Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich bin neben Welli- auch Pferdesüchtig :-) Reitet ihr auch?

  1. #1

    Gast

    Standard Ich bin neben Welli- auch Pferdesüchtig :-) Reitet ihr auch?

    Heyho! 8)

    Naa? Haben wir hier auch einige Reiter unter uns?
    Würde mich mal interessieren. Ich bin ja total Pferde- und Wellisüchtig
    Ich reite seit ca. 2 Jahren und habe eine Reitbeteilgung und höre ende diesen Monats im Schulbetrieb auf
    Bin auf E/A- Niveau und springen habe ich noch nie wirklich gemacht, außer mal ein 50cm Cavaletti
    Im Schulbetrieb sind wir halt nicht wirklich gesprungen... :/
    Aber egal! Und ihr? Seid ihr auch so süchtig?

    LG und freue mich auf Antworen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi !!
    Wie schön, das du auch vom Pferde Virus infiziert bist reite seit ich etwa acht Jahre alt bin, also seit nunmehr 17 Jahren.... Da waren etliche Pferde dabei, unter anderem mein erstes eigenes damals mit 12... Ein Haflinger-Araber Mix, der springen konnte wie ein Gummiball. Springen tue ich nach wie vor sehr gerne, auch meine aktuelle RB hat Spaß daran. Ansonsten kann ich sagen, hatte ich viele gute vierbeinige Lehrer... Da könnte ich vermutlich jetzt stundenlang weiter schreiben

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    kleine-hexe
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von kleine-hexe


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von kleine-hexe

    Standard

    Hey!
    Einmal vom pferdevirus infiziert wird man ihn nur schwer wieder los! Bin auch Jahrelang geritten, musste aber leider zum Studienbeginn aufhören bzw eine Pause einlegen, da ich es mir einfach nicht leisten kann und die Zeit leider leider dafür fehlt
    Gehe aber wenn mal Zeit ist meine alte RB immer mal wieder besuchen. Der ist nicht mehr reitbar und verbringt seine Zeit nur noch auf der Koppel. Kommt auch immer brav angetrabt, wenn ich zu Besuch vorbei komme...

  4. #4

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von komma29

    Standard

    Hi,

    meine Tochter hatte eigentlich mit dem Reiten begonnen, dann hat sie mich angesteckt, jetzt reiten wir zu zweit ... sie allerdings besser als ich (so ne alte Frau braucht halt ihre Zeit )

    Viele grüße

    Marion

  5. #5

    WhiskeyJack
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WhiskeyJack


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Bisher bin ich nur im Urlaub geritten. Trail Rides, bei denen man im Glücksfall nicht allzuviel machen muss, weil die Pferte ihren Weg kennen und hintereinander her trotten (ganz so viel Glück hatte ich dabei nicht immer ). Ich würde gerne öfter reiten, weiß aber nicht, wo ich das spontan hier in der Gegend mal machen könnte ohne große Vorkenntnisse und ohne laufenden Mitgliedsbeitrag.

Ähnliche Themen

  1. Tag auch! Bin neu hier!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 21:20
  2. Bin auch neu und zeige meine Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 19:32
  3. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 10:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •