Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 72

Thema: Meine Meeris und mein Hund Benni

  1. #26

    Gast

    Standard

    Ich versteht grad nur Bahnhof mit eurem off topic. das hört sich an,als sei es ein Getränk. :-D
    @ Ive84 das mit dem Namen ist kein Ding, wie Sarah schon gesagt hat, nennt mich einfach Schnibli oder Sabrina. Ganz wie du magst. :-)

  2. #27

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    hallochen ihr zwei....

    @sarah, ja verrat dich noch du eumeline !!!

    @schnibli ( das ist gut ) offtopic...könnte ein getränk sein, heißt aber einfach nur, dass wir mal wieder von der sprühsahne beim raiserschaum gelandet sind. also am thema vorbei bei einem ganz anderen enden.
    das kommt relativ oft vor, dass es hier nicht nur um wellis geht, sondern um alles mögliche.
    seien es lange haare, das wetter, schuhgröße, weihnachtsplätzchen, rezepte, missgeschicke, oder sonstige kleinen und großen katastrophen....

    viel spaß beim umschauen, grüße, ive

    ps. euer hundi ist echt ein schnuff. total süß !!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Sabrina, übersetz offtopic (=OT) einfach mal ins Deutsche.. Wie Ive schon erklärte.. Wenn zB in diesem Thread das Thema Benni und unsere Meeris ist..wir aber über Socken reden.. Das wäre dann ausserhalb des eigentlichen Themas. Und in meinem Thread, geht es z.B eigentlich über unsere Wellibande.. Ive und ich haben da aber auch Berufserfahrungen ausgetauscht.
    Also ist das ein OT. :-D Logisch? :-D

    @Ive, dafür ist er charakterlich eher der klischeehafte Kampfhund. :-D

  4. #29

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    hallochen....

    was ? die kleine kampfratte (ganz lieb gemeint !!!)
    hab ich zu meinem alten hundi ( zwergpudelchen) auch immer gesagt.
    aber das war eigentlich ne ganz liebe....

    grüßle, ive

  5. #30

    Gast

    Standard

    @Ive, ich nenne Benni auch mal Kampfratte... :-D Er benimmt sich manchmal auch dementsprechend. Wenn wir Bus fahren, denkt er, der ganze Bus gehöre ihm. :-D

  6. #31

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    sags ja immer... die kleinen sind die giftigsten...

  7. #32

    Gast

    Standard

    Hallo Ive
    Danke für deine Erklärung.
    Ohja benni kann ganz schön knuffig sein aber auch das Gegenteil kann er sehr gut. trotzdem lieben wir den klein so wie er ist über alles.
    &jetzt noch ein paar Bilder von ihm und unseren anderen flauschis <3

  8. #33

    Gast

    Standard

    Hier die Bilder

  9. #34

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    wo sind die bilder ???
    keine da....

  10. #35

    Gast

    Standard

    Hier die Bilder

  11. #36

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    hallo schnibli,

    wirklich sehr süße bilder !!!
    vielen lieben dank !!!

    herzliche grüße, ive

  12. #37

    Gast

    Standard

    Hallo Ive,
    Hab auch extra knuffige raus gesucht.
    Danke! Und gerne doch!

  13. #38

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    das ist dir wirklich gelungen, liebe schnibli !

  14. #39

    Gast

    Standard

    Dankeschön. Das freut mich sehr Ive! Hast du eigentlich noch andere Tierchen,ausser Wellis? :-)

  15. #40

    Gast

    Standard

    Guck mal am Anfang von diesem Thread, Schatz, da siehst du Ive's Tierchen. Sie hat genau wie wir 1 Hund und 2 Schweinchen außer den Wellis. Aber zur Zeit nicht mehr bei sich zu Hause, aber im Herzen.

  16. #41

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    hallo sarah und schnibli....

    danke für die erklärung an schnibli, sarah.
    ja, schnibli. was die haustierkombi angeht, haben wir wohl ähnliche besetzung und auswahl getroffen lach.
    mit der wellianzahl wäre es auch fast hingekommen.
    ich hatte 12 stück.
    mein hundi lebt bei meiner mum. ist genauso gestört wie benny nur ein paar nümmerchen größer und eine hündin.

    grüßle, ive

  17. #42

    Gast

    Standard

    Hallo Ive,
    wenn du mithilfst, Schnibli zu überzeugen, dann schaffen wir es auch auf die gleiche Wellianzahl wie du.

    Wir hatten ja mal 11, aber mein Simbaschatz musste ja Ende August ins Regenbogenland.. Dabei war er nichtmal 1 Jahr alt.

    Dein Hundi ist so toll, so eine Hübsche! Wenn Benni sie sehen würde.. :-D

    Liebe Grüße,
    Sarah

  18. #43

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    hallo sarah,

    oh je... in überzeugungsarbeit leisten bin ich heut schlecht .
    aber ich bin sicher, wenn schnibli sich hier eingefunden hat, dann kommt sie ganz von allein und will noch zwei haben.
    einfach öfter mal das vermittlungsforum verlinken, lach...

    sagen wir mal so.... wenn benni meine lady sehen würde.... und sie ihn.... und sie nen schlechten tag hat...
    dann haben wir hackfleisch benni... das fänd ich nicht so nett.
    mein hund hat leider durch verschiedene widrigkeiten einen echten schaden was andere hunde angeht.
    und sie hat nen absoluten beschützerinstinkt.

    aber ne süße ist sie trotzdem.
    ich hab sie einfach ganz schrecklich lieb !

    grüßle, ive

  19. #44

    Gast

    Standard

    Hallo Ive,
    vielleicht durchforste ich das Forum mit Schniblis Handy und speichere heimlich süße Bilder von Wellis, die ein zuhause suchen.. :-D Wenn sie sich die dann anschaut.. Kann doch keiner nein sagen, zu einem Welli, der ganz lieb in die Kamera guckt, oder? :-D

    Ohje Hackfleisch Benni wäre nicht so schön. Beschützerinstinkt hat unser Benni auch. Er ist in Spanien als Straßenhund geboren und wurde da auch kupiert und gequält. Mit den meisten Hunden kommt er aus, aber fremde Menschen sind oft ein Problem. Er sieht nicht so aus, aber er hat schon öfter versucht zu beissen. Bahn und Bus fahren ist für ihn purer Stress, er rastet total aus, wenn Leute einsteigen. Aber wir lieben ihn ohne Ende, den Verrückten!
    Und das obwohl seine Püpse lebensbedrohlich sind!
    Grüße, Sarah
    Ps: Schnibli liegt schlafend neben mir. :-D Wenn sie später von den Plänen liest, noch mehr Wellis anzuschaffen, schläft sie nicht mehr so ruhig. :-D

  20. #45

    Gast

    Standard

    Benni liegt auch neben mir. :-D Ich darf gütiger Weise aber ein Kopfkissen in Beschlag nehmen.

  21. #46

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    hallo sarah,

    ne, auf hackfleischbenni würd ich jetzt auch nicht so stehn...
    der arme. hat ja echt eine traurige geschichte. aber mit happy end bei dir in einem liebevollen zuhause. das ist die hauptsache ! lady haben wir als jungen welpen geholt. sie war 11 wochen und total süß.
    ich hatte sie damals ausgesucht für meinen vater. denn der wollte nach dem verlust unseres ( meines) ersten hundes, wieder einen haben. also wurde es lady. er hat ihr auch den namen gegeben ( den ich nicht mag).
    nunja, leider war in der zeit danach der familienfrieden nicht mehr da und nachdem sich lady super sozialisiert hatte,
    hat sie das alles aus der bahn geworfen. sie lebte (weil meine eltern sich trennten und weder ich noch meine mutter möglichkeit hatte einen hund zu halten) bei meinem vater. dort bekam sie einiges an traumatisierung ab und ich hätte sie schon viel früher da raus holen sollen... nunja... ich habe damals den fehler gemacht und gedacht sie hätte es bei ihm besser als in einem tierheim. zu erkennen, dass dem nicht so war ist traurig.
    jetzt darf lady seit jahren bei meiner mum und schwester wohnen und die haben viel platz im garten, wohnen auf dem land und haben die nötige zeit für meine süße. ich vermisse sie sehr, aber ich darf sie ja immer sehen, wenn ich will und sie kommt immer mit zu besuch. und den schaden den sie hat, den nehmen wir eben in kauf.
    alle möglichen versuche ihr dinge wider abzuerziehen haben leider kaum erfolg gezeigt.
    sie hasst z.b. motorräder und mofa/ roller etc. und eben viele andere hunde.
    mit rüden kommt sie zeitweise klar. aber das ist wie russisch roulette, für den rüden... also lieber nicht...

    liebe grüße und alles liebe, ive

  22. #47

    Gast

    Standard

    Hallo Ive,
    Ich hab mir eben am Anfang des Threads deine Fotos angesehen. :-) Die sind ja ultraknuffig! :-) Besonders deine Hündin! *-*
    Ich seh schon,ihr 2 werdet mich sicherlich über zeugen. Mein Schatz schafft dies ja eh Kinderleicht. Ihr kann ich einfach so gut wie nix abschlagen.
    Das freut mich für dich,dass du deinen Hund trotzdem immer noch sehen kannst. :-)
    Wie alt ist deine Lady? :-) liebe grüße und dir auch alles liebe. Schnibli

  23. #48

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    hallo schnibli,

    lady wird im nächsten august 8 jahre alt...
    hier gibt es noch mehr fotos....
    https://www.welli.net/forum/members/...84-albums.html
    https://www.welli.net/forum/memberive84-albums-2.html

    liebe grüßle, ive

  24. #49

    Gast

    Standard

    Huhu Ive,
    Das ist ja auch schon ein stolzes Alter..
    Hab natürlich direkt deine anderen Fotos angesehen, natürlich nicht alle Aber schon ein paar. Sind auch alle super süß!
    Gruss Schnibli

  25. #50

    Gast

    Standard

    Schnibli, hast du wirklich geschrieben: "Ihr kann ich einfach so gut wie nix abschlagen." Was soll denn so gut wie heißen? *schmoll*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Überbesorgt? Mein Welli-Hahn Benni benimmt sich ungewöhnlich
    Von alex1970 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2020, 12:01
  2. Mein Wellensittich Benni hat eine Kropfentzündung
    Von goldstueck im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 11:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •