Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Gedenk-Bild von meinen verstorbenen Fowlerchen

  1. #1

    Yke
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Yke


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Gedenk-Bild von meinen verstorbenen Fowlerchen

    Hallo ihr Lieben,
    vermisst ihr auch eure heimgegangen Wellis so sehr wie ich meinen kleinen Fowlerchen?
    Als ich ihn im Oktober begraben musste, wollte ich ursprünglich einen Grabstein für ihn machen. Aber ich wusste keine Möglichkeit, einen Stein zu bearbeiten, also hab ich es mit Holz versucht. Und dann hab ich mich doch entschieden, es im Zimmer aufzuhängen, statt in den Regen zu stellen. Wenn das Holz verwittert, hätte ich mir das Bild nicht mehr ansehen können.
    Ich wollte einfach ein bisschen angeben und euch das kleine Werk zeigen, weil ich finde, dass es gut geworden ist. Brandmalkolben auf Birkenholz. lg, Yke



  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Yke,
    WOW! Geniales "Bild" - das hätte ich auch nicht der Witterung ausgesetzt! Toll geworden

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Yke!

    Tut mir leid, dass Fowlerchen gehen musste. Mein herzliches Beileid!

    Dein Werk ist super gelungen! Das ist echt so toll was du in Gedenken an den Kleinen gebastelt hast! Wie hast du es geschafft. dass es so hübsch ausschaut? Hattest du eine Schablone?

    VLG

    Kathi

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Yke,

    dein Erinnerungsbild ist wirklich toll geworden. Viel zu schade, um draußen zu verwittern. Nun hat es einen Ehrenplatz, wo es nicht beschädigt werden wird.

    LG

    sweet4

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Yke,

    ich finde auch dass es sehr gut gelungen ist. So hast du ein wunderschönes Andenken an deinen Schatz!

    Liebe Grüße

  6. #6

    Yke
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Yke


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Die Überflieger Beitrag anzeigen
    Hallo Yke!

    Tut mir leid, dass Fowlerchen gehen musste. Mein herzliches Beileid!

    Dein Werk ist super gelungen! Das ist echt so toll was du in Gedenken an den Kleinen gebastelt hast! Wie hast du es geschafft. dass es so hübsch ausschaut? Hattest du eine Schablone?

    VLG

    Kathi
    Hallo Kathi,
    ein Foto von dem Kleinen hatte ich in Schwarzweiss ausgedruckt und dann auf das Holz durchgepaust und dann mit dem Brandmalkolben gezeichnet.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yke Beitrag anzeigen
    Hallo Kathi,
    ein Foto von dem Kleinen hatte ich in Schwarzweiss ausgedruckt und dann auf das Holz durchgepaust und dann mit dem Brandmalkolben gezeichnet.
    Deswegen schaut es so exakt aus! Danke für die Info. Ist eine tolle Idee! Auf sowas wäre ich nicht gekommen.

  8. #8

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Liebe Yke,
    erst einmal mein herzliches Beileid für deinen Verlust.
    Im letzten Jahr sind wieder so viele wunderbare Seelen ins Regenbogenland geflogen ... auch mein Polly. Deswegen kann ich deine Frage bejahen, ich vermisse ihn und die anderen beiden, die schon Jahre nicht mehr bei mir sind, auch noch sehr. Ich glaube, dass der Schmerz nie ganz gehen wird. Aber wir werden auch gute Tage haben, an denen wir mit einem Lächeln und voller Dankbarkeit im Herzen an sie denken können.
    Zu deinem Kunstwerk. Erst einmal finde ich, dass es eine wunderschöne Idee ist! Ich danke dir, dass du uns an dieser teilhaben lässt! Und zum anderen muss ich ehrlich gesagt nur staunen, wie perfekt das Bild geworden ist - einfach nur wow! Du kannst zurecht stolz auf dich sein! Ich habe auch einmal mit diesen Brandmalkolben gearbeitet und finde es wirklich schwierig. Deswegen Hut ab! Was man mit Liebe anfertigt, wird immer noch viel schöner und irgendwie sind deine Gefühle in das Holz und dein Werk hineingeflossen - es ist wirklich wunderschön geworden!!!
    Liebste Grüße und einen wunderschönen Abend, Jacky

  9. #9

    Haarmonster
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Haarmonster

    Standard

    Das Bild ist wirklich wunderschön geworden
    Mit diesem Brenndings ist das gar nicht so einfach! Also Hut ab!

  10. #10

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo yke

    Ein sehr schönes Erinnerungsbild an Fowlerchen.

    Es ist wunderschön geworden
    und so hast du Fowlerchen immer bei dir.

    Liebe Grüße

  11. #11

    Yke
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Yke


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme.

    Die Geschichte vom Kleinen Fowlerchen hatte ich im Oktober im Thread "Krankheiten" gepostet, falls ihr sie nachlesen möchtet.

    https://www.welli.net/forum/gesundhe...um-heulen.html

  12. #12

    Chrissi1968
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Yke,

    auch ich finde, das Bild ist eine liebevolle Erinnerung an Fowlerchen.
    Der kleine Mann ist sicher mächtig stolz auf Dich und schaut vom auf Dich herab.

  13. #13

    Alula
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Alula


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard

    Zitat Zitat von Yke Beitrag anzeigen
    Ich wollte einfach ein bisschen angeben und euch das kleine Werk zeigen, weil ich finde, dass es gut geworden ist.
    Hallo Yke,

    Ich glaube nicht dass du damit angeben wolltest, den dass ist aus deiner Liebe zu Fowlerchen entstanden. Damit setzt du noch mal ein zeichen zum Gedenken an ihm.
    Es ist aus deinen Herzen und deiner Liebe zu Fowlerchen entstanden und wird auf ewig erhalten bleiben.

    Drück dich lieb, es tud mir sehr leid was passiert ist....

  14. #14

    Gast

    Standard

    hallo,
    ein tolles bild ist das, so ist er doch immer noch bei dir und in deinem herzen.

    lg, horst

  15. #15

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Eine wundervolle Idee !

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yke Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme.

    Die Geschichte vom Kleinen Fowlerchen hatte ich im Oktober im Thread "Krankheiten" gepostet, falls ihr sie nachlesen möchtet.

    https://www.welli.net/forum/gesundhe...um-heulen.html
    Ich habe es gerade gelesen....das ist echt traurig, ich habe immer noch Tränen in den Augen. Du hast alles für den Kleinen getan und ich bin mir sicher, dass er vom Regenbogenland dankbar auf dich herabschaut und auf dich aufpasst!

    VLG

    Kathi

Ähnliche Themen

  1. Schneeball gibt ein ein Bild des Jammers!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 10:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •