Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vogel kann nicht fliegen?

  1. #1

    Gast

    Standard Vogel kann nicht fliegen?

    Hallo zusammen,

    wir haben heute unserem Chippi eine Freude gemacht, er hat einen neuen Partner bekommen von einem Freund. Bubi, so heißt der Neuling, war bei seinem alten Besitzer auch alleine, aber sehr liebevoll aufgezogen worden mit ganz viel Aufmerksamkeit und Liebe.
    Er hat in der Zukunft leider wenig Zeit für Bubi und hat nach einem neuen Zuhause für ihn gesucht.
    In seinem alten Zuhause konnte er leider wenig fliegen lernen und jetzt bei uns kann er natürlich immer fliegen.
    Bloß fliegt er ganz wenig, er klettert lieber oder läuft auf dem Boden.

    Wird er nich fliegen lernen oder eher nicht?

    Ich freue mich auf die Antworten.

    Liebe Grüße von Chip & Bubi und den Nichtfliegern Deniz und Vanessa

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich denke, da er erst seit heute bei euch ist, ist alles noch ganz neu. Viele Wellis finden alles neue gefährlich und brauchen erstmal, bis sie sich trauen.
    Und da er ja bei seinem Vorbesitzer anscheinend kaum geflogen ist, kennt er es eventuell gar nicht, durchs ganze Zimmer zu fliegen und ihm wird sicher auch die entsprechende Flugmuskulatur fehlen, so dass er auch die nächsten Tage Muskelkater haben könnte.

    Aber du hast ja geschrieben, er fliegt wenig, also kann er es prinzipiell? Dann würd ich mir erstmal keine Sorgen machen, dass dauert bestimmt nicht lange, bis er mit Chip durch die Gegend fliegt. Wenn einer was vormacht, dauert es in der Regel nicht lange, bis es nachgemacht wird.

    lg, Chrissi

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Danke für die Antwort :-)
    Also bei dem Vorbesitzer konnte er immer raus, bloß war das Zimmer nicht sehr groß so dass er große runden fliegen konnte.
    Von Tag zu Tag scheint es mit dem fliegen immer besser zu werden

    Danke
    LG vanessa

Ähnliche Themen

  1. kann Paul nicht fliegen?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 05:48
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 08:58
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 07:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 17:26
  5. Vogel kann nicht fliegen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 15:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •