Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sunny ist direkt vor meinem Hund gelandet

  1. #1

    Gast

    Standard Sunny ist direkt vor meinem Hund gelandet

    Ich dachte mir, ich erzähl euch mal die Geschichte von Sunny und Olivers erstem Freiflug, da es schon ziemlich spannend war, zumindest für die zwei Kleinen. ;3
    Ich hatte sie ja als 24 Stunden Freiflieger bekommen, aber trotzdem ein paar Tage im Käfig gelassen, da sie bei mir durch die ganze Wohnung flattern können und sich wenigstens optisch vorher etwas orientieren sollten.
    Bald hab ich aber gemerkt, dass sie raus möchten, hab die Fenster mit Post-its markiert und das Türchen aufgemacht. Die zwei sind auch unerschrocken sofort dankbar heraus gekommen, haben kurz geguckt und dann ging das große Flattern und die Suche nach den besten Flugrouten los. XD
    Ich denke, da sie ja schon erfahrene Flieger sind, war das ganze nicht so hektisch. Bis Sunny eine falsche Abzweigung genommen hat, ins Vorzimmer geflattert ist, keinen Landeplatz gefunden hat und direkt vor meinem Hund am Boden gelandet ist!
    Ich hab mich natürlich schon etwas erschreckt, aber mein Hund hat den Jagdinstinkt eines Steins und hat die Kleine nur angeguckt und sie ihn. Ich hab ihn dann etwas zurück genommen, ihr eine kleine Starthilfe mit der Hand gegeben und sie ist wieder zurück zum Käfig. Hatte nachher nichtmal groß Angst vor ihm. Seither wissen sie aber, dass am Boden ein netter, aber doch pelziger Riese wohnt, ;3

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Dodger!
    Erst mal von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Na das ist ja schön ,das die beiden so unerschrocken ihren ersten Freiflug bei Dir genossen haben.
    Toll das sie auch gleich den anderen Mitbewohner auf diese freundliche Art kennen gelernt haben.
    Wünsche noch viel Freude ,Spass und eine schön lange gemeinsame Zeit mit den beiden.
    Aber immer schön aufpassen mit dem freundlichen pelzigen Riesen ,denn auch ein Stein kann mal ins rollen kommen.
    Er will dann vieleicht bloß mal spielen ,aber für so einen kleinen Welli kann das böse Folgen haben.

    S.G.
    Enno.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Kleine Feder ist gelandet
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 13:37
  2. Bin dann mal hier gelandet
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 17:02
  3. Mal was neues von Sunny meinem neuen.
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 19:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •