Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Muss euch mal meine Welli-Chaos-Geschichte erzählen

  1. #1

    Gast

    Standard Muss euch mal meine Welli-Chaos-Geschichte erzählen

    Hallo liebe Welligemeinde! Ich wollte jetzt hier mal meine Wellichaosgeschichte aufschreiben. Zum Glück gibt's seit zwei Wochen ein erstes Happy End! Also alles begann mit Nico und Maja! Die beiden Flauschis habe ich aus einer Zoohandlung, hatte irgendwie gar nicht an *** Kleinanzeigen oder so gedacht! Ich hatte einen schönen großen Käfig, aber mit Runddach. Wellibaum war auch schon gebaut. Soweit so gut. Dann kamen Nele und Caspar dazu. Ab da gab's Stress. Nachdem ich dann hier im Forum viel unterwegs war, dachte ich, ein fünfter Welli wär super! Merlin ist von einem Züchter, quasi übriggeblieben. Auf einmal war Caspar das fünfte Rad am Wagen. Ich war total verzweifelt! Dann zig alsbald die Welligemeinde in die Madeira Double um und der Spaß ging richtig los! Toller Spielplatz und Wellibaum etc. Dann ist in der Sommerhitze ganz ganz blöd meine Maja entflogen. Eigentlich hätten dann die vier so bleiben können....aber plötzlich starb Nele. Ich war bei ner Kleintierklinik, Nele hatte nen Herzfehler! Da hatte ich plötzlich nur noch drei Wellis! Da Caspar aber immer noch furchtbar eifersüchtig war, es wurde immer schlimmer, entschloss ich mich ihn abzugeben und zwei neue Wellidamen zogen ein. Mia und Finchen. Seit zwei Wochen herrscht nun herrliche Harmonie und alles ist gut! Der Start war irgendwie unglücklich, aber nun hab ich ne stabile 4er Bande und ich hoffe, dass alle 4 noch lange bei mir wohnen dürfen! PS: ich war teilweise echt durcheinander, wusste nicht, was ich tun sollte! Ich trenne mich nicht einfac von Tieren, aber Caspar war wirklich furchtbar streitsüchtig...auch wenn es oft heißt, dass Wellis so friedlich sind! Caspar lebt jetzt in meiner Nachbarschaft in ner 11er WG! Da kann er sich jetzt austoben und sich den passenden Freund suchen! Al

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hier einige Bilder meiner 4er Bande! Sorry, dass die Bilder verdreht sind! Grüngellb: Finchen, blaugelb: Merlin, normal blau: Mia, blauweiß gescheckt: Nico

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Das muss ich Euch erzählen...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 14:48
  2. Ich bin so stolz! Das muss ich euch erzählen!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 12:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •