Seite 11 von 68 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 275 von 1676

Thema: Melli´s Federkugeln - Die wilden 13

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Na da haben die Drei aber ihren Spass gehabt,süß wie sich da tummeln.
    Niko wird das doch sicher noch nachholen ,aber warscheinlich war er nur auf die Extraportion Verwöhnhirse scharf.

S.G.
    Enno

Chris74
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Chris74

Zwei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Album von Chris74

Standard

Hallo Melanie,
    besonders niedlich finde ich die Fotos mit Snow. Sie scheint sich in die Petersilie richtig reinzukuscheln. Die Petersilie sieht aber auch köstlich aus. Da möchte man auch gleich von naschen!
    Wie Kleiner das Köpfchen von Sunny durchgeketet bekommt ist aber auch total süß. Aber bei dem 2. Peter sie lieh old (soll heißen Petersilien-Bild, Autokorrektur!!!!!! Grrrrr) scheint die Einigkeit schon wieder vorbei zu sein. Kennt man ja von den eigenen "Viehchern" , beim Fressen hört die Freundschaft auf! Auch ein schönes Foto.
    Lieben Gruß
    Chris

Pfeffi
    Ist Futterfest Benutzerbild von Pfeffi

Ein Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pfeffi

Standard

Hallo liebe Melli,

das Bild hier finde ich total putzig! Snow sieht hier aus, als wenn sie vor lauter Freude über das Petersilienbad lächelt!Einfach ganz niedlich, wie sie hier schaut.
    Und Niko wird dort bestimmt auch bald reinspringen, wenn er sieht, wie viel Spaß die anderen Süßen haben.

Spachtelwachtel
    Ist Futterfest Benutzerbild von Spachtelwachtel

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Album von Spachtelwachtel

Standard

Hallo Melli,

die Petersilien-Fotos sind ja wirklich toll! Besonders das Bild, auf dem Sunny so entrüstet schaut, weil er die Petersilie nicht für sich alleine hat herrlich!

Liebe Grüße an deine bunte Truppe und ein schönes Wochenende für euch alle!

Paulie
    Ist Futterfest Benutzerbild von Paulie

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Album von Paulie

Standard

Attacke !!!!!
    Ja und Snow legt sich ja mächtig ins Zeug , naja muss ja wohl noch einiges nachholen.

budgie-4-ever
    Ist Futterfest Benutzerbild von budgie-4-ever

Ein Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von budgie-4-ever

Standard

Hallo Melanie!

Das sind wieder tolle Fotos!

Bravo Snow, hast das Baden also auch entdeckt!

Das hier find ich genial - Diesem Bild würde ich jetzt gerne den Namen "Die Flügelpetersilie" geben!

Wünsche weitere frohe Badestunden - allen Vieren!

MelliW
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von MelliW

Vier Aktivitätssterne

13 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Hallo ihr Lieben,
    viel zu lange ist es schon her, dass ich euch Bilder gezeigt habe.
    Mein Mann hat Spätschicht, da habe ich Zeit und keiner meckert: du bist ja schon wieder bei welli.net. *augenzwinker*

Ein lustiges Erlebnis der letzten Wochen waren Sunny und Kleiner. Sunny ist zu Kleiner auf die Schaukel gehüpft.
    Es wurde heftig geschnäbelt. Dann hat er sich umgedreht und Kleiner ist auf seinen Schwanz bzw. die langen Federn getreten.
    Kein Gemecker war zu hören. Ich war total erstaunt. Ansonsten ist er eine Mimose und meckert bei jeder Gelegenheit.
    Er hat mit dem Ärschchen gewackelt, es wurde weiter geschnäbelt und irgendwann waren die Federn befreit.
    Das sah sooo lustig aus. Ich konnte nicht mehr vor Lachen.

Dann hätten wir noch die Badenixe Snow. Aber bitte nur im Grün.

Boahh, lecker ist es auch noch.

Kleiner hält sich fest und futtert Grit am Boden vom Spielplatz. Man könnte ja runter fallen. *grins*

ohne Worte ... das Liebespaar. (Zum Glück immer noch, aber Sunny balzt heftig mit Snow, sie wäre bestimmt nicht abgeneigt.)

Meine drei Herren beim Nachmittagsschläfchen. Bei uns wird tagsüber auch mal getrennt geschlafen.

Seht ihr den weißen Vogel??? Meine Männer staunen nur. Man kann auch in krauser Petersilie baden????

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Ach, da fällt mir noch was ein: der Keks von Weihnachten ist so gut wie vernichtet.
    Sie haben Lunte gerochen, dass ich alle verschenken will.
    Die erste Ladung war ich bereits an die Züchterin von Kleiner los geworden.
    Anscheinend haben sie es dann mit der Angst zu tun bekommen und am nächsten Tag war er zur Hälfte gefuttert.
    Die Chaoten, man kann ich manchmal nur wundern und den Kopfschütteln.

Liebe Grüße
    Melli

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Silke82
    Frisch geschlüpft

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Uhi die Schlacht im Möhrengrünherrlich
    schön von deinen Flauschis was zu sehenschmacht Bilder

Pfeffi

Ein Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pfeffi

Standard

Oh Melli, was für süße Bilderchen!!! Sunny und Kleiner sind ja seeeeehr beschäftigt miteinander , ja glaub ich Dir gerne, daß Du lachen mußtest, wie die Feder nach und nach wieder freigewurschtelt war, da hätt ich wohl auch Spässchen gehabt....
    Über Snow mußte ich jetzt aber auch schmunzeln...nee was ist das ne Süße, mit was für einer Wonne sie ins Möhrchengrün beißt - der Blick - herrlich! Und das Bild, wo sie beim Baden im Grün verschwunden ist, wo hier und da noch ein paar weiße Federchen rausgucken.... Ähem - hat Snow schon eine Patentante??? *Lieb frag...*

Chris74
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Chris74

Zwei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Album von Chris74

Standard

Hallo Melanie,
    ist ja nicht zu fassen, daß es kein Gemecker gab wegen der besetzten Schwanzfedern! Sah bestimmt sehr lustig aus. Muss echte Liebe sein. Wie bei Deinen beiden Paten. Die Balzen ja auch gerne fremd, aber richtig Geschmust und Abenteuer miteinander erlebt wird nur gemeinsam. Wobei ich Sunny natürlich verstehen kann, Snow ist ja so eine Hübsche und Niedliche!
    Liebe Grüße
    Chris

Ach ja, Kleiner! Hihi, sicher ist sicher!

Paulie
    Ist Futterfest Benutzerbild von Paulie

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Album von Paulie

Standard

Na beim schmusen , kann man schon mal ne festgeklemmte Feder übersehen.
    Ja baden in der Petersilie , wo ein Wille ist , ist auch Platz.
    Süße Bilder Deiner Bande.

Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Wieder sehr schöne Bilder und Superniedlich sind Deine Vier ja sowieso.Das Sunny und Kleiner sich sehr mögen ist ja wirklich nicht zu übersehen.Vieleicht braucht Sunny etwas Abwechslung ,daß er Snow anbalzt ,verstehen kann ich ihn jedenfalls ,sie ist ja ein wunderschönes Fräulein.Die Möhrengrünbade Bilder und das Petersilienbade Bild von Snow sind ja ohnehin sehr drollig,da staunen die drei Herren nicht schlecht.

S.G.
    Enno.

MelliW

Vier Aktivitätssterne

13 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

@ Silke: Ich schaue auch zu gerne Fotos an. Davon kann ich nie genug bekommen.
    Du hast ja auch einige reingestellt. Da mache ich mich später mal dran.

@ Steffi: Freigewurschtelt ist echt der richtige Ausdruck dafür.
    Du hast recht, Snow weiß zu genießen. Immer mit vollem Elan ran bzw. rein in die Sache.
    Nein, Snow hat noch keine Patentante. Aber sehr gerne darfst du das Amt übernehmen. Das passt auch gut mit Niko, gell?!

@ Chris: Ja, da haben wir schon zwei tolle Pärchen. Fred und Stink sind auch soo süß zusammen.

@ Paulie: Wohl hat sich Sunny aber nicht gefühlt. Also ganz vergessen waren seine Schwanzfedern nicht.
    @ Enno: Ein bisschen Appetit darf Sunny sich bei Snow holen. Aber gegessen wird daheim bei Kleiner.
    Die Herren haben bei der Petersilie nicht nur gestaunt. Mein Mann hat mir erzählt, dass Kleiner als erster hin ist und gebadet hat.
    Er ist momentan wie verrückt auf nasse Sachen.

Silke82
    Frisch geschlüpft

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

@@ Silke: Ich schaue auch zu gerne Fotos an. Davon kann ich nie genug bekommen.Du hast ja auch einige reingestellt. Da mache ich mich später mal dran.

Ja schaust in Ruhe mal, die Nymphen sind unter Papageien und andere vogelarten.
    Ich wünsche Dir noch ein sonnigen Nachmittag liebe Grüsse

Gast

Standard

Hallo Melanie,

die Fotos sind ja klasse. Weiß und grün passt sehr gut zusammen .

Es wird nicht gemeckert, wenn einer auf der Schwanzfeder steht - das muss Liebe sein. Hier wird dann gezetert was das Zeug hält, weil sie sich ja leider dann auch nicht mehr drehen und wenden können.

Und Kleiner ist besonders klasse - hat er an einem Sicherheitstraining teil genommen????
    Man könnte ja abstürzen, vor allem so als Vogel auch bei nur 1 cm Höhe.

LG Elektra

MelliW

Vier Aktivitätssterne

13 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Hallo Gisela,
    Sunny konnte sich auch nicht mehr richtig bewegen, aber er war tapfer und hat durchgehalten.
    Was meinst du warum er so verrenkt mit Kleiner schnäbelt.

Sicherheitstraining, das ist auch gut. Diese Höhen sind auch echt gefährlich.

Liebe Grüße
    Melli

tiefflieger
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von tiefflieger

Vier Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Album von tiefflieger

Standard

Hallo Melli! Das sind ja wieder superniiieeedliche Bilder von deinen Süßen! Am meisten hat's mir Snow im Möhrenkraut angetan einfach zum knutschen die Kleine, wie sie mit der Zunge nach dem Kraut angelt . Sie ist so adrett und blitzsauber ! Ich hatte auch mal einen Weißen mit schwarzen Augen, eine Henne. Sie war superzickig und sehr zänkisch ! Übrigens-- mein Mann reagiert genau wie deiner was welli.net betrifft Liebe Grüße und noch nen schönen Abend dir und deinen 4 Federchen! Corinna

Pfeffi

Ein Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pfeffi

Standard

Zitat Zitat von MelliW Beitrag anzeigen
    Nein, Snow hat noch keine Patentante. Aber sehr gerne darfst du das Amt übernehmen. Das passt auch gut mit Niko, gell?!
    Jaaa, jaaa, jaaa, jaaa, jaaaaaaaaaaa!!!!! Das möchte ich sehr gerne! *freu* Dann bin ich ab jetzt Patentante von Niko und Snow!!!! Freu mich sehr!

MelliW

Vier Aktivitätssterne

13 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Hallo ihr Lieben,
    da wir auf einen Handwerker warten, habe ich Zeit für euch ein Video hochzuladen.

Snow ist fleissig am erzählen. Im Hintergrund hört ihr noch Niko.
    Viel Spaß damit.

[video=youtube_share;FJeqrYcl1BU]http://***/FJeqrYcl1BU[/youtube]

Liebe Grüße
    Melanie

Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Tolle Geschichte die Snow und Niko da erzählt haben ,aber nicht das sie uns hier noch Eure ganzen Familiengeheimnisse verraten.
    Schönes niedliches Video ,Danke schön.

S.G.
    Enno.

Pfeffi

Ein Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pfeffi

Standard

Also Melli,
    ich finde immer mehr, Sunny und Niko würden hier auch gut hinpassen... Die beiden sind auch noch genauso verquasselt wie meine Bande.... meine Patenwellis eben....Und Nala bzw.Lily sitzen auch immer da oben wie Sunny im Wellibaum,direkt unter dem Klemmbrett (hab den ja auch....) und beschallen den Raum, während die Kerle dann meistens in der anderen Ecke des Raumes sich aufteilen, und von dort aus laut mitsingen. Dolby Surround eben...

MelliW

Vier Aktivitätssterne

13 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

@ Steffi: da würde meine ganze Bande ja passen. Wenn alle vier loslegen, habe ich manchmal das Gefühl als bräuchte ich Gehörschutz.
    Gestern war es wohl ein bisschen spät bei dir, oder? Du meinst doch bestimmt Snow und nicht Sunny.

@ Enno: Nur gut, dass du keine wellisch verstehst. Oder sind deine Wellis rot geworden.

Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

@ Enno: Nur gut, dass du keine wellisch verstehst. Oder sind deine Wellis rot geworden.
    Nein rot geworden sind sie nicht aber Juri und Rudi ,wer auch sonst,haben eifrig mit gequasselt
    .Sie haben mir aber nicht veraten worum es ging ,da helfen keine Bestechungsversuche ,sie petzen nicht.

Silke82
    Frisch geschlüpft

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Wie knuffig, da hat die Maus aber viel zu erzählen wenn man doch mal mitreden könnte

Pfeffi

Ein Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pfeffi

Standard

Gestern war es wohl ein bisschen spät bei dir, oder? Du meinst doch bestimmt Snow und nicht Sunny.
    Öhm,ja klar,ich meine SnowDa war der Kopf wohl schon ausgeschaltet.....