Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der "Meine Wellensittiche-Thread"

  1. #1

    Gast

    Lächeln Der "Meine Wellensittiche-Thread"

    Hier kann jeder über seine Wellensittiche schreiben (was sie gern machen, einfach alles ....) !!!

  2. #2

    Gast

    Standard Also ich habe 3!!

    ja, ich habe 3 super coole süße tollpatschige wellis !!! Lilly 6jahre, Bibi 4-7 Monate , Blitzer 1-2jahre alt.
    Also ein richtig cooler Mix (Mini-Mini Schwarm) ! Wir haben vor einen 4 Wellensittich zu kaufen, so nächste Woche
    voraussichtlich Dienstag (wahrscheinlich) damit es nur mehr ein Mini-Schwarm ist . Unsere wellis fliegen gerne und fühlen sich
    Welli-wohl da ich gestern ein neues Spielzeug (Sitz-Dreieck mit bunten Ringen) gekauft habe fühlen sie sich noch Welli-wohler.
    Bibi(henne) Blitzer(hahn) Lilly(henne) tzwitschern tschüss !!


    Also haut rein Federlose++++ Schreibt was ihr wollt(natürlich über eure Wellis)++++



    LG , Bibi die kleine, Lilly die Große , Blitzer der Anführer !!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard Meine beiden Männchen: Bluespot und Bubble

    Hey Wellicool!

    Meine lieben's, gemeinsam um die Wette schreiend im Zimmer ihre Runden zu drehen...

    Beide sind sehr neugierig und wenn's etwas Neues gibt, dann wird das zuerst genauestens beäugt, danach wird drüber geflogen um sich das "aus der Nähe" anzuschauen und später wird dann alles haarklein erkundet.

    Gefiederpflege wird hier äusserst ernst genommen... Die können sich stundenlang putzen, meist auch noch synchron vorne links, vorne rechts... Sieht super süss aus!

  4. #4

    Gast

    Cool

    Meine musste ich heute ins Haus retten-die Temperaturen auf unserer Terrasse sind nun einfach schon zu frostig!

Ähnliche Themen

  1. Meine Wellensittiche, erst seit gestern bei mir :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 17:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 17:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •