Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 3 von 42 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 75 von 1047

Thema: Darf ich vorstellen: Julie meine neue treue Gefährtin.

  1. #51

    Gast

    Standard

    Das liest sich doch lecker!!

  2. #52

    Gast

    Standard

    Ja, POP.... Soll sogar Federlose Zweibeiner geben, die sowas gerne essen (natürlich nicht unbedingt mit Haferflocken )

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #53

    greedy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von greedy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von greedy

    Standard

    Das ist ja eine soooooooo süße Maus!!! Ich habe den Beitrag erst jetzt entdeckt...

    *schwärm* die ist zum knuddeln, knutschen und so hübsch! Schön, dass sie bei dir ein tolles Zuhause gefunden hat... mit so vielen Dingen zu entdecken.

    Ich freu mich schon auf die Berichte und Fotos.
    Ihr werdet sich viel Freude zusammen haben und deinen Papi wird sie auch schnell lieb gewinnen.

    Grüße
    Sandra

  4. #54

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flauschigerSchnatz Beitrag anzeigen
    Ja, POP.... Soll sogar Federlose Zweibeiner geben, die sowas gerne essen (natürlich nicht unbedingt mit Haferflocken )
    Schätzelein, haben wir uns vielleicht falsch verstanden?
    Welcher Felo mag den gekochten Pansen oder Euter oder Labmagen?? Egal ob mit oder ohne Haferflocken!

    Ich nehme nur Haferflocken und das Gemüse!!

  5. #55

    Gast

    Standard

    Liebe POP ich rede auch vom wild und nicht von Pansen oder Eutern... (würg)

  6. #56

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flauschigerSchnatz Beitrag anzeigen
    Liebe POP ich rede auch vom wild und nicht von Pansen oder Eutern... (würg)
    Ja ja jetzt kommen die Ausreden......

  7. #57

    Gast

    Standard

    Keine Ausreden niemals

  8. #58

    Gast

    Standard

    Dann guten Appetit!

  9. #59

    Gast

    Standard

    Ne Danke ich glaube, wir reden aneinander vorbei, POP
    Ich bleibe lieber bei meiner Pasta

  10. #60

    Gast

    Standard

    Nudeln dürfen Hunde auch........... ist schon gut, ein kleiner Scherz!!

  11. #61

    Gast

    Standard

    Sogar meine Wellis fressen Spaghetti (natürlich ohne Öl und Soße) Julie mag auch Spaghetti, hab es vorhin getestet aber sie hat heute schon gefressen und vorhin zufällig ein Stück getrockneten Pansen entdeckt, den sie unbedingt noch fressen musste.

  12. #62

    Gast

    Standard





    Heute Temperaturen wie im Frühling....
    Diesen Hund zu knipsen ist allerdings genauso kompliziert wie einen Welli zu knipsen... Denn jedes Mal wenn man auf den Auslöser Drücken Will, ist sie weg Und wenn ich sie mal erwische, dann ist sie jedes Mal beim Mäuse Suchen....

  13. #63

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Schön sieht sie aus ,und Mäuschen suchen tut sie auch ,na dann mal Weidmanns heil.


    S.G.
    Enno.

  14. #64

    Gast

    Standard

    Na ich hoffe nicht das sie in Katzenmanier die Mäuse irgendwann vor die Haustür legt, sollte sie wirklich mal eine fangen.... bisher ist es nur beim Graben geblieben... Pfoten kann man aber ja zum Glück sauber machen.

  15. #65

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flauschigerSchnatz Beitrag anzeigen
    Na ich hoffe nicht das sie in Katzenmanier die Mäuse irgendwann vor die Haustür legt, sollte sie wirklich mal eine fangen.... bisher ist es nur beim Graben geblieben... Pfoten kann man aber ja zum Glück sauber machen.
    Jetzt biste aber ein Spielverderber!! Gibt doch nicht schöneres als von seinem vierbeinigen Haustier eine Maus gebracht zubekommen!! Das wäre ein riesiger Liebesbeweis!!

    Mein Kater hat sogar eine Ratte vorbei gebracht!

  16. #66

    Gast

    Standard

    Dann hat er dich offenbar sehr geliebt ja in diesem Punkt bin ich das wohl

  17. #67

    Gast

    Standard

    Dann warte erstmal ab, Liebe ist vielseitig:

    -Pantoffel zerfetzen

    -Essen klauen

    -Post fressen

    -Freunde verbellen

    -Dich abschlecken

    um nur einen Teil Deines neues Leben zu nennen!

  18. #68

    Gast

    Standard

    Och ich habe das 17 Jahre mit unserem Vorgänger Hund durch gemacht der hat wirklich alles zerbissen..
    Julie hat meine Hausschuhe auch schon auf dem Gewissen und das nur aus Protestt weil sie nicht mit tanken fahren durfte war vielleicht 20 Minuten weg. War aber bisher das einzige was sie angestellt hat. Post gefressen. .. nee essen geklaut? ? ? probiert sie immer bei meiner Mama-denn da wird sie auch verwöhnt. Abschlecken? Ich kann meinen Wasserverbrauch beim duschen deutlich senken Freunde verbellen... mitlerweile einmal kurz bellen dann ist alles geklärt. Ist wirklich besser geworden.

  19. #69

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flauschigerSchnatz Beitrag anzeigen
    Och ich habe das 17 Jahre mit unserem Vorgänger Hund durch gemacht der hat wirklich alles zerbissen..
    Julie hat meine Hausschuhe auch schon auf dem Gewissen und das nur aus Protestt weil sie nicht mit tanken fahren durfte war vielleicht 20 Minuten weg. War aber bisher das einzige was sie angestellt hat. Post gefressen. .. nee essen geklaut? ? ? probiert sie immer bei meiner Mama-denn da wird sie auch verwöhnt. Abschlecken? Ich kann meinen Wasserverbrauch beim duschen deutlich senken Freunde verbellen... mitlerweile einmal kurz bellen dann ist alles geklärt. Ist wirklich besser geworden.
    Was mehr nicht?? Braver Hund, da hat sie sich ja schon gut eingelebt!!!!!

  20. #70

    Gast

    Standard

    Na ja mir ist eben auch wichtig das sie körperlich und geistig ausgelastet ist und die Bedingungen dafür sind hier ja perfekt z.B. clickern wir auch neuerdings. Ach so und ich habe neue Hausschuhe

  21. #71

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flauschigerSchnatz Beitrag anzeigen
    Na ja mir ist eben auch wichtig das sie körperlich und geistig ausgelastet ist und die Bedingungen dafür sind hier ja perfekt z.B. clickern wir auch neuerdings. Ach so und ich habe neue Hausschuhe

  22. #72

    Gast

    Standard

    Die Hausschuhe werde ich jetzt in Sicherheit bringen das clickernmmacht ihr Spaß sie hatte das sehr schnell raus-so verfressen wie sie ist

  23. #73

    Gast

    Standard

    Meine Fellnase hat heute ganze Arbeit geleistet- und zwar war sie offenbar der Ansicht, ich hätte meine Klamotten im Schrank falsch sortiert. So nach dem Motto Hosen unten, T Shirts rechts, Pullis links... Jedenfalls fand ich den kompletten Inhalt auf dem Fußboden wieder, einigermaßen feinsäuberlich verteilt. Zuerst: dann : fluch: dann..... ..... Dann.... ....
    Meine Fellnase saß dann begeistert in dem Klamotten Berg und guckte so ungefähr wie "Hab ich toll gemacht, was ? Was machen wir jetzt ?"
    schimpfen konnte ich ja nicht mal, war ja nicht auf frischer Tat erwischt. So blieb mir nicht viel anders übrig, als aufzuräumen.... Ganz nach Fellnasens Sinn..
    Aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Gestern war sie den ganzen Tag bei meinen Eltern und sogar mit meinem Vater mal alleine, weil meine Mutter einkaufen gegangen ist. Sie hat nicht mal gebellt. Bin also sehr sehr stolz !!!!!!!!

  24. #74

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na Julie hat es ja auch nur gut gemeint,vieleicht wollte sie Dir ja wirklich helfen und ist nur zu temperamentvoll rangegangen an die Sachenso das eben alles raus gepurzelt ist.
    Das ist ja schön das sie sich mit Deinem Vater verträgt.

    S.G.
    Enno

  25. #75

    Gast

    Standard

    Sie war sogar sehr hilfsbereit beim aufräumen: Hat sich immer auf das Kleidungsstück gesetzt, das dich zusammen legen wollte oder wollte dann mit mir spielen. Verrückte Nudel
    Was das anbellen von meinem Vater betrifft - wir sind auf einem guten Weg, komplett abgestellt hat sie es noch nicht und zeigt auch immer mal wieder Angst in gewissen Situationen, wo sie einfach Unsicherheit zeigt. Aber wir arbeiten daran und sie macht sich gut. Gewisse Dinge muss sie eben auch erst für sich verarbeiten.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •