Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: NOTFALL! Was hat unsere Katze?

  1. #26

    blue angel
    Ist Futterfest Benutzerbild von blue angel


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Zitat Zitat von Sarah92 Beitrag anzeigen
    Danke blue_angel

    Jaa eigentlich fällt es mir jetzt "leichter", davor hatte ich das Gefühl sie grundlos einzuschläfern, jetzt haben wir etwas handfestes...
    Nein das hab ich eigentlich nicht, ich bin nur soo traurig, dass sie so eine böse Krankheit bekommen hat und man das nicht früher gemerkt hat
    Ja der Tumor ist sehr groß....Ich spüre ihn auch schon...
    Vor allem weiß ich nicht wie ich morgen arbeiten gehen soll :'(

    Morgen werden wir sie erlösen...es hat keinen Sinn mehr...aber es wäre natürlich toll, wenn sie es heute Nacht alleine schafft...
    Ich bin so fertig unglaublich...und sie ist noch nicht mal tot! Wie soll ich nur die nächsten Tage überstehen...

    Danke an euch alle
    Ich verstehe dich, ich wüsste auch nicht wie ich arbeiten gehen könnte in deiner Situation gibt es keine Möglichkeit, dich wenigstens morgen krank schreiben zu lassen? Du kannst dich ja noch nicht mal auf die Arbeit konzentrieren

    Es ist wirklich unglaublich, dass sie so lange durchgehalten hat. Sie hat einen unglaublichen Kämpferwillen. Doch nun ist es ja leider wirklich nur noch eine Qual für die Arme
    Ich wünsche es mir für sie und auch für dich, dass sie die Nacht in Ruhe einschläft! Das wäre wohl das angenehmste für alle

  2. #27

    Gast

    Standard

    Ich weiß wie das ist.Ich mußte die Entscheidung am 3.Juli diesen Jahres treffen.Jeder meinte zu mir,hol Dir doch ne Neue.Nein das kann ich nicht.Ich möchte diesen Schmerz und die Endscheidung nicht nocheinmal treffen müssen.Die Welt ist doch manchmal so ungerecht.Aber weine nur,es hilft ein wenig.Und eins habe ich damals meinem Kater versprochen,ich bleibe bis zum Schluß bei Dir,das hab ich ihm gesagt.Und es auch getan.Ich hielt ihm bis zum Schluß auf dem Arm.(Ich heule schon wieder)Es ist einfach alles noch zu frisch.
    Liebe Sahra,laß Dich mal umarmen.Ich wünsche Dir für diesen Schritt ganz viel Kraft.Aber glaub mir,es ist besser für Deine Süße,denke dran,daß Du ihr damit hilfst.Sie hat dann keine Schmerzen mehr und dort wo sie dann ist,ist sie glücklich.
    Ich denke morgen an Euch.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Anteilnahme!

    Entschuldigt bitte, dass ihr so lange auf eine Antwort warten musstet, aber ich musste mich erst ein wenig fassen.
    Wir sind am Freitag in den Urlaub und ich konnte mich minimal erholen.

    Nachdem am Mittwoch ja festgestellt wurde, was für einen riesigen Tumor unsere Feli hat, war für uns klar sie einschläfern zu lassen.
    Sie war ein totales Häufchen elend und wir wollten ihr den letztes Schritt erleichtern.
    Es tat sooo furchtbar weh im Geschäft auf die Uhr zu schauen und zu wissen, das meine Eltern sie schon tot in den Armen hielten...
    (war mein letzter Tag deshalb bin ich gegangen).

    Ich bin immernoch unendlich traurig...kam gestern aus dem Urlaub und war vollkommen fertig als sie mich nicht begrüßen kam .
    Meiner Familie gehts grad immernoch richtig schlecht...Wir müssen jetzt halt damit klarkommen und das alles verarbeiten...
    Wird noch eine Weile dauern, aber bestimmt irgendwann nicht mehr so weh tun.

    Ritter du hast mein volles Mitgefühl...deine Geschichte hat mich noch trauriger gemacht....
    Obwohl die Tiere so schwach sind merken die kleinen doch, dass wir immer bei ihnen sind.
    Unsere Katze hat mich immernoch jeden Morgen begrüßt, obwohl sie zum Schluss kaum noch laufen konnte.

    Am letzen Morgen hab ich sie bei meinem Bruder im Zimmer gehört, war wohl zu schwach zum Aufstehen. Bin aber auch nicht gucken gegangen weil ich meinen Bruder nicht wecken wollte, mache mir jetzt im Nachhinein voll die Vorwürfe nicht nochmal geschaut zu haben =(
    Aber ich hatte mich am Abend zuvor verabschiedet und wollte sie so in Erinnerung behalten :'(

    Ich vermisse sie soo furchtbar und könnte dauernd heulen...Aber das ist auch nicht wirklich sinnvoll...

    Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß mit euren Tieren, genießt jede Minute es kann soo schnell vorbei sein!
    Habe ich schon so oft erfahren müssen..

    Und viele Dank nochmal für eure Unterstützung!

    Fühlt euch alle ganz arg gedrückt!!

    Liebe Grüße Sarah

  4. #29

    Gast

    Standard

    Hallo Sarah

    Umarme dich ganz fest. Ich weiss was du jetzt grad mitmachst. Kenne es leider auch.....sei es Katzen oder Hund. Irgendwann lässt der Schmerz nach. Aber vergessen wirst du sie nie.

    Viel Kraft und liebe Grüsse aus der Schweiz

  5. #30

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Es tut mir so leid.

    Dich zu verlieren war sehr schwer ,
    dich zu vermissen noch viel mehr.


    Traurige Grüße

  6. #31

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von turbinchen Beitrag anzeigen
    Hallo Sarah

    Umarme dich ganz fest. Ich weiss was du jetzt grad mitmachst. Kenne es leider auch.....sei es Katzen oder Hund. Irgendwann lässt der Schmerz nach. Aber vergessen wirst du sie nie.

    Viel Kraft und liebe Grüsse aus der Schweiz

    Jaa dankeschön letztes Jahr haben wir den Hund meines Freundes ganz tragisch verloren und schon ein Jahr später stirbt unsere Katze :'( Alles echt scheiße....Ja ich weiß ich vermisse sie momentan nur so schrecklich Ich wünsche mir natürlich nicht, schnell darüber hinweg zu kommen aber ich will auch nicht so ewig trauern. Es zerrt schon sehr an den Nerven =(

    Aber vielen Lieben Dank!

    Liebe Grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unsere neuen Wellis und unsere Hunde....
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 20:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •