Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sandra´s Villa Federbunt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra´s Villa Federbunt

    Werbung nur für Gäste

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mit euch meine Freude teilen darüber, dass mein kleiner Pitri nun endlich seine große Liebe gefunden hat.

    Der kleine Sonnenschein hatte einen schweren Start ins Leben. Ich habe ihn als Abgabevogel übernommen von einer älteren Dame. Dort wurde er von den anderen Wellis immer von der Stange geschubst und fiel oft herunter. Am Bauch hatte er fast kein Gefieder mehr, weil er immer den Druck auf den gleichen Stellen verteilen musste. Er war sehr ruhig und wirkte nie richtig anwesend oder fröhlich.

    Die Dame war überfordert mit seinen Spreizbeinchen und darum beschloss ich ihm ein schönes Leben aufzubauen. Ich habe ihn zu uns geholt, obwohl ich noch keine Wellis vorher hatte. Am selben Tag habe ich dann Nala dazu geholt. Sie verstehen sich aber ein Paar wollte aus ihnen nicht werden. Somit haben wir eine große Holzvoliere gebaut, für ihn eingerichtet und einige Zeit später durften Pukki und Rocky auch einziehen.

    Daraus entstanden zwei große Liebesgeschichten. Pitri hat seine geliebte Pukki gefunden und blüht richtig auf. Rocky und Nala machen ebenfalls zusammen alles unsicher.
    Hier erstmal Bilder zu Pitri und Pukki...

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Oh, wie süüüüß

    Schön, dass Pitri zu euch gefunden hat! Er hatte es ja davor wohl echt schwer...

    Und die zwei sind ja so goldig,wie sie sich kraulen! Die sind echt total verliebt! Danke für die schönen Bilder!

    VLG Kathi

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Huhu Greedy,

      die zwei sind ja mal Herzallerliebst, da mag man sie am liebsten so wie sie da hocken beide klauen
      Das ist immer so toll, wenn die SOrgenkinder dann doch endlich einen Partner finden

      Ich wünsche euch, dass ihr ganz lange so zusammen glücklich sein dürft Pitri und Pukki und Rocky und Nala natürlich auch

      Ganz Liebe Grüße
      Natascha

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Greedy,

        das ist ja mal ein süßes Schmusepärchen !
        Sind ja wirklich goldig zu beobachten !

        Ich lass euch liebe Grüße da, genieße nun nochmal deine eingestellten Fotochens und freu mich nun schon
        heimlich, still und leise auf die nächsten, von deiner Bande und vorallem den kleinen Schmusebacken !

        Grüßle und alles Liebe für dich und die Federmänner und -frauen.
        Ive

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Die zwei sind wirklich ein überaus hübsches Pärchen. Schön, dass sie sich gefunden haben.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Was für wunderschöne Bilder!

            Ist das süß

            Man sieht richtig, wie Pitri die Schmuseeinheiten genießt!

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Herzallerliebst

              schön,das die kleinen bei Dir jetzt so ein tolles zu Hause gefunden haben und Du den kleinen trotz seines Handicaps bei Dir aufgenommen hast

              super süüüüße Bilder

              ich wünsche Euch gaaaaanz viel Spass und eine laaaaaaaange gemeinsame Zukunft

              Liebe Grüße,ferdinand

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hallo Sandra,
                ist das schön zu sehen. Da bekommt man ja einen Niedlichkeitsanfall.
                Es ist so wunderbar für Pitri, ich freue mich so für ihn. Er hat es verdient die große Liebe zu finden.
                Er verdreht seinen Kopf, damit Pukki an die richtige Stelle kommt und schließt beim Genießen die Augen.
                Danke für die tollen Fotos.

                Gruß
                Melanie
                Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
                Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Danke ihr Lieben,

                  ich freue mich sehr, dass euch die Bilder gefallen.
                  Ich werde heute oder morgen noch mehr einstellen und wahrscheinlich dann auch welche von Nala und Rocky. Sie waren nur beim Knipsen nicht in Laune. Vielleicht bekomme ich sie heute gut vor die Linse.

                  Ich freu mich grade noch einmal, weil ich auf den Bilder jetzt erst gesehen habe, dass Pitris Federn unterm Bauch gar nicht so übel aussehen. Es war schon ein riesen Erfolg, dass er wegen der anderen Einrichtung überhaupt Federchen dort bekommen hat. Da er aber meist liegt und nicht wirklich zutraulich ist, kann ich es mir nicht so oft genau ansehen ohne ihn zu ärgern. Darum freue ich mich jetzt umso mehr, dass er keine kahle Stellen mehr hat und seine Federn sogar einigermaßen gut aussehen.

                  Ach ja... und wer bei mir klauen möchte, muss erstmal an den Amazonen vorbei. Das guck ich mir dann gerne an.

                  Grüße
                  Sandra

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Wie goldig...Welli-Liebe

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Wie schön, dass Pitri nun endlich ein glückliches Welli-Leben führen darf u obendrein noch eine ganz bezaubernde Herzdame gefunden hat.
                      Ein süßes Paar, die beiden.

                      Aber nun hast du uns noch neugierig gemacht auf Nala u Rocky.

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Zitat von Pasadena
                        Wie schön, dass Pitri nun endlich ein glückliches Welli-Leben führen darf u obendrein noch eine ganz bezaubernde Herzdame gefunden hat.
                        Ein süßes Paar, die beiden.

                        Aber nun hast du uns noch neugierig gemacht auf Nala u Rocky.
                        Danke euch

                        Ihr seid also auch auf Nala und Rocky gespannt... gut dann versuch ich direkt nach der Arbeit mal mein Glück und hoffe, dass sie dann mehr Lust haben vor die Linse zu springen.

                        Ich hoffe, dass alles auf Dauer so bleibt. Es wird in absehbarer Zeit bei uns Zuwachs in der Gruppe geben. Aber ich bin da sehr zuversichtlich.

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Hallo Greedy,

                          das sind ja auch mal zwei mega hübsche Exemplare.
                          Sehr süß, deine Wellis.
                          Auch wenn ich deine Zonis immer noch besonders klasse finde.

                          Grüßle, Ive

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Danke Ive *freu*

                            Meine Geier sind irgendwie mein Babys. Und bald werden sie ein kleines Paradies bekommen, weil ich den Raum ganz umgestalten kann. Werde ab Januar allein in der Wohnung leben und dann ist das Zimmer nur für die süßen bestimmt.

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Hallo Greedy,

                              *Niedlichalarm*

                              Was ist das für ein bezauberndes Pärchen und so tolle Schmusebilder. Danke dafür.

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock