Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie habt ihr eure Volieren eingerichtet.

  1. #1

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Lächeln Wie habt ihr eure Volieren eingerichtet.

    Ich möchte mal wieder meine Voli ein wenig umgestalten. Leider gehen mir so langsam die Ideen aus.
    Vielleicht habt ihr Lust hier ein paar Bilder eurer Volieren reinzustellen?

    Würde mich sehr darüber freuen.

  2. #2

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Hochschieb

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    WhiskeyJack
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WhiskeyJack


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    So einen Thread gibt es hier doch schon, ich meine, sogar mehrfach. Hier z.B.: https://www.welli.net/forum/wellensi...-volieren.html

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich schlage vor, dass in diesem Jahr erstmal nix mehr umgestaltet wird, damit Yari und Bazi ganz in Ruhe gesund werden können und die süße Heidi sich in Ruhe eingewöhnen und noch an ihrem Outfit arbeiten kann.

    Kannst ja die Küche umdekorieren solange

    *klugscheissmodusaus*

  5. #5

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Wie wäre es einfach mit einer neuen Schaukel, um Streitigkeiten Abends zu vermeiden. Das wäre eine winzige Veränderung und vielleicht auch nicht zu viel Stress für die Kleinen. Wüsste ich nicht um euer Zinkproblem, hätte ich jetzt die Schaukelkrone vorgeschlagen, aber so lieber nicht - zu viele Halterungen, die verzinkt sind.

  6. #6

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Nichts umdekorieren

    Ich bin doch so ne Dekomaus. Die Wohnung wird viermal im Jahr umdekoriert, je nach Jahreszeit.

    Und die Voli habe ich bis jetzt auch öfters im Jahr umdekoriert. Die Naturäste werden ja ganz ausgedürrt und dann hat sich das ja meistens so ergeben.

    Darf ich euch dann gestehen, da ich gefunden habe, das der Krankenkäfig etwas klein ist, das ich einen neuen Käfig seit 3 Tagen habe, wo die beiden Patienten fröhlich darin sitzen. Der alte war doch noch verzinkt. Und jetzt habe ich einen Krankenkäfig von M****a.

  7. #7

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    hihi, ich bin genauso ... ständig muss etwas in der Wohnung verändert werden.

    Bei den Wellis habe ich mich in letzter Zeit zurück gehalten. Naja, okay, der Käfig ist jetzt ja auch noch soooo lange bei uns, also zählt das wohl nicht.
    Finde es aber schön, dass ihr einen neuen Käfig für die beiden besorgt habt. Noch schöner ist es, dass es ihnen darin augenscheinlich gut geht. Ich drücke die Daumen, dass es so weiter geht.

Ähnliche Themen

  1. Welche Käfige und Volieren habt ihr?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 21:22
  2. wie sind eure käfige-volieren eingerichtet?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 16:07
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 14:24
  4. Zeigt her eure Volieren wegen Einrichtungsideen
    Von Terry0802 im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:15
  5. Zeigt mir Eure Volieren
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 17:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •