Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: und noch ein spielplatz aber diesmal für meine schwägerin

  1. #1

    Gast

    Standard und noch ein spielplatz aber diesmal für meine schwägerin

    heute hat mein mann dann nochmal einen kleinen spielplatz gebaut.

    er ist für meine schwägerin und die hat einen wellensittich und einen nyphensittich.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Ivonne,
    freut mich das Dein Mann ein Händchen fürs Basteln hat - ist besonders bei Wellihaltung praktisch !

    Ich finde den gebauten Spielplatz aber seeeehr klein - viel zuuuu klein, besser gesagt. Der wäre ja schon für 2 Wellis zu klein...

    Versuche Deine Schwägerin lieber zu erklären und zu überzeugen, dass sowohl ihr Welli als auch ihr Nymphi mindestens je einen gleichen Artgenossen braucht, um glücklich zu sein!
    Beide Vogelarten sind Schwarmtiere - damit ist aber innerhalb der Vogelart gemeint .
    Sie kann ja gerne - sofern Platz und Geld vorhanden ist- 2 Wellis und 2 Nymphis halten... natürlich mit viiiel größeren Spielplätzen, die Dein Mann basteln kann .

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    sie hatte vorher zwei wellensittiche aber dann ist leider der eine verstorben und somit war hexe alleine.

    coco der nyphensittich ist sehr glücklich mit hexe sie spielen viel zusammen und baden sogar zusammen.

    trotzdem danke.

Ähnliche Themen

  1. Mega`s die 2. aber diesmal Tweety :-(
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 21:37
  2. Noch kein Dreamteam aber zusammen meine 4 :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 22:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •