Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: Stelle euch meine 6 Wellis vor

  1. #26

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky1990 Beitrag anzeigen
    Das merkt man! Und weißt du was, ich glaube deine Zwerge wissen auch, wie sehr sie von dir geliebt werden - so glücklich und ausgelassen, wie sie bei dir spielen.
    Schön zu hören! :) Ich merke auch immer mehr, wie sie mich neugierig beobachten - so als ob ich evtl ein Spielzeug darstelle, welches sie noch nicht ausprobiert haben.

    Habe eben ein Bild zum Schreien gefunden:



    Das war Wanda nach ihrem ersten Bad! Pitschnass ist sie auf dem Boden gelandet und ich musste sie in die Voliere bringen :D

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Marlie

  2. #27

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Liebe Marlie,
    das Bild ist göttlich - danke!
    Nasse Wellis sind immer zum knuddeln. Süß finde ich immer, wenn sie das erste mal gebadet haben und dann völlig verwirrt sind, weil das Fliegen nicht mehr so klappt und sie plötzlich so schwer sind.
    Meine Zwerge hat das aber bisher noch nie davon abgehalten, immer wieder ins Nass zu springen.
    Wanda ist eine ganz süße. Sie ähnelt ein wenig meinem Duffy - beide diese schönen naturfarbenden Schecken.
    Liebste Grüße und dir auch eine schöne Restwoche,
    Jacky

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Ja da könnte ich mich auch wegschmeißen! Meine sind momentan etwas badefaul geworden, egal ob Möhrengrün oder Badeschale, nix wird angenommen. Ich habe sogar mal eine Wellidusche gebaut, aber auch die ist bisher noch nicht ihr Ding.

    Wollte grade mal in deinem Album nach dem Duffy schauen, kann es leider aber nicht öffnen. Ich vertrau dir einfach mal und sage: er ist bestimmt ein gaaanz Hübscher ;)

    Danke und liebe Grüße
    Marlie

  4. #29

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Wollte grade mal in deinem Album nach dem Duffy schauen, kann es leider aber nicht öffnen. Ich vertrau dir einfach mal und sage: er ist bestimmt ein gaaanz Hübscher
    Stefan überarbeitet gerade alle Alben, weil sich da wohl ein Fehler eingeschlichen hat. Deswegen kann man die leider zur Zeit nicht anschauen. Das klappt bestimmt bald wieder.

    Aber du kannst dir meinen Duffy gerne in meinem Thema anschauen: https://www.welli.net/forum/wellensi...ten-bande.html
    Da sind auch irgendwo erste Badebilder von meiner Hope drin - sie sieht auch etwas begossen aus, wie deine süße Wanda, und genauso vergnügt - nur nicht so bunt (sie ist eine kleine graue "Maus").

    Liebste Grüße,
    Jacky

  5. #30

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky1990 Beitrag anzeigen
    Stefan überarbeitet gerade alle Alben, weil sich da wohl ein Fehler eingeschlichen hat. ;) Deswegen kann man die leider zur Zeit nicht anschauen. Das klappt bestimmt bald wieder. :)

    Aber du kannst dir meinen Duffy gerne in meinem Thema anschauen: https://www.welli.net/forum/wellensi...ten-bande.html
    Da sind auch irgendwo erste Badebilder von meiner Hope drin - sie sieht auch etwas begossen aus, wie deine süße Wanda, und genauso vergnügt - nur nicht so bunt (sie ist eine kleine graue "Maus"). :D
    Oh super, danke für die Nachricht! :)

    Deine Zwitscherlinge sind aber auch zu süüüß! Habe beim Durchklicken sogar die Badebilder deiner Hope entdeckt, herrlich! Und mit welcher Lebensfreunde sie sich immer wieder ins kühle Nasse geschmissen hat. Dein Duffi ist nicht ganz so ein Pummelchen wie meine Wanda, er scheint eher auf seine Linie zu achten ;)

    Liebe Grüße
    Marlie

  6. #31

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Liebe Marlie,
    Danke! Ich richte meinen Zwerge dein Kompliment aus.

    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Dein Duffi ist nicht ganz so ein Pummelchen wie meine Wanda, er scheint eher auf seine Linie zu achten
    Das täuscht! Er musste vor einem Jahr ordentlich abspecken, denn leider hatte er fast 10g zu viel auf den Rippen.
    Inzwischen ist es im Idealbereich, aber aufpassen muss ich bei ihm auch. Ich glaube ihre Flecken bringen sie dazu, dass sie denken, diese wären eine ideale Tarnung für einen kleinen Bauch.

    Habe einen schönen Abend!

    Liebe Grüße, Jacky

  7. #32

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky1990 Beitrag anzeigen
    Er musste vor einem Jahr ordentlich abspecken, denn leider hatte er fast 10g zu viel auf den Rippen.
    Inzwischen ist es im Idealbereich, aber aufpassen muss ich bei ihm auch. Ich glaube ihre Flecken bringen sie dazu, dass sie denken, diese wären eine ideale Tarnung für einen kleinen Bauch.
    Hahaha jetzt musste ich aber echt lachen ;) Da könntest du wirklich recht haben!

    Hui 10g ist schon ne ganze Menge. Vielleicht sollte ich meine Kleinen demnächst auch mal wiegen.. müsste nur mal herausfinden ob Hektor, Wanda und (noch nicht vorgestellt ;)) Marlie Standard oder Halbstandard sind.

    Wer kennt sich denn hier im Forum damit aus? :)

    Liebe Grüße
    Marlie

  8. #33

    Gast

    Standard

    Juhuuuuu bei solchen Momenten ist der Tag schon perfekt





    Liebe Gruesse
    Marlie

  9. #34

    Gast

    Standard

    Nun kommen wir zu unserem Neuzugang

    Marlie



    Die kleine Maus müsste um die 5-6 Jahre sein und stammt aus einer Einzelhaltung. Sie kannte keine Wellis, kein Frischfutter, kein Freiflug - nichts.

    Um so mehr muss es sie verwundert haben, als sie in ihr neues Heim kam. Es dauerte keine 2 Tage, da schlüpfte sie aus ihrem Käfig heraus und flog ins Unbekannte. Noch bevor sie sich den anderen Wellis vorstellte, begutachtete sie erstmal den Obst und Gemüseteller.




    Als sie dann die ersten Tage in der Voliere verbrachte, saß sie immer nur auf einer Stelle. Die anderen Wellis spielten, fraßen, flogen, quatschten. Für sie war das Neuland.

    Doch nachdem sie verstand, dass sie das nun auch alles durfte, fing sie an zu entdecken. Schell trainierte sie ihre schlechte Muskulatur und fand sich problemlos im Schwarm ein.




    Beweisfoto das der Obst und Gemüseteller geschmeckt hat ;)



    Ihr erstes Mal im Karottengrün hat sie sehr genossen.





    Sie ist eine richtige Knabberhenne. Ich habe das Gefühl, dass sie all die verlorenen Kork-Schredder-Stunden nachholen möchte ;)
    Und nicht nur das - *räusper* - sie vergnügt sich auch mehr als die anderen Damen mit den Herren.. *räusper*

    Aber es geht doch nichts über ein ausgewogenes Wellileben ;)

    Eine schöne Woche noch und liebe Grüße
    Marlie

  10. #35

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Einfach nur toll , da sieht man wieder wie schnell sic die Kleinen eingewöhnen, prima.
    Da freut man sich richtig mit , wenn so ein kleines Welliherz in ein schönes zu Hause kommt.

  11. #36

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na da hast Du Dir aber eine ganz süße kleine Lady in den Schwarm geholt ,schön das Du sie aus ihrem alten und Wellliunwürdigen Zuhause rausgeholt hast.Nun kann sie ein Welligerechtes leben führen,sie hat sich ja schon ganz schön bei Euch eingelebt und integriert.Wünsche Euch viel Spass,Freude,Gesundheitund eine sehr lange schöne gemeinsame Zeit.

    S.G.
    Enno.

  12. #37

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulie Beitrag anzeigen
    Einfach nur toll , da sieht man wieder wie schnell sic die Kleinen eingewöhnen, prima.
    Da freut man sich richtig mit , wenn so ein kleines Welliherz in ein schönes zu Hause kommt.
    Oh ja, es ist toll zu sehen wie sie auftaut Da sieht man einfach wie Wellis für den Schwarm gemacht sind und das auch deren Haltung Anspruch verlangt. Vor allem wie sie ihre natureigene Neugierde und ihren Spieltrieb entdeckt hat, herrlich!

    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Na da hast Du Dir aber eine ganz süße kleine Lady in den Schwarm geholt ,schön das Du sie aus ihrem alten und Wellliunwürdigen Zuhause rausgeholt hast.Nun kann sie ein Welligerechtes leben führen,sie hat sich ja schon ganz schön bei Euch eingelebt und integriert.Wünsche Euch viel Spass ,Freude ,Gesundheit und eine sehr lange schöne gemeinsame Zeit.
    Ich gebe das Kompliment weiter Vielen vielen Dank und ich werde euch mit weiteren Bildern daran teilhaben lassen!

    Liebe Grüße
    Marlie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 12:50
  2. Was soll ich machen ?In welches Zimmer stelle ich meine Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 11:25
  3. Stelle euch meine neuen Wellis vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 18:27
  4. Bin neu hier und stelle meine Wellis vor
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 14:04
  5. Stelle meine Wellis vor !
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 16:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •