Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Melli´s Federkugeln - Die wilden 12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melli´s Federkugeln - Die wilden 12

    Werbung nur für Gäste

    Hallo ihr Lieben,
    ich eröffne mal einen neuen Thread.
    Es sind wieder vier Wellis in unserem Zuhause.

    Ich möchte euch Snow vorstellen.



    Wir haben sie am Freitag von einer Züchterin geholt. Ja, ich weiß, ein Vermittlungswellis wäre besser gewesen, aber bei uns im näheren Umkreis ist das immer schwierig und in den Tierheimen sind selten Wellis.
    Sie ist eine weiße Halb-Standard Dame. Weiß, naja, strahlend weiß ist sie nicht. Ein paar helbgelbe Tupfen um den Schnabel und einen hellblauen Bauch.
    Aber trotzdem wunderschön. Sie ist 1,5 Jahr alt.

    Samstag durfte sie mit den anderen fliegen. Leider war ich nicht daheim um alles genaustens zu beobachten, aber gestern dafür um so genauer.
    Sie ist ein bisschen tapsig beim fliegen, aber mit genügend Übung wird das immer besser werden.
    Ich bin auch stolz auf meine drei Männer. Sie sind schon am ersten Tag nicht mehr panisch geflüchtet. Nur wenn sie zu nah an einen rangerückt ist.
    Gestern hat Niko sie sogar einmal angebalzt. Aber Kleiner ist gleich dazwischen gegangen. Komisch, ob er aus Gewohnheit dazwischen ist, weil er dachte es ist Sunny?

    Hier noch ein Bilder von den ersten Kontakten am Samstag. Dann Sonntag, es wurde sich ausgiebigst geputzt und später ein Nachmittagsschläfchen.











    Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
    Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Ein Mädchen!
    Na, die süße Snow wird die drei Jungs bestimmt gut aufmischen. Bloß wenn Du Pech hast, finden alle drei Gefallen an Snow und füttern sie dick und rund. Das Problem habe ich hier nämlich mit meiner Kiki, und sie hat "nur" zwei Männer an ihrer Seite.

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Sie fängt schon an mit aufmischen.
      Mit Niko und Kleiner hat sie sich schon angelegt und sich gestritten. Die beiden Herren haben den kürzeren gezogen und mussten wegfliegen.

      Gestern abend hat sie sich auf dem obersten Ast am Welli-Baum breit gemacht.
      Dort übernachten die letzten Tage alle drei Herren.
      Obwohl Sunny bei wollte, sie hat keinen Platz gemacht. Alleine wollte sie aber dann doch nicht schlafen und ist wieder nach unten.
      Alle viere haben dann nebeneinander diese Nacht geschlafen.
      Es freut mich, dass sie schon nach zwei Tagen so nahe zusammensitzen.

      Ansonsten hoffe ich mal, dass sich nur einer für sie interessiert. Am besten Niko. Aber man weiß ja nie.
      Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
      Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Herzlich Willkommen hübsche Snow

        Du bist in ein wunderbares Zuhause gekommen!

        Viel Spaß bei deinen Männern und laß wieder von Dir hören wir freu´n uns auf Dich!

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Na da hast Du Dir ja eine ganz entzückende Schneeflocke geholt.
          Hoffentlich wird Ihr Name im nächsten Winter nicht zusehr zum Programm ,Snow heißt doch Schnee.
          Andererseits wissen wir ja dann wem wir die Schuld geben können ,wenn es zuviel schneit.
          So nun Spass beiseite ,Ich wünsche Euch viel Spass,Freude,Gesundheit und eine schöne lange gemeinsame Zeit.
          S.G.
          Enno.
          Schöne Grüße vom federlosen Typ,
          Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo MelliW,

            Snow ist ja wirklich eine wunderschöne, kleine Henne. Toll, dass die Vergesellschaftung so reibungslos geklappt hat.


            LG

            sweet4

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Oh ist sie schön. Anders hätte sie wirklich nicht heißen dürfen. Perfekt!

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                @Robinarosi, Enno, sweet4, Marlin: Danke schön für eure lieben Wünsche und Komplimente.

                Zitat von Robinarosi
                Viel Spaß bei deinen Männern und laß wieder von Dir hören wir freu´n uns auf Dich!
                Auf alle Fälle werde ich über Neuigkeiten berichten und viele Bilder zeigen. Vielleicht nicht wöchentlich , aber ich gebe mir Mühe.

                Zitat von Malin
                Oh ist sie schön. Anders hätte sie wirklich nicht heißen dürfen. Perfekt!
                Eigentlich ein bisschen einfallslos bei einem weißem Vogel. Aber irgendwie hat der Name uns angesprochen.
                Vorher hieß sie "Beiß nicht". Sie hat bei der Züchterin immer auf der Schulter gesessen und ins Ohr gebissen.
                Das ist aber mal ein wirklich doofer Name für so eine Süße.
                Also musste ein neuer her.
                Ich hoffe jetzt nur, dass mein Ohr nicht dran glauben muss. Dann lieber bei meinem Mann.

                Zitat von sweet4
                Toll, dass die Vergesellschaftung so reibungslos geklappt hat.
                Ich bin auch total erleichtert. Kleiner hat damals fast eine Woche aushalten müssen bis sie alle auf einem Ast saßen.

                Zitat von Stubenfalke
                Hoffentlich wird Ihr Name im nächsten Winter nicht zusehr zum Programm ,Snow heißt doch Schnee.
                Andererseits wissen wir ja dann wem wir die Schuld geben können ,wenn es zuviel schneit.
                Wie Schuld geben? Das gibt es nicht.
                Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
                Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Ich habe noch ein paar Bilder von den anderen dreien, bevor Snow eingezogen ist.

                  Niko am quasseln und am Kopf so richtig toll aufgeplustert. Die Augen ganz klein.



                  Erst mal schick machen für Snow. Naja, da wussten sie noch von nichts.



                  Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
                  Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Hallo MelliW,

                    das sind ja tolle Fotos. Besonders das von Nico gefällt mir. Ein süße Truppe hast du da.

                    LG

                    sweet4

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Ich hab eine zimt hellblau Opalin Hellflügelhenne und sie heißt Wolke. Auch nicht einfallsreicher, dafür passend. Und Snow ist einfach Snow. Das ist soooo wunderbar.

                      Und "beiß nicht" ist ja wohl kein Name!

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        tolle Farben haben deine Wellis

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Hallo MelliW , herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang .Snow ist ja ein hübsches Mädchen Wir wünschen euch viel Spaß und ein gesundes,ganz langes Vogelleben Ich hatte mal einen ganz weißen Welli mit schwarzen Augen(mit Irisring),also einen doppelfaktorigen Spangle, der hieß Kleiner Schneemann Später entpuppte er sich als Henne und hätte eigentlich in Schneewittchen umbenannt werden müssen aber "er" blieb immer der Schneemann er hatte einen Sprachfehler er machte immer den Welliton der heisst "eh,ich warne dich,geh weg" , wenn er zu einem anderen Welli freundlich war ,das sorgte immer für Verwirrung bei den anderen schon seltsam die Wellis LG Corinna
                          Viele Grüße
                          von den Tieffliegen und Körnchengeberin Corinna

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo Melli, ich bin total hin und wech von der Kleinen! Snow ist eine wunderhübsche knuddlige Dame! Und der Name paßt einfach! Herzlichen Glückwunsch zu dem überaus niedlichen NeuzugangNa die Süße wird meinem Patenwelli Niko bestimmt den Kopf verdrehen...und so hübsch wie er nunmal ist, wird es umgekehrt genauso sein! Auf jeden Fall sehen die Beiden schonmal süß nebeneinander aus; fehlt nur noch das Miteinander, hihi...Ist auf jeden Fall super, wie toll sie schon von Deinem Minischwärmchen aufgenommen wurde...aber nicht daß nun alle Deine Herren um sie werben, und Schlange stehen, um sie zu füttern...

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Hallo Melli,
                              wie schön, daß Snow bei dir eingezogen ist. Die ist aber auch zu hübsch.
                              dieses Foto

                              erinnert mich doch arg an Deinen Patenwelli Fred:

                              Irgendwie was Weißes, wo man nicht weiß, wo oben, wo unten...
                              Liebe Grüße
                              Chris

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock