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Ganz bestimmt verstehen sie sich. Die beiden mit ihren Engelsgesichtchen können doch gar nicht zickig sein.

        LG

        sweet4

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo Christina, Deine beiden Mädels sind soooo hübsch...sie haben wirklich irgendwie total liebe Gesichtchen...man könnte wirklich meinen, wer so guckt, ist niemals frech..Obwohl meine beiden Mädels haben mir bewiesen, das das geht mit dem Frechsein, trotz "lieb-Gesicht-machen"... meine sind nämlich beides ganz schöne Zicken; und beste Freundinnen sind sie auch nicht gerade

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo Christina

            Deine Beiden Damen sind ja ganz.süß. Die süße kleine gelbe hat es mir besonders angetan. Sie schaut so richtig niedlich drein

            Du hast ja ein Glück, dass sie sich so wunderbar verstehen hört man ja echt selten

            Vielen Dank für die süßen Bilder

            Liebe Grüße
            Anja

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo Seelenvogel

              Die Zwei sind ja echt süss.

              Susi sieht mit ihrem Gelb aus wie ein kleines Küki,
              voll niedlich.

              Die beiden sehen auf den Bildern aus,als ob sie kein Wässerchen trüben könnten,
              aber da können deine beiden Herren bestimmt ganz andere Geschichten erzählen,
              wenn die zwei Damen solch einen Zusammenhalt haben.

              Liebe Grüße
              Liebe Grüße
              Tine und die sieben Zwerge

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Zitat von sweet4
                Ganz bestimmt verstehen sie sich. Die beiden mit ihren Engelsgesichtchen können doch gar nicht zickig sein.
                Hihi, doch du glaubst gar nicht wie zickig die kleinen Engelchen werden können


                Zitat von Pfeffi
                Hallo Christina, Deine beiden Mädels sind soooo hübsch...sie haben wirklich irgendwie total liebe Gesichtchen...man könnte wirklich meinen, wer so guckt, ist niemals frech..Obwohl meine beiden Mädels haben mir bewiesen, das das geht mit dem Frechsein, trotz "lieb-Gesicht-machen"... meine sind nämlich beides ganz schöne Zicken; und beste Freundinnen sind sie auch nicht gerade
                So ist das bei meinen auch, Die Herren und die Nymphen müssen auch immer weichen, wenn die kleinen Prinzessinnen im Anflug sind. Und wenn es um Lieblingsfutter geht, dann sind die Zicken hoch Zehn


                Zitat von blue_angel
                Hallo Christina .Deine Beiden Damen sind ja ganz.süß. Die süße kleine gelbe hat es mir besonders angetan. Sie schaut so richtig niedlich drein .Du hast ja ein Glück, dass sie sich so wunderbar verstehen.hört man ja echt selten. Vielen Dank für die süßen Bilder.
                Liebe Grüße. Anja
                Huhu Anja, danke für die Blumen
                Ja Finchen ist schon eine Hübsche, dabei haben wir sie nicht wegen den Farben genommen, sondern weil wir bei ihr erkennen konnten, dass sie definitiv eine Henne ist. Inzwischen sind wir sehr glücklich, dass der kleine Sonnenschein bei uns ist! Ich bin auch froh, dass unter den Hennen keine Streitigkeiten sind. Finchen hat unsere verstorbene Sonja früher sehr gemobbt


                Zitat von Forever
                Hallo Seelenvogel
                Die Zwei sind ja echt süss.
                Susi sieht mit ihrem Gelb aus wie ein kleines Küki,
                voll niedlich.Die beiden sehen auf den Bildern aus,als ob sie kein Wässerchen trüben könnten,
                aber da können deine beiden Herren bestimmt ganz andere Geschichten erzählen,
                wenn die zwei Damen solch einen Zusammenhalt haben.
                Liebe Grüße
                Ja, die beiden Herren können wirklich ein Liedchen davon singen wie böse die Zwei manchmal zu ihnen sind.
                Aber die versuchen trotzdem immer wieder bei den hübschen Damen zu landen (bzw. im Moment nur bei Finchen. Susi ist uninteressant. Kann ich gar nicht verstehen, schließlich ist sie auch brutig und eine sehr Hübsche. Aber meine Kerle stehen wohl besonders auf strahlendes Gelb

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Hallo Seelenvogel,
                  Finchen ist ja ein Traum!
                  Wow, dieses strahlende gelb... fantastisch !

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Zitat von Gissy1973
                    Hallo Seelenvogel,
                    Finchen ist ja ein Traum!
                    Wow, dieses strahlende gelb... fantastisch !
                    Danke! Ich werde ihr die Komplimente ausrichten. Hoffentlich steigen sie ihr nicht zu sehr zu Kopf

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Sind die hübsch, schöne Bilder.

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        So, gestern waren die Damen dran, heute kommen die Herren der Schöpfung
                        Flocke und Pinsel!
                        Pinsel der Herzensbrecher... Er hat Flocke damals Merlin ausgespannt, war der Partner von Sonja (hatte beide Damen gleichzeitig) und nun ist er hinter Finchen her! Er liebt alles, das sich bewegt, auch seinen Freund Flocke und die beiden Nymphen (die jedoch von seinem Geflirte nichts wissen wollen).
                        Flocke und Pinsel sind gute Freunde, manchmal ist Flocke aber auch ziemlich eifersüchtig. Durch dein gelähmtes und verkrüppeltes Füßchen hat Flocke noch nie mehr Erfolg bei den Hennen gehabt, als Füttern zu dürfen. Er hätte sich nie auf dem Rücken seiner Liebsten halten können.
                        Und es gab auch schon handfeste Streitigkeiten zwischen ihm und Pinsel, wenn es darum ging, dass der fesche grüne Mann wieder einmal Flöckchens Herzensdame ausspannte.
                        Pinsel ist der "Sozialwelli" im Schwarm, der immer wieder zu jedem Kontakt sucht. Flocke steht in der Rangordnung noch unter der Nymphendame Sunny, ist aber trotzdem ein festes Mitglied des Schwarms und ein lebensfrohes Kerlchen!
                        Beide Herren sind ein gutes Team wenn es darum geht gemeinsam zu entspannen vor der Damenwelt






                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Zitat von Mauser
                          Sind die hübsch, schöne Bilder.
                          Danke Mauser

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Deine Herren sind aber auch nicht von schlechten Eltern

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Ui, deine Wellis sind total süß... Pinsel ist ja wirklich ein fescher grüner Mann - das glaub ich gern, dass ihm die Welli-Damen verfallen, er sieht sehr hübsch aus... und Flöckchen, ach, er tut mir etwas Leid, dass er bei den Damen ab und zu das Nachsehen hat durch sein Füßchen und den feschen grünen Mann.. aber er ist so süß, ich hoffe es macht ihn glücklich, wenn er ab und zu mal kuscheln und füttern darf (das Eine ist ja auch nicht alles, was glücklich macht hehe. ...)...

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock