Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Charles hat ein Häuflein als Kopfschmuck.

  1. #1

    Gast

    Blinzeln Charles hat ein Häuflein als Kopfschmuck.

    Oh je!

    Neuerdings kommte ich immer erst spät nach Haus und muss in dem Zimmer, in dem meine 4 Wellis sind, nochmal das Licht anmachen. Charles saß auf der Schaukel und Pascal über ihm auf dem Rahmen der Schaukel. Vor lauter Schreck, weil ich das Licht anmachte, ließ Pascal ein dickes Häufchen fallen, dass jetzt bei Charles auf dem Kopf zwischen den Augen klebt. Der arme Kerl. Den küsst erstmal so schnell keiner mehr ...

    Aber sonst geht es allen gut ...

    lg - Tolstoi

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Tolstoi,

    Ach der arme Charles. Hoffentlich hat er morgen diese Demütigung vergessen. Da hatte er sich aber sehr ungünstigt zum Schlafen hingesetzt.

    LG

    sweet4

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hehe

    Du könntest ein Nachtlicht anbringen, das würde den Schock verringern.

  4. #4

    Gast

    Standard Nachtlicht

    Naja, es war kein Schock. Wenn ich nach Einbruch der Dunkelheit nach Haus komme, mache ich zuerst Licht in der Küche an, das scheint dann durch die Durchreiche ins "Vogelzimmer". Dann merken die schon, dass ich gleich noch ins Zimmer komme. Dort mache ich dann auch immer nur ein kleines Schreibtischlicht an. Die vier Jungs kennen mich ja inzwischen Natürlich nervt es die Kleinen trotzdem, weil sich sich immer nach Einbruch der Dunkelheit ihre jeweiligen Schlafplätze suchen ... aber dafür können sie den ganzen Tag machen, was sie wollen ...

  5. #5

    Gast

    Standard

    oh nein, armer Charles
    Stelle mir den Anblick trotz allem lustig vor

  6. #6

    Yke
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Yke


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    och Gottchen, der arme kleine Keks. Ich hoffe, Du hast ihn von dem kleinen Popelchen befreit?

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yke Beitrag anzeigen
    och Gottchen, der arme kleine Keks. Ich hoffe, Du hast ihn von dem kleinen Popelchen befreit?
    Es ist 1 Woche her - denkst du, der sitzt immer noch auf seinem Kopf? Der ist schon nach 5 Minuten allein wieder runtergefallen )

Ähnliche Themen

  1. Ist mit Charles alles in Ordnung?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 13:40
  2. Charles reibt seinen Po
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 18:05
  3. Kiras neuer Kopfschmuck
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 10:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •