Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier seht ihr Paulies Viererbande

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier seht ihr Paulies Viererbande

    Werbung nur für Gäste

    So nun möchte ich auch mal meine 4er Bande vorstellen.Seit 2 Wochen habe ich 4 Wellis , 2 neue sind jetzt dazugekommen und sie verstehen sich prima.

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Pauli!
    Schön Dein niedliches Quartett kennen zulernen ,hatte die schöne große Voliere ja in einem anderen Thread bewundert, da habt Ihr ihnen ja ein wuderbares Paradies geschaffen.Toll wie sie sich da entfalten können.
    Auf Bild 4 wird gleich Taschenkontrolle gemacht ob die Federlose Hirse dabei hat .
    Aber bei diesen großen Weidenbällen wo sie reinklettern können ist vorsicht geboten, das sie da nicht mal irgend wie mit dem Köpfchen hängen bleiben können und sichg strangulieren .Hat da schon Unfälle gegeben.
    Wünsche weiterhin viel Spass,Freude und Gesundheit.

    S.G.
    Enno.
    Schöne Grüße vom federlosen Typ,
    Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Pauli,

      einen süßen Minischwarm hast du. Und ihr neues Heim gefällt mir sehr gut - ihnen offensichtlich auch.

      Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Piepsern und würde mich auf eine Fortsetzung freuen.

      Liebe Grüße
      Mariama

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        So nun noch ein paar Ansichten von innen:

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo Stubenfalke , Timmy 2 Wochen da und Heidi 1 Woche da , suchen die Weidenkugel systematisch nach den großen Löchern ab, das klappt bei denen ganz prima. Die neueste Masche meiner alteingesessenen Wellis , wenn Schlafenszeit ist , wird sich dort versteckt

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            die sind wunderschön! und ihr kletterbaum gefällt mir auch
            liebe grüße
            deine blobsi

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo,
              traumhafte Wohnlandschaft für Deine Wellis!
              Genial finde ich auch Deine Terrasse... absolut gelungen!


              Bei Deinen Welis hast Du aber irgendwie einen Grünstich, oder?

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Ja Gissy , das hat sich so ergeben , und ich muss schauen wie ich sie auseinanderhalte.

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Zitat von Paulie
                  Ja Gissy , das hat sich so ergeben , und ich muss schauen wie ich sie auseinanderhalte.
                  Aus diesem Grund wollte mein Verlobter unbedingt, dass bei uns die Piepsis alle eine andere Farbe haben !

                  Mal sehen wie es wird, wenn wir durch Aufnahme von Abgabevögeln dies nicht mehr einhalten können .

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    clever aber was solls , die 2 Neuzugänge sind von einer Bekannten die auch züchtet , da weiß ich auf jeden Fall wo sie herkommen , und meine Bekannte freut sich
                    dass sie so ein schönes neues zu Hause haben.Also noch krieg ichs ohne Brille hin

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Damit nicht soviel lange Weile aufkommt und die Federlosen mal 3 Tage frei brauchten
                      sind wir zusammen weggeahren. Die Wellis schnatterten , futterten und kraulten die ganze Fahrt.Am Campingplatz gab es Wellnes für die Federlosen und viel Zeit für die Wellis.
                      Ach ja im Nachbarwohnmobil waren 8 Katzen , da gabs was zu gucken

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Das ist ja genial,vier Wellis im Wohnmobil und die Chauffeure schlafen im Schlafsack oder Zelt draussen,so oder ähnlich stelle ich mir das gerade vor.Ist aber gut für die Wellibande eingerichtet und draußen vor dem Wohnmobil sitzen die acht Katzen vom Nachbar Wohnmobil und dehnen läuft das Wasser im Maul zusammen.
                        Hauptsache es haben sich alle gut erholt und sind gesund und munter wieder zuhause angekommen.
                        S.G.
                        Enno
                        Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                        Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Endlich Samstag Mittag , Laden zu und ab zu den Kleinen. Wie immer kam Flöckchen an und wollte auf Papa rumkrabbeln. Leider hatte sie heut keine Chance ,unsere Neuzugänge
                          waren auch interessiert:

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            super süße ist deine Bande

                            schönes Wochenende wünsche ich noch

                            grüß bianca

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Na das ist ja ein niedliches gewimmel ,hoffe das Dein Mann noch wieder zur Ruhe gekommen ist.
                              Voll süß die Bilder ,schön wenn die Wellis soviel vertrauen haben .
                              S.G.
                              Enno
                              Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                              Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock