Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Memory Thread - Doppeltes Lottchen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh, was für eine süße Maus.
    Ja, sie hat gute Chancen zu gewinnen.

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Oh Irene,

      deine Züsi war ja eine wunderhübsche Maus. Sie hat wirklich sehr gute Chancen. Ich warte noch einen Tag und dann entscheide ich.

      Der Thread ist wirklich zu toll, so dass er nicht in Vergessenheit geraten soll.
      Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Hallo Irene,

        ich küre die süße Züsi zum Doppelgänger von Sky

        Du darfst weiter machen.
        Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Was für eine süße Maus Züsi war. Sie hat den Sieg verdient.

          Da bin ich ja mal gespannt, wer nun ins Rennen geschickt wird. Bei so vielen hübschen Wellis fällt Irene die Wahl sicher schwer.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            In der Tat. Ich schicke aber nun Loki ins Rennen (Schwänli und Peterli / Houdini hab ich auch überlegt gehabt, aber das wäre wahrscheinlich etwas zu einfach ). Sternli hätte ich mir auch überlegt, aber vlt. etwas zu schwer? Auf jeden Fall dürfte Loki nun etwas aufmischen

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              Oh was für ein Hübscher Schatz. Ist nicht einfach einen Doppelgänger zu finden, bin gespannt.
              Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                Ja, super süß. Besonders das gelbe Köpfchen. So einen Hübschen habe ich bei meinen acht nicht dabei. Bin auch mal gespannt, ob es da einen Doppelgänger gibt.

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  Liebe Irene,

                  SteffiW und ich wollen gerne diesen Thread wieder aktivieren.

                  Deinem hübschen Loki kann anscheinend keiner die Stange halten! Er ist einfach einzigartig - und so gibt es bis jetzt kein Double für ihn!?!

                  Vielleicht findet sich ja in den nächsten Tagen doch noch ein doppeltes Lottchen für Loki.


                  Falls nicht, dann könntest Du ja für uns vielleicht einen anderen Kandidaten nominieren?

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    Ich hab da so meine Zweifel, dass es da einen Doppelgänger geben könnte. Ein wunderschöner Welli-Hahn, der wohl auch mich in seinen Bann geschlagen hat. Vielleicht würde dieses graublau mit gelbweiss ja schon reichen einen Doppelgänger zu finden?
                    SG Reiner

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      Was meint Ihr zu meinem Ares. Er hat zwar kein gelb in seinem Gefieder aber das schöne grau-blau hat er auch.



                      Lieber Gruss

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        Schön, dass es hier weitergeht, danke Gundel.

                        Ares hat wirklich ein schönes blau mit grau. Damit kann ich leider nicht dienen.
                        Aber ich habe noch ein altes Foto von Charly gefunden, der hatte einen recht ähnlichen Blauton.






                        Aber da kommen sicher noch Foto´s mit Wellis, die deinem Ares ähnlicher sehen als Charly.

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          Hey, Ihr müsst mich aufklären: Haben wir jetzt ein Double für Loki von der Irene gefunden? Der ein graues Lätzchen trägt vor hellgelbem Grund?

                          Oder nähern wir uns mit Ares von Nina an Loki an ? Geht es jetzt nur um das Grau? Mir fehlt dabei das Lätzchen, das doch den Loki-Look entscheidend mitgestaltet. Und und auch das helle Gelb. Finde ich jedenfalls.

                          Oder sind wir jetzt bei blau gelandet? Ares und Charly finde ich wirklich sehr hübsche Schnuckelchen! So recht folgen kann ich Euch aber nicht?!



                          Ich mache mal ein Gegenangebot ! Hier kommt Konrad:







                          Graublau auf hellgelbem Grund.

                          Er war nur kurz bei mir, war genau so schwul wie mein Piccolo und tobt schon seit 2015 mit seinem geliebten Freund Hans durch den Hirsehimmel. Habe leider keine besseren Fotos gefunden.

                          Was meint ihr?

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            Hi Gundel,

                            da Loki schon so lange einen Doppelgänger gesucht hat , hat Nina.S mit Ares nochmal einen neuen Farbschlag ins Spiel gebracht. Aber dein Konrad ist ein würdiger Doppelgänger für Loki, sehr hübsch.

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              Okay, wenn Ihr das so beschlossen habt. Der verstorbene Bernard und Johannes haben auch dieses Blau - aber leider keiner von beiden hat das grau-überhauchte und dazu noch das graue Bäuchlein! Ach nee, ich meine schon, wir bräuchten jetzt einen blau-grau überhauchten! Oder?
                              Vielleicht findet sich noch einer...?

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock