Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die neue Voliere Miami steht

  1. #1

    Gast

    Standard Die neue Voliere Miami steht

    Nun steht sie also, unsere Miami, die wir gestern aufgebaut haben. Meine Männer waren flink und fleißig und nach 2 Stunden (verflixt, was gehört hier wo hin?) war sie fertig. Jetzt steht sie noch dezent eingerichtet einladend vor dem Käfig, alle Türen offen-und was machen meine Zwitschies?
    Sie gucken gelegentlich mal in die Richtung, lassen sich aber nicht mal von Kohi locken. Sunny rennt die Spirale rauf und runter, das ist viel spannender als die Entdeckung der neuen Wohnstatt. Sie flattern aber seit Wochen auch kaum noch raus aus ihrem Käfig. Welli mausert wieder fröhlich und Sunny traut sich alleine nicht raus...Sie zwitschern wenigstens...
    Grüße
    Frauke

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Frauke,

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Domizil.

    Halt uns doch auf dem laufenden, wie sich die Wellis eingewöhnen.

    Da euer Aufbau gerade frisch ist: Wollt/könnt ihr eine Anleitung beisteuern? https://www.welli.net/forum/wellensi...l-gesucht.html

    Wünsche den Flauschis viel Spaß beim Erkunden

    Viele Grüße
    Anna

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Frauke,

    es freut mich, dass du dich nach dem Hick-Hack letzte Woche nicht hast entmutigen lassen !
    Schön, dass die Voliere bereits steht und deine Geier sich nun bald eingewöhnen können.
    Alles Liebe für dich und die Piepser !!!

    Herzlichst, Ive

  4. #4

    Salome3
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Frauke,

    das freut mich auch! Ein paar Bilder wären schön.
    Ich wünsche Deinen Schätzen, dass sie sich sehr wohlfühlen werden - da bin ich mir aber ganz sicher nach dem üblichen Fremdeln zunächst.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hello,

    auch ich würde mich über ein Foto des neuen Eigenheims (mit Piepern) freuen.

    Anfangs dacht ich, (wegen deinem Threadnamen) du hast Urlaub gebucht

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo ihr Lieben,
    Ja mir gefällt die neue Voli nur meine Piepser haben wohl noch keine Meinung dazu... sie sitzen weiterhin in ihrem Käfig und lassen sich nicht durch das neue Eigenheim beeindrucken. Morgen fange ich mal an den Käfig zu plündern, jeden Tag ein Stück. Ende der Woche schauen wir dann mal wo sie es gemütlicher finden... Bilder kommen im Laufe der Woche, dann vielleicht mit Zwitschies drin statt nur vom Käfig aus.
    Außerdem habe ich mir euren Rat zu Herzen genommen: wenn es klappt kommen nächste Woche noch zwei gaaaaaaanz süße Hähne dazu, die im Vermittlungsforum standen. Hoffe, daß nix mehr dazwischen kommt, sind wirklich niedlich die beiden. Freu mich schon auf vierfaches Gezwitscher.
    Viele Grüße
    Frauke

  7. #7

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Na da freuen wir uns schon auf nen neuen Käfig mit den neuen und alten Bewohnern

Ähnliche Themen

  1. Neue Voliere + neue Bewohner
    Von Mafei im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 14:25
  2. Ist die Voliere Miami für 4 Wellis geeignet?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 22:31
  3. Die 70-Euro-Voliere steht
    Von tiggerli im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 17:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •