Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 75 von 166

Thema: Bellaveras Fellnasen und Flauschkugeln

  1. #51

    Gast

    Standard Neue Fotos im neuen Jahr!

    Hallo ihr Lieben, habe heute mal wieder Jagd auf meine Flatterer gemacht, natürlich nur mit der Kamera!

    Den Anfang machen Gonzo und Flocke, wie immer im Doppelpack




    Dann die fotoscheue Luna



    Oskar, leider etwas verschwommen




    Joshi und JayJay, mittlerweile auch nur noch im Doppelpack




    Kiki und Kuki, meistens im Doppelpack




    Lemon und Titus, unser Hahnen-Doppelpack




    Lilli, die wieder wunderbar fliegt und hinten Miss Sophie


  2. #52

    Gast

    Standard

    Der komplette Nymphenschwarm, 8 auf einen Streich




    und ein sehr schönes Erlebnis, wobei Fotografieren schwierig war, weil ich mich kaum bewegen durfte: mit allen 10 Wellis im Schutzraum! normalerweise flüchten die ja nach draussen, sind aber heute, während ich im Aussenbereich war, rein geflogen und sind auch da geblieben, als ich wieder rein kam. Auf den Fotos fehlt allerdings Kuki, der kam noch nach und zum Schluss kam der BOSS Gonzo auch mal schauen, warum die Federlose immer noch da ist!




    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #53

    Gast

    Standard Kurzvorstellung unserer Neulinge



    Vorne Flecki und Bella und oben hinten Eddie und Flöckchen. Die Einzelvorstellung folgt noch, wenn wir uns kennen gelernt haben.

  4. #54

    Gast

    Standard

    Das sind doch die 4 aus Kaarst, oder?

    Herzlichen Glückwunsch

  5. #55

    Gast

    Standard

    Richtig, die 4 sind zu uns gekommen und sitzen jetzt hier noch ihre Zeit ab, bis sie nach draussen zu den anderen dürfen. Ist nicht optimal, aber es geht.

  6. #56

    Gast

    Standard

    Basilikum zieht da wird dann sogar schonmal am Finger geknabbert. Und das nach nicht ganz einer Woche, freu!!
    Und draussen in der Voliere zieht die KoHi, da fehlen allerdings noch die Beweisfotos.


  7. #57

    Gast

    Standard Namensänderungen sind nötig :D

    Ich geniesse endlich wieder die Sonne und schaue meinen Flauschkugeln draussen zu!

    Dabei ist mir aufgefallen, das bei den Nymphen ein paar Namensänderungen nötig sind. ZZ kann man an den Wangenflecken ganz gut erkennen, wer Hahn und wer Henne ist, mal ganz abgesehen vom Verhalten... ich sag nur Frühlingsgefühle!

    Somit wird aus Anton Antonia und aus Bianca wird Bianco

  8. #58

    Gast

    Standard

    Unsere vier Neuzugänge sind heute auch in die grosse Voliere gezogen.... die letzten Wochen haben wir genutzt, um sie an die Aussentemperaturen zu gewöhnen, aufgrund des schönen Wetters ist es teilweise draussen wärmer als drinnen Und da die Nächte jetzt auch schön mild sind, hab ich sie eben in die "Freiheit" sprich in die grosse Voliere entlassen. Fotos muss ich noch machen, aber die beiden Hähne Flecki und Eddie und auch Flöckchen haben sich bereits ganz gut integriert, nur Bella situzt noch im Schutzraum und hält sich noch zurück.

  9. #59

    Gast

    Standard Frische Fotos!

    Heute stand der Frühjahrsputz in der Voliere auf dem Plan, daher saßen sie alle schön zusammen in der Ecke für ein Gruppenfoto. Während ich noch knipste, wurde sich dann langsam wieder verteilt

    Die versammelte Gruppe, bis auf Oskar, der saß direkt über mir


    Die vier Neulinge halten noch zusammen, haben sich aber auch schon schön in den Schwarm integriert


    Bei den Nymphen ist jetzt der Wangenfleck gut zum Unterscheiden der Geschlechter, der leuchtet zZ bei den Hähnen sehr schön, hier Gonzo (Hahn) mit seiner Flocke (Henne) und Pünktchen (Henne)




    Und hier für Anna: die beiden Nymphen aussen sind die beiden Hähne, die ich über dich bekommen habe links am Draht Bernhard und rechts Bianco

  10. #60

    Gast

    Standard Noch ein paar Fotos

    Germanys next Top-Welli: Oskar!


    Seh ich jetzt schon doppelt?


    Gonzo krault seiner Flocke den Nacken, während Flocke versucht, Pünktchen zu vertreiben


    Die komplette Truppe


    Die Nymphen geniessen die Sonne, zT ziehen sie aber auch den Schatten vor

  11. #61

    Gast

    Standard

    Hallo Vera ,

    da hast Du ja eine schöne, große tolle Truppe.
    Deine Kleinen genießen den Frühling auch in vollen Zügen.
    Ganz tolle Fotos.

    Lieben Gruß Dido

  12. #62

    Gast

    Standard Trauerfall

    Leider hatten wir am Montag einen Trauerfall

    Unser lieber Oskar ist über die Regenbogenbrücke geflogen, plötzlich und unerwartet.
    Am Samstag fiel mir auf, das er nicht recht fit war, wollte am Montag mit ihm zum vkTa, aber da war es leider schon zu spät

    Oskar ist mir in dem Jahr, das er jetzt bei uns war, sehr ans Herz gewachsen, er war der erste, der mal an der hingehaltenen KoHi geknabbert hat.... irgendwo hat er mir auch leid getan, weil er keine Henne für sich gefunden hat. Kurzzeitig gab es eine intensive Hahnenfreundschaft mit Joshi, aber dieser hat sich dann lieber wieder den Hennen zugewandt.


    Oskar, du fehlst!






  13. #63

    Gast

    Standard

    Hallo liebe Vera,

    inter anderen Umständen hätte ich mich gefreut, mal wieder was von dir zu lesen.

    Mein Beileid zu eurem Verlust

    Machs gut, Oskar

    Traurige Grüße
    Anna

  14. #64

    Gast

    Standard

    Danke dir, Anna!

    Im Moment bin ich nicht so oft online, daher gibts hier nicht so viel von mir zu lesen.... aber der Nachruf auf Oskar war mir ein Bedürfnis...

  15. #65

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Vera

    Ach mensch, das mit deinem Oskar tut mir wirklich von Herzen leid.
    Es ist immer besonders traurig, wenn man ein Vögelchen auf die Reise gehen lassen muss. Auf die Reise ins Regenbogenland.

    Auf Reise werd ich gehen, Federlose...
    Auf eine lange Reise.
    Pack ein Federlose... pack ein ein Köfferchen voll mit Liebe.
    Pack ein Federlose, damit ich dir immer gedenke.
    Erinnerung wird bleiben meine Gute.
    Erinnerung an ein Herz dass dir vertraute, dir meine liebe Federlose.

    Ich geh nun auf die Reise Federlose...fliege davon...
    Werd dich nie vergessen... bin unvergessen...

    Oskar

    Oskar, du bist hoffentlich gut angekommen.
    Zieh nun deine Runden im Hirseland...

    Herzlichst, Ive

  16. #66

    Gast

    Standard

    Danke dir, Ive, für deine lieben Worte!

  17. #67

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo liebe Vera

    Wie geht es dir denn ?
    Wünsch dir einfach viel Trost und einfach liebe Menschen um dich rum.

    Liebe Grüßle und alles Gute, Ive

  18. #68

    Gast

    Standard

    Hallo Ive, sorry, das ich jetzt erst schreibe.
    Ich hatte schonmal angefangen und dann hat meine Tochter den PC ausgedrückt obwohl sie da ja gar nicht dran darf!

    Ja, im grossen und ganzen geht es mir gut, hier und da ein paar Wehwehchen, aber ich hoffe, das ist bald vorbei!

    Bei den Piepieps, wie meine Tochter immer sagt fehlt natürlich Oskar , er war halt schon etwas besonderes... Ansonsten hat es letzten Samstag wieder Zuwachs im Schwarm gegeben, Ernie und Bert aus Neuss. Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, mal Fotos zu machen entweder sind wir d.U. oder Lea hält mich auf Trab.

    Liebe Grüsse!

  19. #69

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Hallo Vera,

    ich habe die traurige Nachricht erst eben gelesen. Mein herzliches Beileid.

    Mitfühlende Grüße
    Mariama

  20. #70

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Vera,
    ich habe die traurige Nachricht auch grade erst gelesen...
    Mach´s gut, süßer Oskar...
    Sicher hast Du schon das Regenbogenland unsicher gemacht, und dort viele Freunde gefunden.

  21. #71

    Gast

    Standard

    Hallo Mariama und Pfeffi!

    Ich danke euch für eure lieben Worte!

  22. #72

    Gast

    Standard Endlich neue Fotos!

    Hallo, ihr Lieben!

    Ich bin eben endlich dazu gekommen Fotos zu machen... leider ohne Oskar ... und leider ist die Qualität nicht so gut. Aber besser als nichts!

    Fast der komplette Schwarm. Auf der Leiter Lilly und Luna, auf der Futterbox Gonzo und Flocke und an der Türe und am Napf Antonia.
    Ok, jetzt wirds schwierig.Vor lauter Grünlingen muss ich bei Fotos mittlerweile sehr aufpassen.Bei den Wellis geht es links mit Eddie los, der grün-türkise Fleck sind hintereinander Bert und Ernie und Bella, schräg drüber Flecki und Flöckchen. Darunter geht es mit JayJay, Titus, Joshi, Kiki und Lemon weiter. Der Rest saß hinter mir


    im Anhang noch ein Foto von Lilly

  23. #73

    Gast

    Standard

    Ich hab mich gestern wohl selbst überholt.... also auf ein Neues!

    Hallo, ihr Lieben!

    Ich bin eben endlich dazu gekommen, neue Fotos zu machen... leider ohne Oskar ... und leider ist die Qualität nicht allzu gut. Aber besser als nichts!

    Hier unser Neuzugang, Ernie und Bert aus Neuss. Nochmal ein Danke an Motzkopf!
    Ganz oben sitzt Flöckchen, etwas drunter vvnh Luna, Ernie, JayJay und Flecki. Darunter sitzt dann Bert, dahinter der Schwanz müsste von Eddie sein und zum Rand hin sitzen noch Titus und Lemon



    Hier noch ein paar Liebespaare:

    Gonzo und Flocke



    Lemon und Titus, beides Hähne



    Eddie und Flöckchen



    Joshi und JayJay


  24. #74

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Vera

    Mensch, hast du süße Flauschkugeln. Ist ja nicht so, dass ich das nicht schon wüsste, aber ich bin jedes Mal neu begeistert, wenn ich sie in deinem Thread sehen darf.
    Ich muss mal, wenn ich bei Anna bin, mit ihr bei dir schauen kommen... und klauen...

    Lass dir trotzdem liebe Grüßle da und sag Tschö mit Ö
    Ive

  25. #75

    Gast

    Standard

    Lach... Ive, ihr seid herzlich eingeladen, uns zu besuchen... aber ich werd schön ein Auge drauf halten, ob noch alle Piepieps da sind, bevor ich euch fahren lasse

Ähnliche Themen

  1. Bilder von meinen zwei Flauschkugeln
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 15:43
  2. Weitere Bilder von unseren Flauschkugeln
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 19:06
  3. Was schenkt ihr denn den Flauschkugeln zu Weihnachten?
    Von pearl9662 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 22:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •