Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Meine traurige Welli-Geschichte (etwas lang leider)

  1. #1

    Gast

    Standard Meine traurige Welli-Geschichte (etwas lang leider)

    Hallo liebe Welli-Freunde! Ich möchte hier von meinen Wellis erzählen und was ich mit ihnen durchmachen musste/muss um mir meinen Frust von der Seele zu schreiben.

    2010 haben mein Mann und ich uns zwei süße Wellis geholt, Casey und Benny. Die zwei haben sich sofort verliebt und waren glücklich und zufrieden. Konnten jeden Tag fliegen (auch wenn sie bissl flugfaul waren, brauchten immer erst eine Bestechung ) aber es war alles friedlich und toll.

    Leider waren mein Mann und ich vor ca. einem Monat bei meiner Oma am Bodensee und wollten eine Woche bleiben. Ich bat meine Nachbarin, das Futter und das Wasser der Wellis zu wechseln und sie meinte auch sie macht es. Wir sind dann doch aus verschiedenen Gründen nur einen Tag zum Glück geblieben.

    Wir kamen heim und unsere Vögel waren völlig panisch und aufgedreht, sowas haben wir noch nicht erlebt und wir sahen, dass der komplette Vogelkäfig umgeräumt war. Ich dachte, mich tritt ein Pferd. Seitdem sind unsere Wellis leider völlig gestresst und Casey ist auch aggressiv, Benny leider auch. Die beiden standen nur unter Strom.

    Wir haben daraufhin den Käfig neu eingerichtet und es wurde etwas besser, aber dennoch waren sie so aggressiv, dass Casey Benny einmal auf den Boden geworfen und ihn in den Bauch beißen wollte. Gott sei dank konnten wir noch dazwischen gehen. Aber in der nächsten Minuten haben sich die beiden wieder geherzt und gefüttert....

    Wir haben uns dann noch zwei geholt aus einer ganz tollen Tierhandlung, die wirklich große Volieren hatten und viel Holzspielzeug bei den Wellis mit drinnen und die auch alle super zufrieden und glücklich. Die hatten sogar extra vor allen Vogelvolieren Jalousien, damit am Abend die wirklich dunkel haben und schlafen können. Die verkaufen auch keinerlei Plastikzeug für Vögel, auch keine Plastikvögel und Spiegel, Gott sei dank. Es geht auch mal anders . Wir haben uns dann gleich in eine kleine Welli-Dame verknallt, die einfach zu süß ist und ihren Freund Erik, gleich dazu genommen =).

    Gott sei dank konnte ich gleich noch zum Tierarzt, der dann das Ok für die Zusammenführung gab. Am Anfang war alles toll, die vier flogen zusammen, alles super, bis auf einmal Casey und Benny durchdrehten und nur noch hektisch im Käfig auf und ab springten und alles angriffen, was bei drei nicht auf den Bäumen war...

    Wir mussten dann leider die Zwei trennen und stellten Casey und Benny in unser Schlafzimmer. Und plötzlich war alles anders. Im Schlafzimmer schüttelten sich beide einmal, wurden ganz ruhig, schnäbelten sich, fütterten sich und zwitscherten, dass es nur eine Freude war.

    Wir natürlich ganz verwirrt, stellten den Käfig nochmal ins Wohnzimmer, da drehten beide wieder durch, waren gestresst, und aggressiv. Anscheinend lag es am Wohnzimmer, irgendwas musste passiert sein.

    Ich krallte mir die Nachbarin, die auf die Vögel aufpassen sollte und fragte nochmal scharf nach, was innerhalb des einen Tages passiert war und als sie mir das erzählte, hätte ich sie beinahe erschlagen. Es jetzt wiederzugeben, treibt mir die Tränen in die Augen.

    Sie erzählte mir, dass als sie das Wasser wechseln wollte, die zwei rausgeflogen sind und auf ihre Lieblingssitzstange. Normalerweise mit Stock-Taxi kein Problem die zwei wieder reinzubekommen. Aber sie erzählte mir, dass sie den Tag eh schon genervt war und da hat sie den DICKSTEN stecken aus dem Käfig genommen und wollte sie damit wieder reintreiben. Und hat die beiden durch das Wohnzimmer gejagt. Das Spielchen trieb sie solange bis Benny keuchend am Boden lag, den konnte sie ja dann mit der Hand packen und reinwerfen. Und bei der Casey ging es dann auch, nachdem sie ihr auf den Kopf gehauen hat und sie dann ohnmächtig wurde.

    Während ich das hier schreibe, muss ich weinen. Ich kann einfach nicht verstehen, wie sie das meinen Vögeln antun konnte. Ich hatte ja extra sie gefragt, da sie früher selbst Wellis hatte, deshalb hat sie den käfig auch "aufgeräumt" weil ja so alles VIEL besser wäre -.-. Meine Vögel waren doch so glücklich.

    Ich bin dann natürlich sofort zum vkTA, der meinte beide dürfen jetzt keinen übermäßigen Stress mehr ausgesetzt werden, aber Casey wurde gott sei dank nicht am Kopf verletzt. Mir tun die zwei so leid.

    Leider kann ich sie durch dieses erlittene Trauma nicht mehr im Wohnzimmer halten, und im Schlafzimmer habe ich leider keinen Platz.

    Meine Eltern haben glücklicherweise ein großes Haus und nehmen Casey und Benny bei sich auf. Mein altes Kinderzimmer wurde gestern Nacht und heute früh noch zu einem vogelzimmer umgebaut und mein Vater hat selbst einen Käfig gebaut. Sie können jetzt ständig fliegen und mein Vater wird sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnen, er hatte jahrelang selbst Wellis.

    Nachher muss ich ihm beide bringen, aber mir bricht es jetzt schon das Herz. Ich habe mit den beiden so viele schöne Momente geteilt und jetzt wird das zerstört durch eine so so mir fehlen die Worte, um zu sagen, was diese Frau für mich darstellt. Ich hasse sie so sehr, das schlimmste war, als sie zu mir sagte, sind doch nur Vögel, kauf dir halt zur Not neue. HAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOO gehts noch?????????? Ich liebe die beiden, sie bedeuten mir so viel, ich werf die doch nicht weg wie ein gebrauchtes Taschentuch.

    Ich weiß, dass sie es bei meinen Eltern gut haben werden und ich kann sie jederzeit sehen, was den Schmerz natürlich etwas lindert, aber dennoch tut es so unglaublich weh, es wäre so schön gewesen mit unserem Vierergespann aber alles kaputt gemacht durch diese Person.

    Mein Mann fällt es noch schwerer, deswegen fahr ich nachher alleine zu meinen Eltern.

    Warum tun Menschen sowas? Ich kann es nicht verstehen... Wenn sie gleich gesagt hätte, sie will das nicht machen, das überfordert sie, hätte ich sie ja verstanden, dann wären wir nicht gefahren. Aber ich habe ihr extra noch erkärt, was sie machen muss, wenn die zwei rausfliegen, es geht so einfach mit dem Stecken-Taxi...

    Erik und Emily bleiben bei uns, da sie sich schon sehr an das allem gewöhnt haben und aber noch nicht an den beiden anderen.

    Wenn der Schmerz besser wird, wollen wir nochmal zwei für Erik und Emily aufnehmen. Und die anderen beiden besuchen wir sooft es irgendwie geht und mein Vater hält mich auf dem laufenden, die zwei Apagoniden meiner Eltern, die sie aus Vernachlässigung aufgenommen haben, sind inzwischen Prachtexemplare. Daran sieht man wie toll meine Eltern mit Vögeln umgehen können, auch wenn die Wellis und die Apagoniden natürlich getrennt gehalten werden.

    Es tut so weh, dass alles nur durch eine Person zerstört wurde...

    Ich danke jedem der das hier liest und mit uns fühlt. Vielleicht weckt unsere Geschichte manch einen auf, der meint, dass Wellis ja nur irgendwelche Tiere sind, die man halt nachkauft. Das sind sie nicht. Alle Tiere, ob Hund, Katze, Welli, Ratte, Maus alle Tiere haben eine Seele, Gefühle, sie sind alle liebenswert und für mich sind meine Tiere meine Freunde, meine Wegbegleiter, es tröstet mich wenn ich den Wellis beim spielen, sich lieb haben und beim Fliegen zu schauen kann. Alle Tiere sind toll und haben ein Recht auf ein wunderschönes Leben.

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo kiaralilly!
    Die Geschichte ist ja traurig und entsetzlich ,das diese Person der Du Deine Wellis anvertraut hast ,Dein vertrauen so mißbraucht ist einfach Furchtbar .Da fehlen mir fast die Worte .Ein Glück haben Casey und Benny das Überlebt ,was hätte sie gemacht wenn die beiden tot gegangen wären durch den Stress ,warscheinlich nichts oder hätte zwei neue reingesetzt, ausgewechselt wie ein paar alte Latschen,diese Frau hat kein Herz nicht mal eins aus Stein.Warscheinlich hat sie es früher mit ihren eigenen auch so gemacht.Was ich dieser Person an den Hals wünsche ist nicht Stubenrein darum schreibe ich es lieber nicht.
    Hoffe und wünsche Euch das die beiden dieses Trauma bald überwinden und wieder vertrauen aufbauen.
    Hoffe natürlich auch das Ihr beide schnell über den Schmerz hinweg kommt ,bei Deinen Eltern sind die zwei ja sehr gut aufgehoben .
    S.G.
    Enno.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,

    das ist wirklich eine traurige und schreckliche Geschichte, die deine zwei Wellis da erlebt haben
    Ich bin sehr froh, dass sie mit dir und deinem Mann so tolle und liebevolle Besitzer haben, die sich solche Gedanken machen. Mir wird ganz anders, wenn ich daran denke, dass Tiere so leiden müssen, nur weil manche Menschen herzlos und gedankenlos sind.
    Es ist schön, dass die zwei kleinen traumatisierten Wesen bei deinen Eltern ein ruhiges Zuhause finden können. Auch wenn es weh tut, dass die beiden nicht mehr direkt bei euch sind, so versucht trotzdem, Kraft aus diesem Wissen zu schöpfen, dass sie nun gut versorgt sind und ihr sie immer wieder besuchen könnt.
    Vielleicht findet ihr - wenn ihr Zuwachs für eure verbliebenen Wellis sucht - hier im Vermittlungsforum zwei süße kleine Flauschkugeln, die ein gutes neues Zuhause suchen.

    Liebe Grüße

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,

    zu deiner Nachbarin fehlen mir die Worte...

    Da deine Wellensittiche im Schlafzimmer wieder entspannt waren, fragte ich mich grade ob eine kleine Veränderung im Wohnzimmer, z.B. die Möbel etwas umzustellen, die Farbe an der Wand vielleicht ändern oder andere Dinge auswechseln, Z.B. vielleicht auch die Behausung der beiden wechseln (wenn möglich), nicht den gleichen erfolg haben könnte?

    Es ist schön, dass deine Eltern sie bei sich aufgenommen haben, jetzt können sie erstmal wieder zur ruhe kommen und sich erholen.



    Liebe Grüße

  5. #5

    Gast

    Standard Hallo

    ja für viele Menschen haben Tiere keine Seele und denke auch mal keine Gefühle oder sind nur Gegenstände und denen fehlt jeder Bezug zu den Tieren....wurden so erzogen denke ich diese Menschen kennen das nicht anders (will die Nachbarin nicht in Schutz nehmen ).

    Ja die beiden Vögel haben ein Trauma, würde vielleicht mit langsamen zurückgewöhnen immer stückweise, mit Hirse belohnen....Rescue Bachblüten...wäre auch eine Möglichkeit damit sie erkennen hier droht mir keine Gefahr mehr

    Der Nachbarin nichts anwünschen was wir anwünschen kommt zu uns zurück....segnen sie und loslassen sie kann es eben nicht anders.

    Ich mache mir nun mal Gedanken wenn ich in Urlaub fahren möchte...ich war schon eine Woche weg lies die Voliere offen und meine Tochter kam zum füttern ging ganz gut so, das sie fliegen durften ...

    Gruss Sonja

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich bin total geschockt. Die armen Flauschis mir fehlen einfach die Worte.... Vielleicht findest Du ja doch noch eine Lösung für das Problem, aber Du mußt glaub ich erst mal den Schock etwas überwinden.
    Wie kann man so etwas nur tun? Ich weiß nicht ob ich gegenüber dieser Frau die Beherrschung hätte behalten können.
    So was macht mich echt unheimlich wütend....

  7. #7

    Nymphenstar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nymphenstar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nymphenstar

    Standard

    Hallo,

    Das ist einfach nur schrecklich. Mein Gott. Diese Frau der Du Deine Wellis anvertraut hast sollte man selber mit einem Knüppel durch Ihre Wohnung jagen.

    Und immer schön auf den Hinterkopf hauen. Ich denke diese Frau hats nicht anders verdient.



    Für Mich ist Sie ein xxx.

    Ich wünsche Dir das alles wieder gut wird. Drücke Dich mal.

    _______________________
    Anm.: Bitte kein Beleidigungen, auch wenn man die Person nicht kennt, gebührt ihr doch etwas Respekt! Danke! Anna1589

  8. #8

    aero
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von aero


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo liebe kiaralilly,
    das ist ja ein schreckliches Erlebnis für euch und eure süßen Wellis..... die armen Kerlchen tun mir sehr Leid. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass sie bei deinen Eltern wieder glücklich werden und es ist doch toll, dass du solche Eltern hast und die Kleinen dann wieder sehen kannst. ... über die Nachbarin kann man nur hoffen, dass sie sich hoffentlich niemals irgendwelche Tiere anschaffen wird...
    Alles Gute für euch!

  9. #9

    Gast

    Standard Danke!

    Vielen Dank für eure lieben aufmunternden Worte!

    Ich habe gestern die zwei zu meinen Eltern gebracht und sie haben sich sofort wohlgefühlt. =)

    Gleich durch die Gegend geflogen und haben mit meinen Vater gequatscht das war einfach zu süß .

    Ihnen geht es gut und das ist das wichtigste.


    Dafür haben wir jetzt Zuwachs bekommen. Gestern wollten wir in der Zoohandlung unseres Vertrauens Rothirse kaufen für die zwei Süßen, die ich ja noch habe und da hab ich sie gesehen. Die meiner Meinung schönste Wellidame, die ich je gesehen habe. Sie hat mich angeschaut und leise gezwitschert und da habe ich mich verliebt. Unsterblich. Eigentlich wollten wir erst noch mit neuen Wellis warten, aber wie das so ist im Leben, die Liebe trifft einen in den unverhofftesten Momenten.

    Eigentlich wollte ich dann wirklich nur die Hirse kaufen, aber ich konnte sie nicht vergessen. Und da hat mein Mann mir erlaubt, sie mitzunehmen, mit ihrem Freund, den sie in der Voliere gleich gekrault hat.

    Die zwei sind so süß und ich hoffe, ich darf sie bald zusammen setzen, mal schauen was der vkTA sagt. Aber die vier plaudern schon durch die Tür miteinander.

    Aber hauptsache allen geht es gut

    Ich danke allen, die meine Geschichte gelesen und an uns gedacht und mit uns gefühlt haben.

    Vielen Dank!

  10. #10

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Liebe Kiaralilly,
    deine Geschichte hat mich getroffen wie ein Blitz. Ich bin völlig geschockt ... hier sieht man wieder, dass man sogar die einfach Urlaubsbetreuung ganz sorgfältig auswählen muss und selbst wenn man denkt, dass man diese Person gut kennt, nicht sicher sein kann, ob sie sich auch gut um die Zwerge kümmert. Wer weiß wie vielen Wellis so etwas schon passiert ist! Mein Duffy hatte von Klein an eine riesige Angst vor Stöckern, wir vermuten eine ähnliche Geschichte ... Ich kann nicht nachvollziehen, wie man Tieren so etwas antun kann? Leider werden diese häufig als minderwertig angesehen und die meisten würden zwar einen Anfall bekommen, wenn man das selbe mit Menschen machen würde, aber ziehen nicht den Rückschluss zu den Tieren, da sie meinen das diese weder denken noch fühlen können. Wenn ich so etwas höre, sträuben sich mit immer die Haare, aber es ist auch klar, dass diese Personen sich noch nie mit anderen Lebewesen beschäftigt haben, denn sonst wüssten sie das dem nicht so ist!
    Ich bin jedoch auch froh, dass die beiden bei dir ihr zu Hause hatten, denn du hast herausgefunden, was ihnen zu gestoßen ist und obwohl es schmerzt, das Beste für sie getan und dich für diese Option entschieden.
    Ich bin mir sicher, dass sie ein wunderbares Leben bei deinen Eltern haben werden und die Vier bei euch ebenso.
    Es tut mir sehr leid, dass die beiden so etwas erleben mussten und ihr auch ... ich mag mir gar nicht vorstellen, was ich mit dieser Nachbarin machen würde ... naja, machen würden wollen. Diese Hilflosigkeit ist schrecklich! Lass dich einmal ganz fest drücken!
    Ich schicke euch ganz liebe Grüße und wünsche nur das Beste,
    Jacky

  11. #11

    Nymphenstar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nymphenstar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nymphenstar

    Standard

    Hallo,

    Ich wünsche Dir auch nochmal alles alles gute.

  12. #12

    joki
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich habe deinen Thread gerade gelesen und muss sagen: Ich bin total geschockt. So etwas traut man doch keinem Menschen zu - erst recht nicht einem, der selbst schon Wellis gehalten hat.
    Wie Fenchel kam mir der Gedanke, dass es evtl. schon reicht, den Käfig zu wechseln und das Wohnzimmer etwas umzugestalten. Aber die beiden sind ja schon umgezogen und fühlen sich bei deinen Eltern Gott sei Dank sauwohl. Das freut mich unheimlich, dass sich da so eine Lösung gefunden hat.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr ein Trauma einen Vogel verändern kann. Einer meiner Wellis hatte als Jungvogel einmal einen tragischen Unfall (er hätte sich fast erhängt) und musste damals mit ziemlicher Gewalt aus seiner misslichen Lage befreit werden. Er hat über 1 Jahr gebraucht, bis er wieder Vertrauen zu uns aufbaute. Aber er hat sich Gott sei Dank von dem Erlebnis wieder erholt. Das wünsche ich euch auch, dass eure beiden Schätze das fürchterliche Erlebnis nach und nach verarbeiten können und dieser Frau hoffentlich nie mehr begegnen werden.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ich bin fassungslos .... Was ich getan hätte wenn mir so etwas passiert wäre darf ich hier nicht schreiben, da selbst das schon eine Straftat darstellen würde.

    Wenn jemand babysittet haut man dem Kind doch auch nicht auf den Kopf damit man es ins bett bekommt...

    Das geht garnicht ... Anzeigen müsste man solche Menschen ... Und nie wieder raus lassen ....

    Da tut man alles, damit es den gefiederten mitbewohnern gut geht und dann kommt so jemand und macht alles wieder kaputt...

    Wut und Trauer kochen in mir!

    Ich wünsche euch und den wellis alles alles gute für die zukunft !!!

  14. #14

    Gast

    Standard

    Das ist wirklich sehr mies ):
    Deine armen Vögelchen! Aber du hattest ja Glück mit deinen Eltern, so siehst du sie ab und an noch und musstest sie nicht komplett abgeben. Wer weiß wohin sie sonst vermittelt worden wären. Hatten ja schon einmal Pech die kleinen.

    Aber ich kenne auch solche Menschen, also nicht direkt, aber ich hatte früher zwei Hunde und musste beide aus Zeitgründen und Platzgründen bei meinen Eltern unterbringen. Wenn ich jedoch auf der Straße Menschen sehe dir ihr Tier an den Ohren ziehen, gar treten oder mit der Leine fast erwürgen, manchmal sage ich dann was. Ich denke oft hilft da der Dialog, da diese Personen einfach hilflos überfordert sind und sich nicht anders zu helfen wissen als Gewalt. Einigen war es gar peinlich, andere pöbelten mich wild an (in Berlin geht das fix, argh).
    Einer brüllte mal seinen kleinen Mops an: "Verarscht du mein Leben?" Es ist ein MOPS! *lach*

    Viele wertschätzen einfach keine Tiere, sie sind dann nur Deko, Statussymbol oder noch schlimmer, einfach nur ein billiges Kinderspielzeug das vernachlässigt wird wenn das Kind keine Lust mehr hat.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Schlimme Geschichte - was bin ich froh, dass ich ganz genau weiß, wem ich meine Süßen anvertrauen kann.

    Manche Menschen halten sich selbst eben leider immer noch für die Krone der Schöpfung. Vielleicht haben die auch nur vergessen, dass eine Krone nichts anderes ein kaltes, spitziges, absolut unnötiges Ding ist, das meist auf ziemlich hohlen Köpfen sitzt?

    Es kommt leider sehr häufig vor, dass Leute sich selbst groß und mächtig fühlen wollen, und dazu braucht es halt jemanden, den man klein machen kann. Tiere sind da ganz oft das einfachste Opfer (ich will ja mal sehr hoffen, dass die Dame keine Kinder hat).

    Ich wünsche deinen Wellis alles Gute im neuen Mini-Schwarm, hoffentlich erholen sie sich gut von dem Durchgemachten - und du dich hoffentlich auch!

  16. #16

    Gast

    Standard

    Was ich nicht verstehe: Warum wollte sie die Tierchen unbedingt in den Käfig zurückscheuchen? Was ist das Problem, wenn sie draußen bleiben? Meine Häuser sind Tag und Nacht offen.
    Danke für den Beitrag. Bin sensibilisiert, falls ich mal eine Urlaubsbetreuung brauche. Dass es sowas gibt, Wahnsinn. Alles Liebe Dir, Deinen Eltern und Deinen Vogis.


    Zitat Zitat von borgi Beitrag anzeigen
    Schlimme Geschichte - was bin ich froh, dass ich ganz genau weiß, wem ich meine Süßen anvertrauen kann.

    Manche Menschen halten sich selbst eben leider immer noch für die Krone der Schöpfung. Vielleicht haben die auch nur vergessen, dass eine Krone nichts anderes ein kaltes, spitziges, absolut unnötiges Ding ist, das meist auf ziemlich hohlen Köpfen sitzt?

    Es kommt leider sehr häufig vor, dass Leute sich selbst groß und mächtig fühlen wollen, und dazu braucht es halt jemanden, den man klein machen kann. Tiere sind da ganz oft das einfachste Opfer (ich will ja mal sehr hoffen, dass die Dame keine Kinder hat).

    Ich wünsche deinen Wellis alles Gute im neuen Mini-Schwarm, hoffentlich erholen sie sich gut von dem Durchgemachten - und du dich hoffentlich auch!

  17. #17

    Gast

    Standard Omg

    Wäre mir das passiert, ich wäre ausgerastet....
    Ich verstehe nicht, wie einige Menschen drauf sind.

    Deine Nachbarin muss eine gute Schauspielerin sein, oder sie hat ernsthafte Probleme.
    Ohne Scherz, wer so mit Tieren umgeht, der hat wirklich einen Schaden.

    ich würde den Kontakt zu ihr meiden, bevor sie noch häufiger gewalttätig wird.....

    Alles Gute für dich!

  18. #18

    Nymphenstar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nymphenstar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nymphenstar

    Standard

    Hallo,


    Wie gehts Deinen Wellis jetzt?? Haben Sie Sich erholt von dem Schock???

  19. #19

    Gast

    Standard

    Was für eine Geschichte...

    Zitat Zitat von Nymphenstar Beitrag anzeigen
    Wie gehts Deinen Wellis jetzt?? Haben Sie Sich erholt von dem Schock???
    Das interessiert mich auch...

    Hoffe, auch ihr erholt euch langsam!

  20. #20

    Gast

    Standard

    Es geht ja hier in diesem Fall nicht nur darum das dort Lebewesen die niemandem etwas tun misshandelt wurden sondern auch darum das dort federlose so von jemandem enttäuscht wurden dem Sie vertraut haben ... Sonst hätten Sie ihre Lieblinge ja sicher kichr in ihre Obhut gegeben ... Aber da sieht man mal wieder das der Mensch das gefährlichste raubtier der Welt ist.... Er jagt einfach so weilner genervt ist

  21. #21

    Gast

    Standard Update

    Ich möchte euch mal ein Update geben.

    Also den Beiden gehts verdammt gut bei meinen Eltern, werden verwöhnt, sind sehr friedlich und erholen sich. Der vkTa ist auch zufrieden und die zwei haben die Glatze meines Vaters als neuen Landeplatz entdeckt .

    So hat diese äußert schreckliche Geschichte
    doch noch ein Happy End bekommen zum Glück.

    Danke euch allen, ihr seid so lieb!

  22. #22

    Gast

    Daumen hoch

    Es gibt hirn- und herzlose Menschen. Sie sind schrecklich, sind es jedoch nicht einmal wert, das man an sie denkt!

  23. #23

    Gast

    Standard

    Doch leider kann man oft nicht anders ... Man denkt mehr an das negative als an das schöne dieser Welt und das ist sehr schade

  24. #24

    Nymphenstar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nymphenstar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nymphenstar

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich freue Mich das die Wellis alles gut überstanden haben.

    Was passiert jetzt mit der Nachbarin die die Wellis durch das Zimmer gejagt und verletzt hat???

    Bekommt Sie eine Strafe????

  25. #25

    Gast

    Standard

    Bestrafen kann man sie sicherlich nicht. Das wäre am Ende nur Aussage gegen Aussage (für das Extrem das man sie anzeigen würde). Man kann sie höchstens im Hausflur mit Missgunst strafen oder kein Hallo mehr sagen. Mehr geht da glaube ich nicht als "Strafe"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 23:07
  2. Unterschanbel ist etwas zu lang and den Seiten?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 17:52
  3. etwas tragische geschichte..
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 10:06
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:53
  5. Eine traurige Welli-Geschichte
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 13:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •