Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nierenkranker Welli - Erfahrungen mit Tyrode

  1. #1

    Gast

    Standard Nierenkranker Welli - Erfahrungen mit Tyrode

    Hallo ihr Vogelfreunde!

    Ich habe eine nierenkranke Wellidame hier sitzen und soll ihr Tyrodelösung verabreichen. Es hat ihr auch schon gut geholfen.

    Jetzt meine Fragen:

    1. Momentan sitzt sie in "Einzelhaft" aber sie soll natürlich wieder zu ihren Freunden zurück. Schadet es meinen anderen drei gesunden Wellis wirklich nichts, wenn sie das Zeug mittrinken???

    2. Ich habe ein REzept für Tyrode nachdem pro liter 100ml Glukose zugesetzt werden sollen. 100ml? Das ist ja pappsüß! 1l Cola hat auch 100g Zucker... Das Zeug das ich vom Tierarzt bekommen habe ist aber eher salzig... Ich lasse mir jetzt das Zeug in der Apotheke als Pulver mischen und lasse mir Traubenzucker extra dazu geben... Habt ihr andere Rezepteohne Zucker dafür?

    Liebe Grüße

    Jadcya

  2. #2

    Gast

    Standard

    Dieser interessante Beitrag ist nur für registrierte Benutzer sichtbar!

    Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich eine Tyrode Lösung?
    Von Blueberry im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 18:56
  2. Hat jemand persönliche Erfahrungen mit der Zusammenhaltung Welli & Aga?
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 22:11
  3. Abgepackte Tyrode Lösung
    Von Dilara im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:21
  4. Pro und Kontra Tyrode Lsg
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 19:12
  5. Habe Fragen zu Tyrode-Lösung
    Von anlom im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 21:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •