Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hier seht ihr Fotos von der Bird Lamp

  1. #1

    Gast

    Standard Hier seht ihr Fotos von der Bird Lamp

    Hallo, Ihr Lieben,
    ich habe seit 1 Woche eine Vogellampe und bin sehr zufrieden, meine Vogis auch. Gerade bei ihrem Mittagsschlaf habe ich sie geknipst. Leider sind die Fotos sehr dunkel, in echt ist es heller. Aber einen Eindruck bekommt Ihr allemal.
    Herzlich, Maria

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Maria !
    Schönes Licht hast Du ,sieht das so aus oder soll es so sein daß das Licht auch aufs Käfigdach scheint.
    Bei mir habe ich es so gemacht das die Lampe nur in den Käfig scheint,aber so das nicht der ganze Käfig ausgeleuchtet wird.Schön hell haben es Deine Wellis ,da fühlen sie sich richtig wohl,das sieht man schon an den Bildern.
    Habe noch zwei alte Bilder gefunden wie es bei mir aussieht.Übrigens keine Angst mein Juri hat keine Chance an die Lampe zukommen.

    S.G.
    Enno.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Enno,
    ui, danke auch für DEINE Fotos! Auch sehr schön.
    Ich hab die Lampe auf das Dach gestellt. So haben wir alle was davon. Meine 4 Wellis und ich. Ihr anderes Haus und ihre Terrasse ist ohne Vogellampe. So haben sie die Wahl.
    Gruß, Maria

    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Hallo Maria !
    Schönes Licht hast Du ,sieht das so aus oder soll es so sein daß das Licht auch aufs Käfigdach scheint.
    Bei mir habe ich es so gemacht das die Lampe nur in den Käfig scheint,aber so das nicht der ganze Käfig ausgeleuchtet wird.Schön hell haben es Deine Wellis ,da fühlen sie sich richtig wohl,das sieht man schon an den Bildern.
    Habe noch zwei alte Bilder gefunden wie es bei mir aussieht.Übrigens keine Angst mein Juri hat keine Chance an die Lampe zukommen.

    S.G.
    Enno.

  4. #4

    goldbaerchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von goldbaerchen


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich habe mal gehört, dass die wichtigen UV-Strahlen nicht so weit reichen, maximal 30 cm. Von daher sollte die Lampe nicht all zu weit über dem Käfig hängen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ja, hab ich auch gehört. Meine steht auf dem Käfig.


    Zitat Zitat von goldbaerchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gehört, dass die wichtigen UV-Strahlen nicht so weit reichen, maximal 30 cm. Von daher sollte die Lampe nicht all zu weit über dem Käfig hängen.

  6. #6

    Gast

    Standard

    braucht man so eine birtlampe unbedingt ?
    wäre über antworten dankbar

  7. #7

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na auf jedenfall in der dunklen Jahreszeit,sie ersetzt nähmlich das Sonnenlicht.
    Die Fensterscheiben absorbieren ja eine gewisse Strahlung ,und diese Strahlung die die Scheiben nicht reinlassen ersetzt die Birdlamp ,ist vorallem für die Bildung von Vitamin D sehr wichtig. Meine vier fühlen sich jedenfalls sehr wohl wenn die Lampe an ist ,sie sind munterer und agiler als wenn das Licht nicht an ist.
    Bei mir kommt dann der Aspekt noch dazu das ich auf der Schattenseite wohne ,also ab mittags keine Sonne mehr in meine Wohnung reinscheint.
    S.G.
    Enno

Ähnliche Themen

  1. Welche Bird Lamp soll ich nehmen?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 19:43
  2. Kann man diese Bird Lamp kostengünstiger bekommen?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 20:46
  3. Bird Lamp als Leuchtstofflampe
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 16:18
  4. Hier seht ihr Dusch-Fotos meiner Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 19:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •