Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Wie gehen Leute mit ihren Vögeln um?

  1. #26

    Geiermama5
    Ist Futterfest Benutzerbild von Geiermama5


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Geiermama5

    Standard

    Lieber Erik,
    das fände ich echt total lieb von Dir, das wäre echt schrecklich wenn der Mann Charly bei dem Wetter auch noch draussen sitzen lässt.
    Ob die Katzen sich für den Papagei interessieren oder nicht, für das Vögelchen ist das Stress pur wenn ja ständig eine Katze um den Käfig streicht.

    Ich danke Dir nochmal ganz lieb für Deine Hilfe, es beruhigt doch ungemein dass es Menschen wie Dich gibt die nicht wegschauen!!!!!!

    Ab und zu über einen Bericht würde ich mich sehr freuen.

    @geiermama
    ich kann mindestens einmal die Woche vorbeischauen, da ich ja nur 5 Minuten Autofahrt von ihm weg wohne und meine Freundin daneben wohnt bin ich ja öfters da, kann euch ja mal berichten ob sich was tut, jetzt wird es auch langsam kalt bei uns und ich denke der erste Schnee fällt auch bald, ich hoffe das Charly wenigstens dann in der Wohnung bleiben darf.

  2. #27

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Hallo Erik,
    meine Hochachtung! Das hast du gut gemacht; ein Tier in Not erkannt, nicht weggeschaut, sondern sofort gehandelt.

    Ich würde an deiner Stelle auch öfter mal dort vorbeischauen und mich bei der kleinsten Unsicherheit sofort wieder an das Veterinäramt wenden.

    Liebe Grüße
    Mariama

  3. #28

    King747
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Daumen hoch

    Nach einiger Zeit mal wieder ein
    UPDATE:

    Charly ist nun nicht mehr draußen (wäre ja mega schlimm bei diesen Temperaturen) und fliegt munter in seiner Wohnung rum (*hust* die Besitzer haben ein großes Fenster, durch das ich gut gucken kann *spanner*).
    Ich denke ich habe es entgültig geschafft...
    Nun muss er (wenigstens im Winter) nicht mehr draußen stehen und darf (da er ja keinen Käfig für innen hat) 24/7 in der Wohnung fliegen.

  4. #29

    Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84


    Zwei Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    hallo king,

    danke für das update. ich hatte den thread verfolgt...
    es st wirklich traurig, wie das arme kerlchen sein dasein fristen musste. ich hoffe wirklich,
    dass er innen nun genug freiflug hat und sich bewegen kann.
    und ich hoffe als weihnachtswunsch für den kleinen kerl noch viel mehr,
    dass er bald nicht mehr alleine sein muss und sich die haltungsbedinungen wesentlich verbessern, weil
    sein halter erkennt, das es so nicht weiter gehen kann.

    liebe grüße, ive

  5. #30

    Geiermama5
    Ist Futterfest Benutzerbild von Geiermama5


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Geiermama5

    Standard

    Hallo Erik,
    auch von mir vielen Dank für das Update, das freut mich sehr dass der arme kleine Kerl nicht draussen stehen muss bei dem Wetter und auch ich hoffe wie Ive, dass er vielleicht so einmal einen Partner bekommt und nicht mehr allein sein muss. Es wäre sehr, sehr lieb von Dir wenn Du die Möglichkeit hättest, bei Gelegenheit ab und zu mal wieder bei dem kleinen Kerlchen vorbeizuschauen, ihn einfach nicht vergisst. Denn schon im nächsten Frühjahr könnte das Ganze ja wieder von vorn losgehen. Solltest Du dann nochmal etwas bemerken dann könntest Du nochmal den Tierschutz oder so ansprechen oder Du sagst uns hier Bescheid und wir suchen jemanden der dort mal nach dem Rechten schaut.
    Aber erstmal vielen, vielen Dank dass Du nicht weggeschaut hast und etwas für den kleinen Papagei getan hast!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meine Wellis gehen nicht in Ihren Käfig
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 17:41
  2. Wellis fressen ihren Kot
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 09:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •