Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meine Neuzugänge Jay Jay und Poly sind da

  1. #1

    Gast

    Rotes Gesicht Meine Neuzugänge Jay Jay und Poly sind da

    Seit heut ist der kleine Jay Jay, 4 Jahre jung, Zu uns gestoßen. In 5 h ist Poly auch bei uns. Der kleine Jay fühlt Sich noch gar nicht wohl.hat Sich noch nicht bewegt und auch kein Piep gesagt.
    Dafür macht er komische Bewegungen mit seinem Schnabel und dir Zunge bewegt sich in kurzen Intervallen hin und her.

  2. #2

    Gast

    Standard

    So, auch meine Polymaus ist da. Wirkte trotz langer Autofahrt noch recht munter und erzählte und stopfte sich mit Hirse voll.
    Der kleine Jay hat sich etwas beruhigt und hat ein wenig gefressen, aber gesprochen hat er noch nicht. Ich glaub, er ist traurig, dass er von seinem Schwarm weg musste.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Hallo,

    Glückwunsch zu deinen Neuzugängen
    Sie gewöhnen sich sicher rasch ein, lass ihnen einfach etwas Zeit.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich denke auch, sie brauchen etwas Zeit. Das wird schon werden und Jay Jay wird schnattern ohne Ende.

    Herzlichen Glückwunsch - wann dürfen wir Bilder sehen?

  5. #5

    Gast

    Standard

    Bilder folgen, wenn jay jay etwas aufgeblüht ist. Außerdem schaut er noch etwas verschmiert aus. Der ganze schwarm wurde auf megas behandelt, weil sich ein krankes Tier eingeschlichen hatte.
    Und dieses Mittel färbt doch so stark.

    Aber wisst ihr das tollste. Ich hatte nach einer schriftlichen Bescheinigung gefragt, welche tierärztlichen Untersuchungen stattgefunden haben. Die Mitarbeiterin hat mir diesen ausgehändigt und als ich auf den Tierarztstempel schaute, konnte ich freudig feststellen, dass meine vkTA die Untersuchungen gemacht hat. Was für ein Zufall.
    Ich find das toll, dass das Heim da so verantwortungsbewusst handelt.

    Ich hab gestern imHeim gar nicht drauf geachtet ob er da geschnattert hat. Hab mich mehr nach dem Alter orientiert.Vielleicht kann er nicht sprechen.

  6. #6

    Gast

    Blinzeln

    Wieso spricht jay jay nicht mit meiner Poly?
    Wie soll ich sie denn zusammen setzen wenn die beiden nicht kommunizieren

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Angie,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Jay Jay (der Name gefällt mir sehr gut )!

    Vielleicht ist Jay Jay von Natur aus keine Plaudertasche, oder er ist doch noch zu sehr "eingeschüchtert". Ich denke, das wird schon noch. Plaudert Deine Poly mit ihm? Bzw. sind die beiden Flauscher jetzt noch getrennt untergebracht (sorry, sollte ich das überlesen haben)?

    Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles, alles Gute zu Deinem Neuzugang und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich bald alles gut einpendeln wird!

    Liebe Grüße,
    Birgit

  8. #8

    Gast

    Standard

    Sie sind noch in getrennten Käfigen, aber im selben Raum. Poly hat schon auf ihn eingequatscht, die aber er reagiert nicht.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Poly hat den "Vorteil", dass sie sich in ihrer gewohnten Umgebung befindet, während Jay Jay zur Zeit wahrscheinlich noch mit mehreren unterschiedlichen Faktoren zu kämpfen hat (Übersiedlung, Abschied vom alten Schwarm, Begegnung mit einer neuen Welli-Dame usw. usf.). Das wird sicherlich noch, Du wirst schon sehen !!

Ähnliche Themen

  1. Sind meine beiden Neuzugänge zwei Hennen?
    Von Kikki im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 19:20
  2. Sind meine beiden Neuzugänge wirklich zwei Hähne?
    Von Kikki im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 20:19
  3. Meine Neuzugänge nun sind sie zu siebt!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 14:32
  4. Meine Neuzugänge sind eingezogen !
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 14:07
  5. Huhu hier sind meine Neuzugänge^^
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 17:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •