Seite 72 von 72 ErsteErste ... 226263646566676869707172
Zeige Ergebnis 1.776 bis 1.778 von 1778

Thema: Melli´s Federkugeln - Die wilden 13

MelliW
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von MelliW

Drei Aktivitätssterne

13 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Mittlerweile haben die Wellis ein Radio. So haben sie auch ein bisschen Unterhaltung. Insgesamt lockert sich alles. Sie sind viel mehr unterwegs und erkunden alles.

Beim schauen mit der Kamera könnte ich nur manchmal verrückt werden. Ich suche mir manchmal einen Wolf bis ich alle gefunden habe. Manche Stellen sind auch verdeckt durch den Vogelbaum. Und dann bleiben die Wellis tagsüber einfach nicht sitzen ... bis 13 zählen kann somit schon mal dauern.

@ Gundel: Finde ich gut gelöst, dass du bei Kaffeentzug immer die Wellis besuchst. So bekommen sie auch ein bisschen was von dir mit. Ich versuche mich immer möglichst kurz dort aufzuhalten, aber Jörg hat momentan ein Ritual abends. Es gibt dann für Snorre und Emma (... und leider auch ein paar Dickerchen) extra Körnchen. Danach bleibt er noch etwas bei ihnen.

@ Yvonne: Erstaunlicherweise waren sie relativ entspannt in den Transportkisten. Sie waren ja alle dicht beisammen. Nur Hermine hat zwischendurch gebuddelt in den Ecken und wollte raus.

@ Corinna: Würde ich wahrscheinlich auch so machen, wenn ich alleine wäre und mich bei die Wellis setzen. Jörg fehlt dann wohl der Fernseher für einen längeren Aufenthalt.

@ Rika: Danke dir. Freut mich, dass dir als ehemalige Besitzerin von Olavi (... und natürlich von Marli) das Zimmer gefällt. Jörg hat erzählt, dass Olavi eine ganz verschlagene Welli-Dame ist. Während er Extra-Körnchen füttert, fliegt sie drüber und gibt einen Warnruf von sich. Manche Hähne lassen sich damit vertreiben. Vielleicht dann doch eher "schlaues Mädel".

@ Carmen: Einfach mal Ich bin echt froh, dass wir diese Möglichkeit haben.

Cami
    Welli.net Team

Vier Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von MelliW Beitrag anzeigen
    @ Carmen: Einfach mal Ich bin echt froh, dass wir diese Möglichkeit haben.
    Schön, dass die Wellis gut klarkommen.
    Danke und zurück .

Liebe Grüße
    Carmen

Rika
    Ist Futterfest Benutzerbild von Rika

Ein Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Standard

Ja, Olavi kann ganz schön keck sein und sie weiß, was sie will!
    Es ist toll, dass die Schätze nun immer mehr ihr tolles, neues Reich erkunden. Und mit Radio, kann ja nun die Party losgehen...

Am Rande ein kleiner Hinweis: Nachdem hier einer mal ganz mutig war und auf dem Radio gelandet ist, habe ich gemerkt, dass man potenziell an den Lautsprechern (bei hiesigen Typ Radio mit CD-Player) mit den Krallen hängen bleiben könnte. Daher habe ich es von Vorne dann immer abgedeckt. Sicher ist sicher.

Wünsche Jörg weiterhin viel Spaß mit dem Abendritual und Euch allen eine gute Zeit!