Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Blaue Kommune ist komplett!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Blaue Kommune ist komplett!

    Werbung nur für Gäste

    Hallo ihr Lieben,

    wie versprochen kommen nun die ersten Bilder unserer blauen Kommune

    Hier seht ihr, wie Bumblebee neugierig die beiden Damen begutachtet:





    Auch Zazu wirft einen Blick auf die Neuankömmlinge. Mücke fällt fast von der Stange - sollen diese Riesen wirklich andere Wellis sein?



    Eule wagt sich als Erste aus dem Käfig und macht ein paar schüchterne Schrittchen...



    Zazu wirft sich in Pose...man muss die Mädels ja schließlich beeindrucken!


    Hmm...ein bisschen Kolbenhirse zur Stärkung. Ganz schön verlockend!


    Eule wird von den Jungs umschwärmt



    Endlich hat sich auch Mücke herausgetraut und probiert ein paar Körnchen Hirse!

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Spachtelwachtel,

    super süße Fotos. Die arme Mücke. Sie ist so klein, dass sie neben den Großen ja ganz untergeht.
    Lass dir bloß nichts gefallen, kleine Mücke.
    Die Hähnchen sind ja zu süß. Schön, dass sie nicht nachtragend sind und Eule immer noch umwerben. Die Vier passen richtig gut zueinander. Bin mal gespannt, welche Henne sich zu welchem Hähnchen gesellt.

    LG

    sweet4

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Blaue Kommune hahaha:, das ist echt gut.

      Die arme Mücke, die fällt ja vor Schreck bald von der Stange .

      LG Elektra

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo! Das sind ja wirklich super niedliche Bilder! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner blauen Truppe und hoffe, sie werden ein super Team! LG!

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo,
          fantastische Bilder!
          Ich freue mich für Dich, dass die Vergesellschaftung so gut begonnen hat Die Bilder sprechen echt für sich... ich habe keine Zweifel, dass alles gut klappen wird. Die ersten zarten Banden sind geknüpft

          Weiter so!

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Na das sind ja schöne Bilder,toll das die Vergesellschaftung so gut geklappt hat.
            Da haben Deine großen Bengels aber hübsche kleine Bräute bekommen,na mal sehen welche Pärchen sich bilden.Wünsche Euch viel Spass ,Freude und Gesundheit und eine sehr lange gemeinsame Zeit.
            Richtig süß sieht die blaue Kommune aus,und freu mich schon auf weitere Bilder.
            S.G.
            Enno
            Schöne Grüße vom federlosen Typ,
            Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Schön das alles so gut geklappt hat Haha , blaue Kommune ist gut , dann hab ich wohl ne 4er grüne Kommune.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Vielen lieben Dank euch allen!

                Wir sind auch sehr gespannt, wie sich alles weiterentwickelt! Momentan scheint sich Mücke Zazu als "ihren" Hahn auserkoren zu haben. Sie trippelt ihm ganz vorsichtig hinterher. Zazu findet die Damen aber noch etwas komisch und hält lieber Abstand. Bumblebee überschlägt sich nahezu, um die beiden zu beeindrucken

                Mücke ist wirklich winzig, nicht? Aber der Schein trügt - sie behauptet sich bisher sehr gut und tritt äußerst souverän auf

                Liebe Grüße

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Hallo Spachtelwachtel!

                  Mucki wirkt echt sehr mini Wie meine Nele und die kann sich auch äußerst gut gegen alle anderen durchsetzen

                  Süße Bilderchen hast du da gemacht! Wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem kleinen Schwarm!

                  VLG Kathi

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Sehr schöne Bilder! Blaue Wellis haben für mich irgend etwas besonderes (...und Bumblebee find ich sowieso klasse)...

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Uiii, die beiden Mädels sind wirklich bildhübsch, da würde ich mich als Wellihahn auch glatt überschlagen! Schön zu hören, daß die Vergesellschaftung so gut funktioniert! Eine sehr niedliche "blaue Kommune" hast Du da jedenfalls! Bin mal gespannt, wie und ob sie sich päärchenweise zusammenfinden!

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Hallo,

                        herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen. Jetzt hast du ein wunderschönes blaues Quartett!
                        Am meisten erstaunen mich ja die Größenunterschiede zwischen den Standardherren u der kleinen süßen Mücke.

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Vielen lieben Dank!

                          @ Kathi: Ich glaube auch, dass gerade die kleinsten Wellis nicht zu unterschätzen sind. Die wissen sich schon durchzusetzen

                          @ Chrissi: Ich werde Bumblebee das Kompliment gleich ausrichten! Da freut sich mein kleiner Draufgänger sicher sehr drüber!

                          @ Pfeffi: Vielen Dank an dich. Bisher scheint Zazu das Interesse von Eule geweckt zu haben. Sie sucht immer wieder seine Nähe. Zazu findet das momentan noch nicht so toll und flüchtet aber er hat sie heute "aus Versehen" schon gefüttert. Als es ihm aufgefallen ist, ist er aber auch gleich wieder abgehauen

                          @ Pasadena: Ja, die Unterschiede sind wirklich enorm. Ob meine Jungs nun ganz besondere Kaliber sind oder Mücke einfach nur ein richtiger Zwerg, ist die Frage. Ich hatte bisher eher Standards, daher weiß ich bei Hansi-Bubis nicht genau, wie klein sie "normalerweise" sind.

                          Ach, könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich in meiner Antwort mehrere Zitate einfüge? Irgendwie hab ich das noch nicht so ganz raus *schäm*

                          Liebe Grüße

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo Verena Danke für die süßen Bilder! Das ist ja spannend,wer sich mit wem anfreunden wird Es ist so schön;ein kleiner 4er Schwarm und alle Ton in Ton wir wünschen der blauen Kommune eine gaanz laaaange,gesunde,sorgenfreie gemeinsame Zeit Schönen Abend Corinna
                            Viele Grüße
                            von den Tieffliegen und Körnchengeberin Corinna

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Zitat von Spachtelwachtel
                              Bisher scheint Zazu das Interesse von Eule geweckt zu haben. Sie sucht immer wieder seine Nähe. Zazu findet das momentan noch nicht so toll und flüchtet aber er hat sie heute "aus Versehen" schon gefüttert. Als es ihm aufgefallen ist, ist er aber auch gleich wieder abgehauen
                              hahahaWas für ein süßer kleiner Schisser Das erinnert mich sehr an meinen Diego, der zwar zunächst auch wie verrückt balzt, und dann aber flüchtet, wenn sich z. B. Lily wie ein "Schatten" an ihn dranhängt...

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock