Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bilder von unseren drei Mannheimern

  1. #1

    Gast

    Standard Bilder von unseren drei Mannheimern

    Guten Tag alle miteinander,

    nach einigem Hin und Her und Ausprobieren habe ich es nun endlich hinbekommen auch auf dem neuen Rechner Fotos zu verkleinern, so ein Gemackel aber auch und das dauuuuuert...

    Das letzte Bild ist ein paar Wochen alt, die anderen sind von gestern, Sir Henry wollte gestern partout nicht vor die Kamera.. und außerdem war es leider schon nicht mehr möglich ohne Blitz scharfe Bilder zu machen, weshalb Knöpfchens große schwarze Kulleraugen gar nicht so richtig zur Geltung kommen... Ich mache demnächst nochmal schönere Bilder.
    Aber jetzt das Ergebnis für Dagi, Angi und alle anderen, die es interessiert.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Liebe Dani,

    danke für diese herrlichen Bilder! Mein Gott, sind die niedlich! Der kleine Kulleraugen-Mann erinnert mich total an meinen Shiva! Die zwei könnten Brüder sein!

    Ich bin mal so dreist, ein Bild zu Vergleichszwecken anzuhängen.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Pinguin
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Daniela!

    Vielen Dank für die Bilder - was für süße Schnuckel das sind. Sie sehen richtig gut aus und fühlen sich bei Dir ja sichtlich wohl.

    Wirklich schön, dass es die Drei bei Dir so gut getroffen haben und dass es ihnen gut geht.


    Viele Grüße
    Andrea

  4. #4

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Nur damit ihr es wißt: Die beiden sind Geschwister. Sie sind aus dem gleichen Brutkasten bzw. Käfig. Allerdings möchte ich Euch die Bilder von davor ersparen.
    Falls Ihr noch die anderen Geschwister wissen möchten, eines was ebenso aussieht wohnt bei Silvi (älter) und die Mama (ebenfalls gelb) mit Papa in Nordeutschland. *wunder über mein gutes Gedächtnis*
    Allerdings waren da noch ein Geschwisterchen, allerdings weiß ich nicht wohin das ist.
    Die sind einfach nur schnuckelig.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Liebe Gaby,
    das habe ich auch schon vermutet, wenn ich Shiva auf Deinen Bildern gesehen habe. Bei dem Durcheinander aus dem die Lütten kommen, ist es zumindest wahrscheinlich, dass sie verwandt sind.

    Liebe Andrea,
    wir sind auch glücklich, dass sie zu uns gekommen sind, dank Dagis Bringdienst. Sie sind die Jüngsten in unserer Bande und bringen richtig schön Leben in die Bude, wenn die gesetzteren Herr- und Damenschaften mal wieder gemütlich vor sich hindösen...

    So, nun muss ich mal etwas Unruhe im Vogelzimmer verbreiten und das Vormittagsschläfchen der Bande unterbrechen, weil jetzt das Reinigen der Residenz ansteht. Vielleicht bekomme ich dabei noch ein paar schöne Schnappschüsse hin...

    Viele Grüße und einen schönen Tag
    Dani.

    Danke Dagi für die Info! Habs erst nach dem Senden gelesen.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dagi
    Nur damit ihr es wißt: Die beiden sind Geschwister.
    Oh, danke für die Info. Na so was! Jetzt bin ich schlauer. Dani, könntest Du mir bitte ein paar Fotos mailen? Ich werde gerade ganz nostalgisch.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

  7. #7

    Gast

    Standard

    Gerne doch, Gaby, lass mir aber ein bisschen Zeit. Ich muss jetzt dringend was tun, im Forum vergeht die Zeit immer zu schnell...

    *winke*
    Dani.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Was süsse Schätzchen

    Dann warten wir mal alle gespannten auf die nächsten Fotos

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ach sind sie süss

    Danke für die Bilder Dani

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jaelline
    , im Forum vergeht die Zeit immer zu schnell...

    *winke*
    Dani.
    Du sagst es !! Man will nur eben nach neuen Beiträgen sehen...

    und dann ist mindestens 1 Stunde vergangen.


    @Gaby Was macht Shivas Flügel ? Hat er noch ne Chance?, dass die Federn wieder kommen?


    Liebe Grüße von
    Selene

  11. #11

    Gast

    Standard

    Sind das süße Mäuse!
    Ich finde das immer so toll, Bilder der Mannheim-Wellis in ihrem neuen zu Hause zu sehen.. ich freue mich dann jedes Mal total, dass die Süßen alle so gut untergekommen sind.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Liebe Dani,

    sorry fürs Abschweifen, aber ich möchte mal kurz darauf antworten:

    Zitat Zitat von Selene
    @Gaby Was macht Shivas Flügel ? Hat er noch ne Chance?, dass die Federn wieder kommen?
    Die Maus oder Ratte (vermutlich wohl doch eher letztere, denn die fressen durchaus Vögel an), die ihn im Nest angenagt hat, hat ganze Arbeit geleistet. Die Federwurzeln sind so stark beschädigt, dass sich nichts Neues mehr bildet. Die paar Federn, die noch existieren, wachsen so schief und verkrüppelt nach, dass man deutlich sieht: Ihre Wurzeln sind ebenfalls beschädigt, wenn auch nicht ganz zerstört. Shiva wird nie fliegen können, leider ... Aber er kommt damit gut klar, ist ein geschickter Kletterer und kann wahnsinnig schnell laufen.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

  13. #13

    Gast

    Standard

    Liebe Gaby,

    das mit Shivas Flügel ist ja wirklich traurig. Aber er macht auf den Fotos immer einen sehr zufriedenen, lebensfrohen Eindruck und mit Indira ist er ja wirklich ein Traumpaar, sooo zärtlich!
    Heute kam die WP und wen seh ich da gleich auf der Inhaltsübersicht ganz oben: Deine beiden süßen Mannheimer Vögelchen

    Dein Artikel ist auch wieder wunderbar geschrieben, habe ihn natürlich sofort gelesen, Kompliment

    Dem Artikel über Plantaria in Kevelaer kann ich nur zustimmen, uns hat es dort auch sehr gut gefallen. Mein Sohn hat sich da auch eine bleibende Erinnerung mitgenommen in Form einer niedlichen kleinen Narbe am linken Zeigefinger... da war wohl einer der Kakadus kurzsichtig... Aber nächstes Jahr Ostern sind wir bestimmt wieder dort.

    Kleine Frage auch noch Offtopic (wo wir schonmal dabei sind..): Was für Bilder von Knöpfchen soll ich Dir denn schicken und wie groß und wohin?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Dani.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Liebe Dani,

    die Post ist hier langsamer, ich habe das Heft noch nicht erhalten. *schmoll*

    Aber trotzdem danke für die Blumen. Es freut mich, dass Dir der Text gefällt.

    Ja, der kleine Mann ist lebensfroh und liebt seine Indira über alles.

    Bald werde ich hier ein Porträt der beiden zeigen, das mir Sandra, die Besitzerin von Teddy & Alfie gemalt hat. Sie malt herrliche Tierporträts und hat meine zwei Kuschel-Mannheimer in Szene gesetzt.

    Was die Bilder angeht: Einfach an webmaster@ und dann noch birds-online.de hinten dran. Ich habe die Adresse hier bewusst nicht ausgeschrieben wegen der Spam-Bots, die im Internet unterwegs sind. Schick einfach mal ein paar, ich möchte mir Shivas Brüderchen angucken, wie es leibt und lebt.
    Danke schon mal für die Fotos!

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

Ähnliche Themen

  1. Bilder von meinen Drei!
    Von WelliStar im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 20:31
  2. Weitere Bilder von unseren Flauschkugeln
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 19:06
  3. Bilder von unseren Rackern
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 20:07
  4. Hier sind noch drei Bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 13:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •