Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Obst/Gemüse mögen eure Süssen am liebsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Obst/Gemüse mögen eure Süssen am liebsten?

    Werbung nur für Gäste

    Hallo!

    Ich würde gerne von euch wissen, was eure Kleinen an Obst/Gemüse am liebsten mögen?

    Bei meinen gibts 3 absolute Favoriten: Möhre, Gurke und Apfel

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo,

    bei meinen gibt es auch drei Favoriten: Gurke, Fenchel und Salat! Bei Möhre ist meine eine Henne total begeistert, allerdings zum schreddern und nicht zum fressen. Sie schreddert in einer solchen Geschwindigkeit, dass die anderen drei zum Fressen keine Chance haben

    Grüße Funkel

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hi,
      meine mögen Blattsalat,Möhren,Gurke und Apfel.
      Die Möhren werden bei mir auch sehr gerne nur in der Gegend rumgeschmissen.
      Was sie nicht so mögen sind Erdbeeren,Birne und Banane.Banane hab ich ihnen heute das erste mal gegeben.Ein wenig probiert,Köpfchen geschüttelt und das wars dann.
      Heute habe ich sie verwöhnen wollen.In der Mitte vom Teller ein halbes Ei.Aussenrum Quellfutter und am Rand noch Möhre,Gurke,Banane und aufgeschnittene Weintrauben.
      Der Teller wird gar nicht angeschaut und zum Schluss schmeisst man alles weg.Is voll schade um die Lebensmittel.Bald gebe ich ihnen nur noch das was sie fressen.Voolll die Verschwendung...

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Meine mögen KEINEN Gulliwoog, ist das nicht komisch? Es war das Erste, was ich ihnen angeboten habe, weil ich immer gelesen habe, dass Wellis darauf stehen. Bei mir gibts Gurken, Zucchini, ab und zu Äpfel. Der absolute Hit sind Gräser, ich brauche jeden Tag mehr als 10...


        Zitat von Welli 2
        Hi,
        meine mögen Blattsalat,Möhren,Gurke und Apfel.
        Die Möhren werden bei mir auch sehr gerne nur in der Gegend rumgeschmissen.
        Was sie nicht so mögen sind Erdbeeren,Birne und Banane.Banane hab ich ihnen heute das erste mal gegeben.Ein wenig probiert,Köpfchen geschüttelt und das wars dann.
        Heute habe ich sie verwöhnen wollen.In der Mitte vom Teller ein halbes Ei.Aussenrum Quellfutter und am Rand noch Möhre,Gurke,Banane und aufgeschnittene Weintrauben.
        Der Teller wird gar nicht angeschaut und zum Schluss schmeisst man alles weg.Is voll schade um die Lebensmittel.Bald gebe ich ihnen nur noch das was sie fressen.Voolll die Verschwendung...

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Gräser müssen bei uns leider ausfallen, da ich dagegen allergisch bin! Schade für die Piepser, aber es geht leider nicht!

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Ach ja,am Basilikum knabbern sie auch rum.Schnittlauch und Petersilie mögen sie auch nicht

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Zitat von Welli 2
              Der Teller wird gar nicht angeschaut und zum Schluss schmeisst man alles weg.Is voll schade um die Lebensmittel.Bald gebe ich ihnen nur noch das was sie fressen.Voolll die Verschwendung...
              Damit habe ich manchmal auch Mühe...
              Ist schon schade, gell! Aber Abwechslung ist halt für die Piepser schon schön.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Meine Wellis mögen Apfel,Gurke,Möhre mit Kraut,Erdbeeren,Gräser am liebsten das abgeflachte Name ?,Petersilie nur aus dem Topf oder Garten(vom Bund ist zu bitter ) und Vogelmiere. Was sie gar nicht beachten ist Salat und Golliwoog Birne und Zuccini ist scheinbar falscher Apfel und falsche Gurke und wird auch verachtet
                Viele Grüße
                von den Tieffliegen und Körnchengeberin Corinna

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  meine lieben vor allem Gurke

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Meine mögen Karotte, Gurke, Golliwoog (mittlerweile), Salat, vor allem Bio-Endivien.
                    Kürzlich Petersilie probiert und geschmeckt. Kresse noch, aber nicht immer.

                    Das wars...sie sind wirklich sehr wählerisch!

                    LG Dani

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Meine fressen hauptsächlich Gurke, Petersilie und Basilikum. Mit Obst haben sie es nicht so.

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Absolute Nr. 1: Gurke
                        Platz 2: Golliwoog
                        Platz3: Salat
                        Platz 4: Möhrengrün

                        Viel mehr Auswahl gibt es auch nicht, da meine kein Obst bekommen. Ab und zu ein wenig Basilikum oder andere Gemüsesorten, die sie aber ohnehin nicht so gerne mögen.

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Na, die Gurke scheint bei Wellis echt total beliebt zu sein!
                          Meine bekommen auch viel öfters Gemüse, von den Obstsorten nur ab und an mal ein wenig Apfel, weil sie den so lieben...

                          Ah ja, Basilikum mögen meine auch sehr gerne - v.a. der Blue-Spot kann sich darin richtig wälzen - sein Gesichtchen ist dann nicht mehr weiss, sondern grün... Aber eben, auch nicht allzu oft.

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Meine mögen Golliwoog, Blattsalat, Basilikum und Thymian und natürlich frische Gräser.

                            Mein Easy hat Banane geliebt, wenn ich eine geöffnet habe, kam er sofort angeflogen und wollte abbeißen.

                            Fenchel, Zucchini, Paprika, Gurke etc. kann ich anbieten wie ich will... interessiert niemanden .

                            Die Tage wurde mal an Zitronenmelisse probiert, aber das kam auch nicht gut an. Was hängt die Felo nur immer für komische Sachen da hin?

                            LG Elektra

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Ach ja, das Möhrengrün , das ist auch sehr beliebt!

                              LG Dani

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock