Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alles habe ich verändert - ich bin ja so gemein aus Sicht meiner Wellis :-))

  1. #1

    Gast

    Standard Alles habe ich verändert - ich bin ja so gemein aus Sicht meiner Wellis :-))

    hihi, hab heut meinen Quitschies die Vogellampe montiert und gleichzeitig etwas im Käfig umgehängt, damit das alles gut passt mit dem Licht.

    Na finden sie wohl noch nicht so nett. Erst haben sie sich nicht aufm Dach landen trauen, da steht ja jetzt sowas komisch silbernes was da vorher nicht war, dann haben sie sich nicht rein getraut, ist ja sooooo hell und dann erstmal kräftig über dich neue Möbelanordnung geschimpft zumindest hat sich's so angehört.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Kenn ich, kenn ich, kaum ist ein Ast mal umgehängt, oder gar eine neue Korkschaukel da tun sie so, als ob man sie auf den Mars umsiedeln möchte... Alles lebensbedrohlich und gefährlich! Aber die Neugier siegt dann doch, oder der Hunger


    sie werden es noch zu schätzen wissen....

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ja so gemein war ich am Sonntag ,habe es gewagt den Wellibaum umzubauen.
    Na da haben aber vier sonst ganz mutige Wellis dumm aus ihren Federn gekuckt.
    Vor allem meine drei Hähne ,sonst immer einen auf dicke Hose machen und dann hatten sie die Hose voll.
    Aber gegen abend hatten sie sich an das neue" Monster" gewöhnt.

    S.G.
    Enno

Ähnliche Themen

  1. Schnucki wird bissig und gemein
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 18:17
  2. Unser Felo hat eine neue Voliere gebaut
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 18:41
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •