Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 3233343536373839404142
Zeige Ergebnis 1.026 bis 1.047 von 1047

Thema: Darf ich vorstellen: Julie meine neue treue Gefährtin.

  1. #1026

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Schnatz

    Hoffe deinem Mini Schnatz geht es wieder besser.
    Fest gedrückte Daumen dafür.

    Liebe Grüßle, Ive

  2. #1027

    Gast

    Standard

    Hallo liebe Ive
    MiniSchnatz geht es wieder gut. Wie geht es dir?
    Ich hoffe dir und deinen Federn geht es gut.
    Liebe Grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #1028

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Schön das es Minischnatz wieder gut geht,da freue ich mich auch drüberund meinen lieben Wilden und mir geht es auch gut.
    Hoffe Ihr hattet ein angenehmes Osterfest und alles gut überstanden?
    War bei Euch auch so schönes Wetter,hier war herrlicher Sonnenschein und kaum war Ostern vorbei kam der Regen wieder.
    Für mich war es eh egal da ich arbeiten mußte.
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und für Julie eine extra Krauleinheit.
    S.G.
    Enno

  4. #1029

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallochen Schnatz

    Oh, das freut mich auch. Gut, dass mini Schnatz wieder fit ist.
    Hier is alles gut. Bis auf das chronische Fruehjahrsermuedungssyndrom alles blendend

    Gruessle, Ive

  5. #1030

    Gast

    Standard

    Hallo Ive
    Was hast du dir für einen originellen Nicknamen zugelegt ! hab beim lesen erst gedacht, die kennst du doch gar nicht. Dann hab ich es gerafft

    Julie feiert heute ihren 5. Geburtstag.
    In diesem Sinne meine liebe Julie-
    Happy Birthday to you !! Weiterhin viel Gesundheit und eine lange gemeinsame Zeit mit uns allen ! Hab dich lieb du verrückte

  6. #1031

    Gast

    Standard

    Ostern haben wir gut überstanden, das Wetter war allerdings eher bescheiden.
    was arbeitest du eigentlich, Enno? Das du Ostern die Stellung halten musstest. Schön das es deinen lieben Wilden gut geht. Hab schon mal im Thread vorbei geschaut. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

  7. #1032

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Schnatz

    Das war ich nicht selbst. Ich hab hier ja schon ein paar unfreiwillige Usernamen durch Nie war ich dafür verantwortlich...
    Ich beglückwünsche deine süße Julie von Herzen und freu mich, dass sie mindestens noch einmal so alt werden darf bei euch. Damit kleiner Schnatz noch viele verrückte Sachen mit ihr erleben darf und umgekehrt.

    Herzlichste Grüßle, Ive

    PS: Ist Enno Hausmeister? Ne, oder?

  8. #1033

    Gast

    Standard

    Hallo Ive
    Nun bist du auch Nicknamen technisch wieder Ive wer macht denn sowas ?
    Ich hab nicht die leiseste Ahnung was Enno arbeitet... vielleicht verrät er es uns ja, wenn er mal wieder hier vorbei liest

  9. #1034

    Gast

    Standard

    Hallöchen ihr Lieben,

    kleine aber feinde Grüße von mir!!

  10. #1035

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na dann mal noch meine herzlichsten Glückwünsche für Julie zum Geburtstag nachträglich und alles erdenklich Gute.
    Wünsche Julie immer viel Spaß,viel Gesundheit und einen riesen Knochen.
    Schönen Sonntagnachmittag und einen guten Start in die neue Woche.
    Gruß Enno

  11. #1036

    Gast

    Standard

    Mensch pop da freu ich mich aber von dir mal was zu lesen !
    Auch dir Danke für die Wünsche, habe sie weiter geleitet.
    Verrätst du uns, was du arbeitest, Enno? Oder bist du gar ein Detektiv?

  12. #1037

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Schnatz

    Mein alter Nickname is wieder da, falleri und fallera

    Grüße zum morgigen Wochenstart an dich und deinen Hunde- sowie kleinen Schnatz
    Ich bin bei den kleenen anderen Schnätzen im Dauereinsatz

  13. #1038

    Gast

    Standard

    Das ist toll !!! Nun wissen wir immer noch nicht, womit Enno Hirse verdient Aber vielleicht will er es auch gar nicht verraten.
    wünsche dir viel Spaß mit deinen Mini Schnätzen.

  14. #1039

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Wer weiß, vielleicht ist Enno ja ein kleiner Maffioso
    Nein...Scherz. Sicher ein ganz seriöser Mitarbeiter ...nur wo weiß ich auch nicht...

  15. #1040

    Gast

    Standard

    na du traust Enno ja eine Menge zu.
    Ist ja schon wieder eine ganze Weile her seit wir hier geschrieben haben.
    Hoffe es geht dir gut und dein gelegentliches Nachteulen Dasein beschert dir keine allzu großen Augenringe .
    Hier läuft alles wie es soll. Also wenigstens meistens Julie hat heute MiniSchnatzens Ball zerbissen. Die verrückte. Meine Mutter hat ihn geworfen Julie völlig übermütig ihn geschnappt und mit einem Eckzahn rein gebissen. Pfffffft hat es gemacht und der Ball war Geschichte. Na ja werde wohl einen neuen besorgen müssen.
    Und sie versucht immer in die Räder vom BobbyCar zu beissen. Dann rennt sie hinterher, freut sich wie Bolle und spinnt
    Am Wochenende hat meine Mutter Geburtstag. Brauche noch ein Geschenk. Ideen Willkommen
    Lasse euch liebe grüße da und bis bald

  16. #1041

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Früher hat man mal gesagt,Mütter freuen sich ganz besonders über ganz artige Kinder und Blumen,also nun weißt Du bescheid.
    Na ich denke mal Dir wird noch was nettes einfallen.
    Meine Mutter hat immer geagt,wenn ich sie nach Geburtstagwünschen gefragt hat,viel Gesundheit mehr brauch ich doch nicht.
    Blumen oder andere Pflanzen die man im Garten pflanzen kann,oder ein Gutschein für eine Gärtnerei.
    Oder allgemein einen Gutschein für Friseur,Kosmetik oder irgend was anderes ähnliches,vorteil sie kann sich selbst was aussuchen und Du kaufst nicht etwas was sie schon hat,oder was anschließend nur im Schrank rumgammelt.

    Ja und Bälle besorge mal lieber gleich mehrere,nur damit für Julie ein kleiner Vorat da ist.
    Schön das es Euch allen soweit gut geht,das freut mich zu lesen.
    Wünsche Euch viel Gesundheit und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    S.G.
    Enno

  17. #1042

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallochen ihr Lieben

    @ Schnatzeline, ich freu mich, dass bei euch soweit alles fit ist. Ja, ich nachteul schon wieder vor mich rum. Nacht 3 ist vorbei, Nacht 4 naht und ich hoffe, dass auch Nacht 5 bald vorbei ist und ich dann zumindest ganz kurz verschnaufen kann. Die Minischnätze sind aktuell nicht das Problem, eher die großen Schnätze, die genervt sind von den kleinen und die dann mich ehrlich gesagt etwas herausfordern. Aber naja...
    Das mit dem Eckzahn in Verbindung mit Ball kommt mir bekannt vor. Nachzulesen in wenigen Minuten im Lady Thread Hunde können wirkliche Illusionen zerstören, lach Aber dafür lieben wir sie.

    Was deine Mum angeht: Karte/Gutschein für die Therme mit Massage, Kurztrip irgend wohin, Visagistin, kp....Wünsch der Omi jedenfalls alles Gute. Also dem Omi Schnatz sozusagen. Oder Mama Schnatz? Ne, das bist ja du

    Grüß den Hundeschnatz mal herzlichst

    @ Enno, also wann immer ich nicht weiß, was ich schenken soll, dann frag ich in Zukunft dich.

    Liebe Grüßle, Ive

  18. #1043

    Gast

    Standard

    Omi Schnatz
    Das finde ich gut. Mir wird schon was einfallen. Hoffe ich.
    Aber Enno ist wirklich ein guter Berater in Sachen Geschenke
    Die Ball Geschichte muss ich gleich mal lesen gehen.
    Gute Nerven mit den großen genervten Mini Schätzen. Warum sind dir denn genervt?

  19. #1044

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo du Liebe

    Ich weiß auch nicht. Spezies Mensch ist die einzige Spezies, die ich nie wirklich verstehen werde. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass man sich über Kinder so dermaßen "beschweren" kann. Es gibt Leute, denen gehörten einfach keine. Mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst muss ich explodieren.

    Heute letzte Nacht und ich bin grad froh. Denn die letzten waren echt immer mit allen wassern gewaschen und keine davon einfach mal normal. Von daher hoffe ich nun auf eine letzte, hoffentlich ganz normale, ruhige Nacht ohne irgendwelche dummen, blöden Zwischenfälle und darauf morgen nicht den ganzen tag zu verpennen. Ich hab noch viel zu erledigen. Denn am Wochenende fahr ich weg auf ein Seminar und bis dahin will alles noch erledigt sein.

    Dein kleiner Mini Schnatz hat sicher grad Freude am Frühling und Julie sicher auch, oder?
    Ich lieb den Frühling sehr und wünsch euch viele schöne Spaziergänge im Grünen miteinander

    Herzlichst, Ive

  20. #1045

    Gast

    Standard

    Liebe Ive ich kann es mir in etwa denken was du damit schreiben willst.
    Eine Explosion würde ich bestimmt bis hierher hören, also lassen wir das lieber
    Habe heute Aufklärung in Sachen Wellis und artgerechter Haltung gegeben. Eines meiner Patienten Kids (8 Jahre) möchte soooo gern einen Vogel. Alarmglocken schrill... sie wusste aber schon viel und auch, das man immer zwei haben sollte-weil das muss man machen, sonst hat der Vogel keinen Freund. Sehr richtig. Haben dann geklärt, welche Geschlechter Konstellation am Besten ist und woran man Hahn und Henne erkennen kann, jedenfalls meistens und ja ihr wisst das ja
    Dann haben wir auch wellis gemalt, natürlich nur als Pärchen. Und wichtig-auf Naturästen haben wir auch gelernt.
    Ich fand das super wie begeistert sie war und auch immer nachgefragt hat. Ob sie nun schlussendlich welche bekommt oder nicht aber sie hat nun ein bisschen mehr Wissen.

    Ja Julie liebt den Frühling und auch Mini schnatz buddelt gerne im Sand, beobachtet Vögel und ist begeistert. Neulich beim Hundefutter kauf in der Tierhandlung (die haben als einzige das Futter das Julie verträgt alles andere geht nicht). War sie völlig hin und weg.von den Farbratten.
    Sie hätte garantiert eine gekauft aber mit Ratten und deren Haltung kenne ich mich null aus. Aktuell is Julie völlig ausreichend.

  21. #1046

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Huuuuuhuuuu Julie,Schnatz und Minischnatz.
    Ihr habt ja schon seeeehr lange nichts mehr von Euch lesen lassen,ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid wohl auf.
    In Eurem Thread ist es ja sehr ruhig geworden,wird Zeit das Julie mal wieder hier Laut gibt und das liebe Frauchen vieleicht mal wieder ,bitte,bitte ein paar Bilder von meiner Lieblings Julie rein stellt.
    Ich warte auch brav und geduldig.
    Schöne Grüße
    Enno

  22. #1047

    Gast

    Standard

    Hallo ihr Federverrückten
    Jetzt sind es tatsächlich schon vier Wochen seit dem letzten Beitrag von Enno.
    Uns geht es allen gut. Wir waren jetzt zwei Wochen im Urlaub und es war richtig toll. Ok das Wetter zwar nicht aber man muss ja Abstriche machen
    Julie geht es auch gut, sie macht ihren Job als Wachhund nach wie vor sehr gut. Hauptberuflich ist sie aber wohl Staubsauger.
    Demnächst versuche ich mal ein Bild hochzuladen .
    Bis dahin schicke ich euch liebe grüße und hoffe es geht euch allen gut.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •