Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das "Ich bin der Wecker Spiel"

  1. #1

    Gast

    Standard Das "Ich bin der Wecker Spiel"

    Also meine Schützlinge fangen morgens beim ersten Sonnenstrahlen an einen tertz zu machen das ich das Gefühl habe Sie wollen meine Nachbarn wecken.
    Ist das ein normales verhalten oder sind Sie doch schitzophren ?

    Chicco weiß nicht ob er lieber Fledermaus oder wellensittich ist und Twister(noch ) ist sich nich sicher ob Sie Wellensittich oder Wecker/Hahn ist...

    Das hört erst auf wenn ich Futter und Wasser frisch gemacht habe oder Sie raus lasse.
    Je nach dem. Ich mach immer den Käfig auf bevor ich darin hantiere damit Sie abhauen können wenn Sie wollen. Meistens bleiben Sie morgens aber noch einfach sitzen und frühstücken dann erstmal.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi,
    ich denke es ist Normal.
    Wenn es hell wird werden die Munter.Vor allem wenn sie dazu noch Geräusche hören.
    Aber sei getrost,im Winter schlafen sie auch länger

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Dann bin och ja froh

  4. #4

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Hallo,

    so ist das mit den Wellis, das ist ganz normal. Wenn du länger schlafen willst (oder die Nachbarn), musst du entweder die Tür zum Schlafzimmer zu machen oder du deckst deine Sirenen nachts mit einem Tuch ab (sofern sie dann trotzdem angemessene Helligkeitsstunden bekommen). Das kann auch abends sinnvoll sein, wenn die Menschen später schlafen gehen als die Wellis.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich habe nur einen Vorhang zum Schlafzimmer aber mich persönlich stört das so schlimm garnicht. Ich sehe das als ein " Hallo? Machst du jetzt mal langsam frühstück und den Käfig auf?" Ich bin zu der Zeit meistens schon wach und sitze in der küche trinke kaffee und hab Salat usw für alle kleinen Mitbewohner vorbereitet

  6. #6

    Gast

    Standard

    Das kenn ich! Und ich glaub auch es ist absolut normal...solange sich keine nachbarn beschweren und es dich nicht stört...ist doch alles super!

    Ich schlafe samstags auch gern ma aus oder sonntag. Dann mache ich abends wenn die wellis schon schlafen futter neu und die käfigtür auf....dann lassen sie mich so bis 9 in Frieden
    Unter der Woche ist die künstliche sonne (Birdlamp) sobald sie angeht anbetungswürdig und wird betschilpt...der tag beginnt. Eigentlich brauche ich gar keinen Wecker mehr...

  7. #7

    WhiskeyJack
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WhiskeyJack


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine Flauschis wollen die Nachbarn wohl gar nicht erst einschlafen lassen. Besonders Sammy ist in den letzten Tagen ständig am Herumkreischen. Irgendwie bin ich ja fast froh, dass es zu dieser Jahreszeit morgens später hell wird, denn dann kann ich auch mal länger schlafen. *g*

  8. #8

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    Hallo =)

    Meine Beiden wachen auch mit dem ersten Sonnenstrahl auf....ähm...wenn ich mal frei habe und ausschlafen kann...ansonsten wachen sie leider mit meinem Wecker auf wenns noch furchtbar dunkel ist. Da bringt auch abdecken leider nix, weil ich ja in nem Schuhkarton wohne...quasi

    Da wird dann auch so lange und so laut gegeckert, bis Muddi aufmacht und Futter und Wasser auffrischt.

    Stören tut mich das aber eigentlich auch nicht, um meine Nachbarn mach ich mir auch keine Gedanken mehr. Wer bis morgens 4 Uhr täglich laut Musik hören und fern sehen kann, muss auch 7 Uhr Piepmatzgeplärre aushalten
    Wirklich schlimm ists bei mir nur, während Migräneattacken. Da stopf ich mir dann Oropax rein, hab meine Ruhe und entwickle keine Mordgefühle für unschuldiges Geflügel aufgrund körperlich bedingter Unzurechnungsfähigkeit *lach*

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ich lasse meine Häuser über Nacht immer offen (tagsüber sowieso). Wenn sie vor mir aufwachen, beginnen sie den Tag mit Gezwitscher und Gefliege, und wenn ich vorher wach bin, wecke ich sie mit Gekoche und Rumgewurschtle.



    Zitat Zitat von forgottenforawhile Beitrag anzeigen
    Hallo =)

    Meine Beiden wachen auch mit dem ersten Sonnenstrahl auf....ähm...wenn ich mal frei habe und ausschlafen kann...ansonsten wachen sie leider mit meinem Wecker auf wenns noch furchtbar dunkel ist. Da bringt auch abdecken leider nix, weil ich ja in nem Schuhkarton wohne...quasi

    Da wird dann auch so lange und so laut gegeckert, bis Muddi aufmacht und Futter und Wasser auffrischt.

    Stören tut mich das aber eigentlich auch nicht, um meine Nachbarn mach ich mir auch keine Gedanken mehr. Wer bis morgens 4 Uhr täglich laut Musik hören und fern sehen kann, muss auch 7 Uhr Piepmatzgeplärre aushalten
    Wirklich schlimm ists bei mir nur, während Migräneattacken. Da stopf ich mir dann Oropax rein, hab meine Ruhe und entwickle keine Mordgefühle für unschuldiges Geflügel aufgrund körperlich bedingter Unzurechnungsfähigkeit *lach*

Ähnliche Themen

  1. das "Vorhang-Fetz und Finger-töten"-Spiel
    Von lutinos im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 09:18
  2. Und wiedereinmal das " ist es Männlich oder Weiblich " Spiel
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 09:33
  3. Spiel "Daumenkanpf"
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 16:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •