Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 59368 Werne - Welli Witwe, 6 Jahre, sucht ein neues Zuhause

  1. #1

    McWelli
    Nestling


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard 59368 Werne - Welli Witwe, 6 Jahre, sucht ein neues Zuhause

    Hallo liebes Welli-Forum ,

    Meine kleine Welli Dame Jupp musste leider einen großen Verlust für sie im Vergangenen Sommer hinnehmen. Ihr Partner ist weggeflogen und wir konnten ihn nichtmehr finden .
    Nach dem ersten Schock für sie und auch uns muss jetzt eine Lösung her.
    Da wir zeitlich nichtmehr so viel Zeit für sie aufbringen können wie früher, können wir keinen Welli wieder aufnehmen und hoffen jetzt, dass sie woanders ein nettes Zuhause finden kann.
    Zu ihrer Persönlichkeit:
    Sie scheint auf den ersten Blick ziemlich schüchtern, aber das legt sich sofort, wenn sie mit einem anderen Wellensittich zusammen ist. Ausserdem liebt sie es zu baden und sich kraulen zu lassen (allerdings nur von anderen Wellensittichen) .

    Es wäre schon, wenn sie sobald wie möglich wieder fröhlich mit einem Partner zusammen zwitschern kann.

    Liebe grüße Lisa aka McWelli


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    queeniemel
    Ist Futterfest Benutzerbild von queeniemel


    Ein Aktivitätssterne

    3 Wellensittiche


    Standard

    zu schade, dass Jupp so weit weg von Berlin ist. Ich habe mich sofort in die Süße verliebt! Sie würde auch perfekt vom Alter her zu meinen Hähnen passen. *schnüff* Ich hoffe, sie findet bald ein schönes neues zu hause!

  3. #3

    Tina1410
    Nestling


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,

    deine Jupp ist ja wirklich zu süß, habe dir mal eine PN geschickt...

    LG
    Tina

  4. #4

    Jaynee
    Ist Futterfest Benutzerbild von Jaynee


    Ein Aktivitätssterne

    3 Wellensittiche


    Album von Jaynee

    Standard

    Hallo,
    ist die kleine Jupp schon vermittelt?
    Ich suche für meinen süßen Kowu einen neuen Partner/eine neue Partnerin, da mein lieber Kobold leider am Freitag über die Regenbogenbrücke fliegen musste...Kowu ist schon etwas älter und fliegt nicht mehr. Er soll nicht lange allein sein...

    Lg Jenny mit Kowu

  5. #5

    McWelli
    Nestling


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Jenny ,
    Leider muss ich dir sagen, dass Jupp schon versprochen ist, aber ich wünsch dir und Kowu weiterhin viel Erfolg auch wenn er seinen Partner verloren hat .

    Lg
    Lisa

  6. #6

    White
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von White


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von White

    Standard

    Da die Henne versprochen ist, schiebe ich den Thread erstmal ins Archiv. Falls die Vermittlung jedoch doch nicht klappen sollte, sag einfach bescheid

    Alles Gute weiterhin!

    Liebe Grüße
    White

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 21:26
  2. 21075 Hamburg: Welli-Witwe sucht ein neues Zuhause...
    Von Wellenwesen im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 11:53
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 12:19
  4. Berlin: Welli-Pärchen (3 + 4 Jahre) sucht neues Zuhause
    Von Jessileen im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 16:55
  5. erledigt 59368 Werne gelbes Rosenköpfchen
    Von Elsbeth im Forum Entflogen/Zugeflogen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 09:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •