Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tja, vorbei mit der Idylle - Muffin spuckt wieder Körner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tja, vorbei mit der Idylle - Muffin spuckt wieder Körner

    Werbung nur für Gäste

    Hallo Ihr Lieben,

    so schnell kanns gehen. Muffin hat wieder Körner gespuckt. Eine Menge davon, sie sind trocken, ohne Schleim. Gestern ist mir auf der Wachsdecke ein bißchen Durchfall aufgefallen, ich wußte aber nicht, von wem er ist.

    Ich habe meine Jungs eben ganz schön gestresst, glücklicherweise hat es dieses Mal nur eine Minute gedauert. Ich habe Muffin mit dem Käscher gefangen, sie sind ja alle immer draussen. Wenigstens habe ich mich dieses Mal nicht so dämlich angestellt und er sitzt jetzt im Krankenkäfig. Peanut und Luca sitzen oben drauf, knabbern an den Stäben...und wollen zu ihm. Ich fühl mich echt ätzend.

    Ich habe Muffin Kohi und Thymiantee in den Käfig gegeben. Morgen früh rufe ich gleich bei der vkTA an und hoffe, dass ich morgen abend noch einen Termin bekomme.

    Ich weiß, ihr könnt nix machen, aber es wäre lieb, wenn ihr die Daumen drücken würdet, dass es nichts Schlimmes ist. Obwohl ich das ehrlich gesagt selbst nicht mehr glaube. Ist ja jetzt schon das zweite Mal...eine Entzündung durch "mechanische Reizung" wird es wohl nicht mehr sein.

    Vor dem Fangen habe ich mir immer den Satz gesagt "du musst jetzt stark sein für Muffin". Ich weiß leider nicht mehr, wer das hier mal in einem Krankheits-Thread geschrieben hat als Tipp, aber es hat mir sehr geholfen.

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Claudia

    Es tut mir sehr leid,das Muffin dir wieder Sorgen bereitet.

    Natürlich drücke ich dir und Muffin die Daumen
    und meine Geier alle Krallen und Flügelchen ,
    das hinter dem Würgen nichts ernsthaftes steckt.

    Halte uns bitte auf dem Laufenden
    und Toi Toi Toi.

    Alles Gute für Muffin

    Liebe Grüße
    Liebe Grüße
    Tine und die sieben Zwerge

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Komm lass dich erst mal

      Bei uns sind von allen 5en Krallen gedrückt. Auch die Fellnasse drückt ihre 4 Pfötchen und unsere 4 Daumen sind auch gedrückt.daumendrückdaumendrückdaumendrückdaumendrück:

      Muffin werde schnell wieder gesund denn deine Federlose macht sich so viel Sorgen.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Ach Claudia, lass dich mal .
        Wir drücken hier alles was an Daumen und Krallen vorhanden ist: Moritz , Maxi , Berti, Merlin und die Federlose , ihr schafft das !

        LG, Kirsten

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Drücke natürlich auch beide Daumen (Burli, Pauli, Tetsuya und Manabu ALLE Krallen)!
          Muffin muß wieder gesund werden !

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo Claudia,oh mann,lass dich mal drücken!Als Felo hat man immer wieder Sorgen! Man schaut ja immer auf die Häufchen und das Befinden,und wenn was nicht so einen normalen Eindruck macht,ist man gleich beunruhigt ! Je mehr Wellis, desto mehr Leben in der Bude,aber auch eine höhere Wahrscheinlichkeit,jemand wird krank und muß zum vk Hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt,daß Muffin nichts Ernstes hat, und es ihm bald besser geht! LG Corinna
            Viele Grüße
            von den Tieffliegen und Körnchengeberin Corinna

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Ich drücke auch ganz feste die Daumen.daumendrückdaumendrückdaumendrück:
              Hoffentlich geht es Muffin bald wieder besser.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hallo Claudia ,das ist ja nun ganz und garnicht schön ,wünsche Euch das es Muffin schnell wieder besser geht und darum werden hier in Ferdinandshof die Krallen von Susi,Rudi,Achim,Juriund die Daumen von mirganz kräftig gedrückt.

                S.G.
                Enno.
                Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Oh, das hört sich ja nicht so toll an :-( Ich wünsche Muffin auch gute Besserung, und du Claudia, mach dir nicht all zu viele Sorgen, Frau Dr. ... bekommt das schon wieder hin Jedenfalls meine Erfahrung bisher. Ich drücke jedenfalls auch ganz fest die Daumen, und Ratz und Rübe ihre Krallen Lieben Gruß, Nicole

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Ach, Claudia, das tut mir leid.
                    Hier werden natürlich auch alle Pfötchen, Krallen und Daumen gedrückt.

                    Muffin, werde schnell wieder gesund, kleiner Flauschi.

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Liebe Claudia, auch wir fühlen mit Dir und denken an Euch beide!
                      Muffin, DU SCHAFFST DAS!

                      Wir drücken Dir ganz doll die Daumen und Krallen: Sandra mit Tweety, Charly, Schneeweiß & Flippy

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Hallo Claudia,

                        ich drücke die Daumen, dass Muffin schnell wieder gesund ist und wünsche ihm gute Besserung.

                        Alles Gute für den anstehenden vkTA-Besuch.

                        LG

                        sweet4

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Guten Morgen Ihr Lieben,

                          so, wir haben heute abend Termin, um 18.30/18.45 Uhr mit Wartezeit, weil sie eigentlich gar nix mehr frei hatte. Er sah heute morgen ok aus, kein Plustern. Aber der Kot war dicklicher. Und gefressen hat er auch nix, jedenfalls so lange, wie ich zu Hause war.
                          Er will raus und seine Kumpels wollen rein. Ich kann das gar nicht gut aushalten. Mann, ich bin echt ein Weichei.

                          Drückt mir die Daumen, dass auf der Autobahn kein Stau ist. Ich habe erst um 17 Uhr Feierabend und komme vor 17.30 Uhr auf keinen Fall zu Hause an. Mann, ich kann mich gar nicht konzentrieren hier.

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Ja, blöde Situation, wenn man arbeiten muß, und man weiß, einer Knutschkugel geht es nicht gut, und sie darf noch nicht mal zu den anderen :$ Trotzdem super, daß es noch heute mit einem Termin geklappt hat beim Arzt. Dann viel Glück heute Abend, und halte uns bitte auf dem Laufenfenden :-/

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Ich glaube nicht, dass das was mit Weichei sein zu tun hat.
                              Derzeit durchlebe ich ähnliches und es sieht bei meinem Kleinen nicht gut aus. Es ist einfach die Hilflosigkeit, die mit der Zeit eintritt, wenn sich seine Situation nicht verbessert und man dem kleinen Racker auch ansieht, dass er sich nicht gut fühlt. Mir gehts dann auch immer schlecht.

                              Du siehst, Du bist nicht allein und alles Gute für deinen Welli!

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock