Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 78

Thema: Bilder meiner Wellis Flora und Nero

  1. #26

    Twain
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Sonntags Ausflug

    Sie werden beide immer mutiger, Nero mehr als Flora, hier mal fliegen dort an den stangen knabbern und auch mal länger draussen sitzen.

    Bin echt froh das sie merken das es ausserhalb von käfig auch nett ist.
    Habe mal ein neues Bild gemacht, was sagt ihr zu meinem neuem landeplatz an der Decke, leider interessiert sie es nicht.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #27

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Schön das die beiden immer mutiger werden,klar die Hähne sind ja immer etwas lebhafter und wagemutiger.
    Der Landeplatz an der Decke sieht ja von weiten ganz gut aus ,ist eben bloß ein bischen weit weg von uns Betrachtern.Aber gut uns soll er ja auch garnicht so gefallen,die Wellis sollen sich da ja raufsetzen.
    Na und damit es für sie interessanter wird könntest Du da ja Hirse dranhängen.Aber erst mal werden sie ,wie alle neuen Sachen ,das Hängeteil ignorieren ,es könnte ja beissen.Aber wenn sie es erst mal erobert haben wollen sie da nicht mehr so schnell runter.
    Kannst Du nicht dichter an die Wellis ran ,beim fotografieren ,man sieht die beiden hübschen ja kaum.
    Schönen Sonntagnachmittag noch.
    Enno

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Twain
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Da kann man auch sitzen

    Habe heute mal neue Bilder von ganz nah gemacht. Hoffe sie gefallen euch, wenn was auffällt, bis auf die knabberstange immer raus damit.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  4. #29

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na das sind doch sehr schöne Bilder von den beiden ,na und das neue Hängeteil werden sie sicher auch noch erobern.Wenn ich mich nicht ganz verkuckt habe schielt Flora auf dem einen Bild ja schon hin zu diesem Teil.
    Das sieht ja schon gut aus und zuviel auf einmal würde ,ich zumindest, nicht verändern ,nicht das sie es zu doll mit der Angst zutun bekommen und ihren Käfig wieder nicht verlassen wollen.
    Ich mache es immer so das ich nach und nach mal ein neues Teil hole,damit sie nicht doch mal überfordert werden.
    S.G.
    Enno.

  5. #30

    Twain
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Neue Bilder

    Hallo Leute

    Dachte mir mach mal wieder neue Bilder. Leider habe ich Nero nicht erwischt wie er im Badehaus, nur zum knabbern, war. Dafür aber Flora auf ihrem neuem Sitzplatz. Würdet ihr den platz noch vergrößern?


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #31

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Schade das Du Nero nicht im Badehaus erwischt hast ,aber immer am Ball bleiben.
    Weiß jetzt nicht wie Du das mit dem Platz vergrößern meinst ?Aber Du könntest noch vor dem Käfig irgend wie etwas hinstellen .Vieleicht einen kleinen Wellibaum oder ähnliches,wo sie dann von der Käfigtür aus rüberflattern und wieder zurück könnten.Kuck Dich doch mal in anderen Threads um ob Dir da was gefällt und so etwas dann bei Dir Platz hätte.Oder auch bei mir im Profil mein eines Album :,,Madeira,Wellibaum und Stubenfalken-Sportarena"abkucken ist erlaubt und nachbauen auch.Die beiden werden es schon irgend wann erkunden,sie werden ja schon immer etwas mutiger.Mit viel Geduld und kleinen Schritten.
    S.G.
    Enno

  7. #32

    Twain
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard sitzfläche käfig

    Meine sitzfläche im käfig da sitzt flora ab und an gerne drauf nur immer so gebügt. Daher ob größer oder sogar woanders.

    Bezüglich spielplatz bin ich im moment eher weniger aktiv, finde erstmal das was derzeit da ist regelmäßig in beschlag nehmen das kann man über neues nachdenken.

    So ruhig und schreckhaft sie ist hab ich echt manchmal sorge das mit ihr was nicht stimmt.

  8. #33

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Die Sitzflächen gehen eigentlich ,vieleicht sitzt sie ja gerne so da ,meine Susi und ab und an auch Rudi die suchen sich oft auch so komische Sitzflächen aus.Susi fühlt sich dann ,denke ich jedenfalls ,sichere vor den Lausbubenstreichen der drei Bengels.
    Hätte da noch eine Idee ,wie wäre es mit einer Schlemmerterrasse ,da kannst Du Grünfutter drauf servieren und zum anlocken mit Hirse dkorieren.
    So in etwa:


    Schicke Dir eine PN aus welchem Online shop ich sie habe.

    S.G.
    Enno


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  9. #34

    Twain
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Beitrag Neue Bilder

    Da es ja schon wieder einige zeit her ist wollte ich mal ein paar Bilder reinstellen.
    Schaut doch mal auf die krallen von Flora ist das noch im Rahmen?

    Hoffe die anderen Bilder gefallen euch. Kritk wie immer direkt unter den Beitrag


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  10. #35

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Schön die beiden niedlichen Herschaften mal wieder zusehen,die beiden sind ein hübsches PaarAlso hier auf den Bildern würde ich sagen das die Krallen gerade noch gehen.Aber was mir auffällt ,hat Flora so große Füße oder täuscht das und es wirkt nur so weil sie etwas kleiner ist ?
    Ihre Einrichtung die Du ihnen geschaffen hast wird auch immer attraktiver ,sollst mal sehen das wird dann immer mal ein Stück mehr. Sie tauen wenn es Frühling wird immer mehr auf und werden dann sicher noch unternehmungslustiger.
    Wünsche einen schönen Sonntag nachmittag und einen schönen Start in die neue Woche.
    S.G.
    Enno.

  11. #36

    Twain
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Füße

    Das wirkt in dem Moment nur so weil sie gestreckt hatte und Nero nicht dadurch.

    Ja mit der Einrichtung habe ich sie heute erstmal verschreckt. Habe einen Ast entfernt und einen ersetzt und die Anordnung etwas verändert. Jetzt muss ichnoch sehen das ich schrauben zum befestigen von kurzen Ästen besorgen,damit die nicht so extrem hin und her schwingen.

    Bin mal gespannt wann sie sich wieder in den Käfig trauen. Habe das gemacht weil ich fand das die Äste zu gleichmäßig dünn waren. Mit dickeren nutzen sich die Krallen sicher auch besser ab.😀

  12. #37

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Achso ,sieht aber niedlich aus auf dem Bild .
    Ach da gewöhnen sie sich dran ,ein bischen Abwechlung ist manchmal auch nützlich für sie ,dann wird ihnen wenigstens nicht langweilig.
    Ja stimmt bei etwas dickeren Ästen nutzen die Krallen besser ab ,am besten unterschiedlich dicke .
    Schöne Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.

    Enno.

  13. #38

    Twain
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich muss mit nur noch Befestigung besorgen. Denn kurze Äste bewegen sich zu sehr.
    Sind extern schreckhaft wenn die sich komplett bewegen.

    Daher erstmal wieder alten ast rein damit sie raus kommt. Blöd das sie nur den einen Ausgang kennt nutzt.

    Habt ihr durchgehende Äste oder immer nur kurze?

  14. #39

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Also ich habe meistens Kurze und einen durchgehenden.
    Wenn sie da so schreckhaft is ,ist es wohl besser Du läßt da einen durchgehenden,der nicht so schwanken kann .
    Bei mir ist ja an der Tür ein selbst gebasteltet Brett ,Eine Aufhängung von den Edelstahlnäpfen und darauf eine Hamsterbrücke aus der Nagerabteilung mit Kabelbinder befestigt .Das Brett habe ich aber deshalb, weil unten an der großen Tür zwei Näpfe hängen ,vorher hatte ich da auch einen Ast ,von dem meine Wellis dann immer in die Näpfe gekackt haben .Nun fällt da nicht mehr so schnell was rein.

    Schönen Start in die neue Woche wünsche ich.

    S.G.
    Enno

  15. #40

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Hallo Twaila , habe gerade Deinen Tread entdeckt. Da wird ja fleißig verändert und verbessert. Nicht mehr lange und bei Dir schaut es wie bei uns aus. Nen Wellizimmer mit Federlosen die geduldet sind.

  16. #41

    Twain
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Entdeckung von altem Spielzeug

    Guten abend

    Finde es immer wieder herrlich wie mein Nero und auch Flora ihre zeit für sachen brauchen.
    Habe vor einiger zeit ein Spielzeug von ihnen mit Mini Donuts versehen und schwups wurde es nicht mehr angepackt.(Vorher immer alles zerfetzt daran etc.) Was sehe ich in den letzten Tagen, es ist wieder für Nero interressant und dann ist es meist nur eine frage der zeit bis Flora auch wieder damit spielt.
    Auch so sind meine ein wenig fröhlicher geworden, klar sind immer noch relativ viel im Käfig aber sie gehen raus zum futtern und nicht immer direkt wieder rein(nicht immer aber immer öfters).

    Denke langsam werden sie etwas mutiger ich muss echt sehen das ich noch bisschen was für sie bastle damit sie mehr zum spielen haben.

    Bin über die Entscheidung mir Wellis zu holen immer noch glücklich bereue es keinen Tag besonders nicht wenn man sieht das sich Geduld auszahlt.

  17. #42

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Toll das sie langsam mutiger werden ,ja manchmal brauchen sie lange um sich an neues zugewöhnen und andere wieder ignorieren es sogar völlig und das nur weil man eine Kleinigkeit verändert hat .
    Da muß man immer behutsam probieren bis mal was nach ihrem Geschmack dabei ist .
    Wünsche Euch drei Viel Spass,Freude und Gesundheit.
    Tschüß und schöne Grüße
    Enno.

  18. #43

    Gast

    Standard

    Twain&Bin über die Entscheidung mir Wellis zu holen immer noch glücklich bereue es keinen Tag besonders nicht wenn man sieht das sich Geduld auszahlt.

    Ein Leben ohne kann ich mir auch nicht mehr vorstellenGedult zahlt sich aus ja
    toll das sie immer mutiger werden

  19. #44

    Twain
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Guten abend

    Lange nichts mehr geschrieben, aber heute muss ich mal. Da denkt man das sich die beiden nun eigentlich mal auskennen müssen wo was ist auch scheiben und dann hab ich die lamellen vorhänge mal hoch gemacht.
    Dann bekomm ich heute ein neues Paket mit Futter einer triangel kokosnuss zum aufhängen.
    Was ich mit begeisterung auch gemacht habe da haben sich beide aber so sehr erschreckt das Nero plötzlich gegen die Scheibe flog. Ich dachte nur scheisse scheisse. Direkt geschaut ob ihm was passiert ist, aber sieht alles gut aus.
    Na ja resultat ich hab die lamellen wieder runter gemacht, oder denkt ihr das kommt weil sie panik bekommen haben?

    Wenn ich demnächst mal wieder am Rechner bin lade ich mal neue Bilder hoch. Von der Kokosnuss triangel, wobei es ja die aus den shop ist.
    Würde ihr das teil mit einem bekanntem objekt, in meinem fall dem freisitz, verbinden?

  20. #45

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Hallo , na das war ja ein Schreck.
    Wenn es Dir möglich ist , mach Anflugplätze ans Fenster , so gewöhnen sie sich ans Fenster , ja und sie lieben es rauszuschauen.Da reichen schon baumelnde Zweige.z.B. Was Neues kann man erst mal an Lieblingsplätze plazieren , da wird es meist schnell angenommen .
    Schönen Abend noch.

  21. #46

    Twain
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Platziert ist das direkt über dem Käfige, meinte ob ich es mit dem "Lieblingsplatz" verbinden soll. Wobei am liebsten sind beide gerne drinne. Wahrscheinlich weil er zu gut ausgerüstet ist.
    Bin mir wegen dem Fenster nicht so sicher, die beiden sind so extrem schreckhaft.

  22. #47

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ach Du großer Schreck ,der Nero ist aber auch ein Pechvogel .
    Aber wenn er in Ordnung ist und sich nicht verletzt hat dann ist ja gut .Sicher wird er einen Schreck bekommen haben ,sie sind ja immer sehr skeptisch wenn was neues da ist .
    Pauli hat es ja schon geschrieben ,es wäre gut Anflugplätze wenn möglich ans Fenster zuplazieren .Meine kucken immer von ihrem Wellibaum und von der Schrankwand nach draußen .Weiß ja nicht ob Du das magst aber Du könntest die Scheiben auch mit Fensterbildern oder solchen P... in für die Wellis sichtbar machen .
    Ja und auf Bilder von den beiden freue ich mich auch .

    S.G.
    Enno

  23. #48

    Twain
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Werde Bilder von meiner Fenster Front mal machen und auch von ihnen. Damit ihr seht was hier so los ist.

  24. #49

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Klar könntest Du die Spielplätze und Landemöglichkeiten mit dem Käfig verbinden .
    Man könnte es mit einem Zweig oder Baumwollseil tun .
    Ja mach mal in paar Fotos ,dann sieht man besser wie es aussieht und es fällt uns noch was ein .

    S.G.
    Enno.

  25. #50

    Twain
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Mit baumwollseil ist es schon verbunden. Bin auf eure rektion gespnnt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine zwei Wellis Nero und Feli
    Von Twain im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2019, 15:56
  2. Meine Wellis Nora und Nero
    Von Twain im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.05.2018, 21:42
  3. Ich zeige eich Bilder meiner Wellis
    Von ophfeli im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 21:04
  4. Zeige euch Bilder meiner 2 Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 19:51
  5. Hier seht ihr Bilder meiner Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 17:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •