Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Golliwoog geschreddert?

  1. #1

    Gast

    Standard Golliwoog geschreddert?

    Hallöchen, ich wollte mich mal ein wenig über Tradi erkundigen.
    ich habe eine Pflanze gekauft und diese auch etwas feucht gehalten, wie ich es mir erlesen habe. Nun wundere ich mich, dass die Pflanze so viele Blätter verloren hat.
    ich würde ja darauf tippen, dass die vögel die Pflanze befressen haben, aber dann würden sie eigentlich noch mehr fressen oder scheuen sie den BOden ihrer Voliere so sehr? Ich habe sie bisher nich dabei ertappt, dass sie sich an der Pflanze vergnügen.

    Als nebenfrage: hat noch jemand nen tipp für eine Badeschale in der Voliere? Das Badehaus nutzen sie nur als Trinkschale, da dachte ich ich stell ihnen mal was in die Voliere zum baden und mal gucken ob es hilft, danke!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Unseren Golliwoog haben unsere gut auseinander genommen. Von einem voll ausgefüllten Gewächs, ist nicht viel übrig geblieben. Mal schauen, ob der sich wieder erholt. Auf jeden Fall habe ich den zur Sicherheit weggestellt. Deine Wellis dürften auch verantwortlich für den kahleren Golliwoog sein.

    Unser Badehaus haben die wochenlang nicht angenommen. Irgendwann trauten sich die jüngeren. Hatte zuletzt immer Basilikum mit rein getan. Wir haben uns nun aus einem Kaufhaus eine Lebensmittelaufbewahrungsbox geholt. Die besteht aus drei flachen Aufbewahrungsdosen. Die könntest du nutzen. Man kann die Fächer trotzdem auch einzeln nutzen. Wir haben daraus eine Welli-Dusche gebaut. Den gefällt jetzt beides.

    Viele Grüße
    Kiki

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Danke für die Info. Mich hat nur gewundert, dass sie die abgeknabberten Stücke auf dem Boden ignorieren, aber warscheinlich machen sie das generell, da der Boden uninteressant ist. Golliwoog lässt sich scheinbar nich so schreddern wie Hirse ;D

Ähnliche Themen

  1. Golliwoog wurde angenommen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 20:34
  2. golliwoog: wieviel pro Tag?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 17:26
  3. Golliwoog und Knaulgras - wo kaufen?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 07:13
  4. Wo kann man Golliwoog kaufen?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 13:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •