Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zeige euch Bilder meine Rentner

  1. #1

    Gast

    Standard Zeige euch Bilder meine Rentner

    Huhu!

    Ich habe ja vor drei Wochen ein Renterpärchen aus dem Tierheim geholt und wollte mal wieder ein paar Bilder von den beiden zeigen.
    Die zwei haben sich so toll hier eingelebt, dass ist echt wahnsinn. Ich freue mich riesig, wenn ich sehe, wie sehr die beiden in der kurzen Zeit hier schon aufgeblüht sind...

    Zuerst Zazou... Als er hier angekommen ist, war der ganze Bauch bis zum Hintern nackig. Inzwischen wachsen überall neue Federchen, am Popo hat er inzwischen sogar schon einen richtig schönen Flaum. Und das beste: er hat es bis jetzt nicht wieder ausgerupft




    Der Kleine Mann ist richtig munter geworden, schreddert den halben Tag Korkrinde, humpelt wirklich überall hin und bekommt inzwischen sogar das Füßchen beim strecken hoch gehoben...




    Und die Henne ist echt ein völlig beklopptes Huhn! Wenn man ihr zuguckt, könnte man denken, sie wäre ein Küken, aber ganz bestimmt nicht, dass sie schon zehn Jahre alt ist..

    Ihr Tagesablauf besteht momentan aus Seil anknabbern...




    Korkrinde schreddern...




    baden...



    ...und die Kokosnuss hat sie auch schon für sich entdeckt...




    Wirklich, im Moment hat dieser Vogel Hummeln im Hintern. Es wird alles angeknabbert, vor unbekannten Sachen hat sie überhaupt keine Angst, sie probiert an Obst alles, was man ihr hinlegt und sie hat keine 5 Minuten Ruhe. Und heute hat sie den ersten Versuch gestartet, auf meinem Arm zu landen. Und darüber freue ich mich riesig, denn vor drei Wochen waren die beiden völlig ängstlich...

    Ach ja, sie war noch keine Woche hier, da hat sie Zazou, mit dem sie ihr Leben lang zusammen war und mit dem sie am Anfang wirklich den ganzen Tag geturtelt hat, links liegen gelassen und sich einem sechs Jahre jüngeren Hahn an den Hals geschmissen!

    Jetzt habe ich also ein neues Pärchen, Luke und Aaren. Die beiden sind so süß...




  2. #2

    Canette
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Canette


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Süß die beiden Schön, dass dem kleinen Mann wieder Federchen nachwachsen - und er sie allem Anschein nach auch drin lässt. Und die 10 Jahre sieht man der Henne wirklich nicht an

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Schön zu sehen, wie die beiden sich bei dir eingelebt haben.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Klasse, dass die Beiden ein schönes Zuhause bekommen haben und nun endlich auch ein schönes Wellileben führen dürfen.
    Das die Zwei schon so alt sein sollen, sieht man den süssen Mäusen nicht an.
    Ist ja witzig, dass sich die Dame einen jüngeren Kerl geschnappt hat - hält jung

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo,

    der kesse Blick der Henne sagt ja schon alles

    Schön das die beiden auf ihre alten Tage so einen schönen
    Platz gefunden haben

    Liebe Grüße,
    Hilde

  6. #6

    Gast

    Standard

    Da geht einem ja das Herz auf
    Schön dass die beiden Süßen so ein schönes Zuhause gefunden haben und auch noch verliebt sind

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Sabrina!
    Ganz großes Kompliment andich und deine tollen Bilder! Ich finds klasse, dass du die beiden zu dir geholt hast.
    Ich hab seit drei Wochen auch einen alten Herren, der eine neue kleine Herzendame hat und nur darauf wartet zusammen mit ihr meine beiden anderen Wellis kennen zulernen. Aber erst muß die Quarantäne überstanden werden.

    Unsre "Bürste" wird auch immer munterer. Er frisst und trinkt ganz toll und wenn er eine Ruhepause braucht, dann gönnt er sich sie.
    Von ihm weiß man nicht wie alt er ist und er hat auch ein schiefes Beinchen und krumme Füsschen, aber er konmt da ganz prima mit klar. ZUm Glück lässt er sich auch nicht von seiner neuen kleinen Freundin unterbuttern.

    Also nochmal: Ganz große Klasse, deine Beiden!
    Gruß, Uta

Ähnliche Themen

  1. Zeige euch Bilder von Grasmücken-Küken
    Von Traven im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 22:52
  2. Zeige euch Bilder meiner 4 Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 20:51
  3. Zeige euch Bilder unserer Meisen
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 18:49
  4. Zeige euch Bilder meiner Hähne
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:32
  5. Hier zeige ich euch duotone Bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 20:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •