Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Kot - Was sagt ihr dazu plus einmal andere Wachshaut

  1. #51

    Jackymama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jackymama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke, Kirsten, das ist schon mal eine Richtlinie. Ich hab da auch so einen Mini-Mini-Löffel und hab davon ein bißchen rein.

    Ist das bei dir auch so ein Mini-Löffel? Dann mache ich das mit den 300ml, schütt mir was ins Glas -probierhalber- und dann kann ich es für die Zukunft
    immer richtig machen.

    Wegen den Geschmäckern habe ich in einem Napf mit Apfelessig angesäuert.

    Super.

    LG Dani

  2. #52

    Castor
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Castor


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich schreib dir mal ne PN, welches Präparat ich habe . Ja, es ist ein Mini-Mini-Löffel (hast du PT12? Ungefähr dieselbe Größe).

    LG, Kirsten

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #53

    Jackymama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jackymama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke Kirsten,

    hab schon geantwortet!

    Also ich kann allen nur erzählen, dass ich mich immer noch wundere, dass meine Wellis völlig wie ausgewechselt sind.
    Sowas von aktiv war Jacky ihre Lebzeit hier nicht...und sie übt richtig fliegen. Macht erst immer überschaubare Runden,
    dann ein Stücken mehr usw. Ich glaube, die vkTÄ hat ihnen Drogen gegeben Ich kann ja kaum noch in mein Zimmer,
    ohne Angst zu haben, dass ich umgeflogen werde. Dabei waren sie so ne faule bande.
    Spaß beiseite, aber ein Mangel an Nährstoffen und zu lange Krallen, etwas Hyperkeratose, das scheint mehr auszumachen,
    als man so denkt.

    Nur Lino ist immer noch die Ruhige, ich hoffe, ihre Megas werde nicht mehr. Dick genug ist sie ja, dass sie sicher nicht so
    einfach abnehmen wird. Aber sie ruht sich doch viel mehr aus, wenn man jetzt den Vergleich mit den anderen sieht.
    Mal sehen, wie es mit allen weitergeht. Die Wachshaut von Filou bildet sich jedenfalls zurück. Allerdings hab ich heute seine
    Schlafstange gepflastert und Calendula von Weleda drauf....tja und was macht er ? Schläft natürlich im ganz anderen Eck
    der Voliere

    Aber ich will nicht klagen...

    LG Dani

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was sagt Ihr zu der Wachshaut?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •