Hallo zusammen,
wollte nur mal einen Zwischenbericht abgeben! Seit Freitag knutschen meine Hennen und sind anscheinend jetzt beste Freunde! Zu süß wie sie knutschen und sich gegenseitig füttern. Zwischendurch gibt es mal etwas Rumgezicke, aber ansonsten verstehen die beiden sich ech prächtig. Und schön anzusehen, wie Fips immer mehr aufblüht! Freitagnachmittag hat sie nach 3 Monaten angefangen leise zu zwitschern. So süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼ÃŸ!!!! Frosti geht so oder so immer ab wie Sau.... Mit dem Fressen haben sie sich jetzt auch erangiert. Es klappt mittlerweile, dass jede an ihren Napf geht.

Also allen, die es ähnlich so wie mir ergangen ist, nur Mut zum Versuch!!! Ich bin jetzt richtig stolz auf meine beiden Süßen! Denn zwischendurch gabs auch mal richtig Zickereien... Aber was ich am meisten gelernt habe bei meinen Flauschbällen ist tatsächlich: GEDULD!!! Einiges kommt ganz von allein. Natürlich haben genug Spielzeug, ein neuer Spielplatz, die Birdlampe und Bachblüten einges zu dem Wohlbefinden der Kleinen beigetragen.

Lieben Gruß