Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dreistes Rotschwänzchen

  1. #1

    Ute
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ute


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Dreistes Rotschwänzchen

    Hallöchen,
    als ich heute morgen einen Blick auf mein Auto warf (zur Info, ich wohne im Dachgeschoss und kann von oben auf mein Auto gucken) sah ich schön in einer Reihe, unmittelbar unter der Antenne, eine Reihe von kleinen aber nichts desto trotz unübersehbaren Schietterhäufchen. Ich habe mich nicht wirklich gefreut , und mir für morgen eine Autowäsche vorgenommen. Gerade habe ich zwei Stündchen auf dem Balkon verbracht und konnte dabei mein Auto im Blick halten. Und was soll ich sagen, da kommt doch tatsächlich mehrfach ein Rotschwänzchen (ich wage zu behaupten dass es das Gleiche ist, mehrere dreiste Rotschwänzchen würden mir doch arg zu denken geben), setzt sich auf die Antenne, schiettert auf mein Autodach und fliegt wieder weg. Ich gestehe, ich habe mich köstlich amüsiert auch wenn mein Auto mittlerweile nicht mehr schön aussieht.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich mußte auch erst einmal lachen bei der Geschichte

    Vielleicht solltest Du ein Schild aufstellen und für die Reinigung einen Beitrag verlangen.

    Weiterhin viel Spaß.

    LG
    Cleo

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Reden



    Vielleicht solltes Du noch ein Mini-Röllchen Klopapier an die Antenne hängen.




    So ein fahrbares Klo hat schon was.....


    :p

  4. #4

    Ute
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ute


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von pearl9662 Beitrag anzeigen


    Vielleicht solltes Du noch ein Mini-Röllchen Klopapier an die Antenne hängen.




    So ein fahrbares Klo hat schon was.....


    :p
    *lautlach* DAS wäre mal eine unkonventionelle Autodeko .

  5. #5

    Gast

    Standard

    Eine ähnliche Erfahrung habe ich mit einer Amsel gemacht. Sie liebte meinen Fahrespiegel und so sah auch die Tür aus. Ich habe dann eine Tüte über den Spiegel getan und mit Gummi befestigt, jetzt ist die Amsel weg .

    LG

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •