Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "neue"/gebrauchte voliere =)

  1. #1

    Gast

    Standard "neue"/gebrauchte voliere =)

    endlich hab ich eine voliere gefunden, die auch preislich für mich gepasst hat. hab auch lange danach gesucht. =) so, morgen hol ich sie dann ab und dann geht's ans desinfizieren, aufbauen und einrichten. eigentlich müsste ich ja für die uni lernen, aber das ist viiiiiel schöner als lernen. =) und dann hoffe ich, dass es meinen flauschbällen auch gefallen wird. vll habt ihr ja ein paar einrichtungsbeispiele für die new madeira double für mich. über bilder würde ich mich freuen. ganz liebe grüße

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi,

    Wollte mal fragen ob du deine Voliere schon bekommen hast.
    Und ob du damit zu frieden bist.

    Hast du Lust mir einen kleinen Gefallen zu tun?

    Ich würde mich über ein Feedback über diese Voliere freuen, besonders interessieren mich vor und Nachteile, genauso wie ist Sie zu reinigen gut oder eher schlecht.

    Einen schönen Tag dir.



    Gruß

    Paddy

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    hab sie am samstag abgeholt und gleich aufgebaut. mir gefällt sie super. meinen flauschbällen natürlich auch. haben sie gleich erkundschftet. =) sie ist einfach nur riesig. sauber machen ist auch super einfach mit den kotschubladen und die gitterstäbe sind leicht zum abwischen. hab sie ja gebraucht gekauft und würde das auch immer wieder tun. =) jetzt suche ich neu zwei männliche wellis um meinen "schwarm" auf vier zu erweitern. lg

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hi,

    Das ist ja Prima.

    Ich habe meine Wellis damals auch aufgestockt hatte anfangs 2 Stück, fand ich ehrlich gesagt etwas langweilig, ab 4 Wellis werden diese dann schon was munterer.
    Welche Geschlechter und Farben hast du im moment?

    Wenn du 2 Wellis suchst, kannst du auch hier im Forum mal schauen, habe dir den Link raus gesucht, wenn fragen hast, meld dich einfach.

    https://www.welli.net/forum/suche-ei...use-allgemein/



    Gruß

    Paddy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 08:34
  2. Neue Fotos von meinen 2 "Abid" und "Abida" :-)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 08:08
  3. "Wie komme ich zurück in die Voliere?" - eine Erfolgsgeschichte
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •