Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: In Gedenken an meinen Wellensittich Titius

  1. #1

    Gast

    Standard In Gedenken an meinen Wellensittich Titius

    Wollte mich noch bedanken für die liebe Anteilnahme von vielen. Das hat mir echt gut getan.
    Titius war erst zwei Jahre alt und was besonderes, da ich ihn schlüpfen und aufwachsen sehen hab. Da knüpft man meist ein noch engeres Band.
    Ich war dabei(das erste Mal bei einem Tier), als der Arzt ihm die Spritze gab. Hab auch genau nachgefragt was da drin ist und was es genau bewirkt. Es lässt mich halt nicht los, diese Bilder wie er in meiner Hand liegt und einschläft, mich ansieht, während er seinen letzten Atemzug gemacht hat. Hab ihm auch das Köpfchen gestreichelt und geweint wie ein Schlosshund.
    Sorry, dass ich das hier so erzähle, aber ich musste es los werden. Sicher geht es vielen anderen auch so. Ich bin aber froh, dass ich bei ihm war und er nicht alleine einschlafen musste.

    Wirklich vielen Dank Leute für eure Anteilnahme, das tut wirklich gut und baut mich auch wieder auf. Ich bin auch froh, dass ich nicht alleine bin und viele verstehen was ich durchmache.

    Lg Celian

  2. #2

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Es ist immer so furchtbar, wenn ein Haustier stirbt. Du tust mir so leid!

    Aber wenigstens hatte er keine Schmerzen... das ist doch wenigstens ein bisschen tröstlich, oder? Aber ich kann verstehen, dass dich das sehr mitnimmt. Vor allem, wenn du ihn quasi hast aufwachsen sehen!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Sein geliebtes Federbällchen zu verlieren ist immer schrecklich und das Ganze verfolgt einen schon eine ganze Weile. Man hängt ja auch an seinem Piepser, aber wenn es keine Chance auf Heilung mehr gibt, ist der traurige Schritt, den Du mit Deinem Schatz gegangen bist, der Richtige

  4. #4

    Gast

    Standard

    Auch ich kenne dieses schreckliche Gefühl aber wenn das tier nur noch leidet muss man diesen schritt wagen und ihm so einen längeren leidensweg zu ersparen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo celian,
    welli.net hat auch eine schöne "Regenbogenland"-Seite, auf der du deinem Schatz ein paar letzte Worte mitgeben kannst.
    Es tut vielen gut, ihren verstorbenen Schatz damit zu verabschieden und ihn für sich und alle anderen hier in Erinnerung zu behalten.
    Vielleicht möchtest du ja etwas schreiben (?)



    hier ist der Link: https://www.welli.net/regenbogenland/index.html

  6. #6

    Gast

    Standard

    Danke dir Elena, das habe ich gleich wahrgenommen! Es ist schön, dass es eine solche Seite gibt!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das gleiche habe ich am Samstag miterlebt. Er ist auch in meiner Hand eingeschlafen während ich ihn gestreichelt habe und ihm gesagt hab, wie lieb ich ihn habe. Ich trauere mit dir

  8. #8

    Gast

    Standard

    Kann wirklich mit dir fühlem Spiti! Für deinen kleinen Liebling tut es mir sehr leid. Da stecken wir wohl beide gerade in der selben Siuation ;(

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ja...diese Situation ist wirklich schwer , aber das Leben muss weitergehen. Ich habe meinen Kleinen begraben und ihm einen letzten Knutscher gegeben. So friedlich sah der kleine aus..Ich wollte auch, dass er bei mir ist und nicht alleine einschläft.

  10. #10

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wie traurig, da leidet man immer so mit!

Ähnliche Themen

  1. Zum Gedenken an meinen Wellensittich Angel
    Von Natascha Hoffmann im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 11:58
  2. In Gedenken an meinen Fredl
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2017, 17:35
  3. In Gedenken an meinen geliebten Toni
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 14:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •