Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fliegt immer gegen Wand

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Fliegt immer gegen Wand

    So, habe gerade (total aktuell, haha) meinen Käfig das erste mal geöffnet. Nun haben wir weiße Wände und einer unserer beiden knallt ständig gegen die Wand. Möchte aber nicht hingehen da ich Angst habe ihn noch mehr zu verängstigen.

    Momentan sitzt einer im Käfig und traut sich nicht raus und der mutige fliegt panisch im Zimmer gegen Wände und Decke und findet den Weg zu seinem Kumpel nicht mehr.

    Liebe Grüße

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen hier im welliverrückten Forum!!!! Ohje! Dass muss ja schlimm sein für dich! Aber keine Panik! Also ich würde mich aus dem Zimmer kurz verziehen, ich denke er hat einfach Angst! Jetzt aktuell warte ab, er wird den Wegzum Käfig finden. Hast du denn genug Anflugstationen? Ein Wellibaum zum Beispiel? Weil ohne solche Anflugstationen finden die im Zimmer erst nichts, Stuhllehnen sind zu tief, Wellis wollen immer gerne oben sitzen. Viel Glück!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hab einen auf den Käfig gebastelt, also so einen Baum (: Aus Birkenästen
    Und vorm Fenster hängt eine gebastelte Leiter aus Stöcken die ich aus der Zoohandlung hatte.

    Ich glaube der Arme dreht durch da sein Kumpel ruft und er ihn nicht findet.

    Mal abwarten *lach*

  4. #4

    Gast

    Standard

    Herzlich Willkommen hier im Forum bei uns Welliverrückten.

    der erste Freiflug ist immer sehr aufregend, nicht nur für die Flauschis, auch für uns.

    Hat er jetzt einen Landeplatz gefunden? Oder fliegt er immer noch durchs Zimmer?

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo,

    sind die Wellis noch sehr jung? Dann können sie auch noch nicht richtig lenken und landen, das müssen sie erst lernen.

    LG Elektra

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja, der eine ist erst ein Jahr alt, der andere noch nicht einmal so alt. Der jüngere landet auch immer ziemlich plump und tollpatschig, dachten uns schon dass er das noch erst lernen muss.

    Unsere Wände sind halt weiß, wir nahmen an dass sie die Wand evtl nicht sehen und denken es ginge dort weiter?

    Sie fliegen auf jeden Fall noch immer ständig gegen Wände und streifen sie ganz knapp.

Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel fliegt überall gegen
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 13:32
  2. Neuer fliegt gegen Scheibe, immer wieder....
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 16:10
  3. fliegt gegen die Decke und oft orientierungslos
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 18:29
  4. welli gegen wand geflogen
    Von mariee im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 18:16
  5. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 17:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •