Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mein Wellensittich Fips und seine Flausen

  1. #1

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard Mein Wellensittich Fips und seine Flausen

    Ich wollte es mir gerade schön gemütlich machen mit einem Berliner und dazu ne Tasse Tee. Hmm daraus wurde nichts. Fips flog sehr tief über mich hinweg. Das Resultat, da der Berliner mit Puderzucker bestreut war landete der ganze Mist in meinem Gesicht und auf mein Pulli. Dieser Fips der hat nur Blödsinn im Kopf gepaart mit Tollpatschigkeit. Bei ihm ist es wirklich sehr ausgeprägt in der Form hab ich es auch noch nicht gesehen. Er hat ja noch nicht einmal Respekt vor den Anderen die hat er zum fressen gern. Aber ich ärgere mich nicht darüber im Gegenteil

    was haben eure so für Flausen im Kopf?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hay blucuracao2
    Das ist ja "ärgerlich" der arme Berlina *kicher*

    Aber meine Rasselbande kann dies genauso gut.
    Da hab ich mir ein paar Gurken, Karotten, Tomaten usw klein geschnitten und ins Wohnzimmer gestellt.
    Habe auf mein Tee wasser gewarter und bin dann in die Küche gegangen, um ihn mir einzuschenken.
    Als ich wieder ins Wohnzimmer kam hat sich doch die Rasselbande um meine Gemüse schüssel versammelt und eifrig zugeschlagen Na wer würde denn auch so etwas leckeres einfach da allein so stehen lassen

    Lg Moniko

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    Als Welli hätte ich dem auch nicht widerstehen können lach. Aber eigentlich ist es doch das was wir so an ihnen lieben. es gibt doch keine besseren Clowns als unsere Wellis.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja da hast du recht. Ich würde sie auch nicht missen wollen.
    Ich zeichne momenthan den kleinen Galileo von Rehlein. Da haben meine vorhin auch die ganzezeit neben gesessen und das Bild behackt " Hey wieso bist du denn so groß und so platt?"
    Und meine Henne hat vorhin Minuten lang an den seiten meiner Gitarre gezupft.
    Meine kleine Musikerin

  5. #5

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    Ja sowas ist doch echt toll das sie gerne an unserem leben teil haben möchten. Meine sind da noch nicht soweit sie kommen mich zwar ab und zu besuchen und setzen sich über mir aufs Bild aber so richtig zutraulich sind sie nicht. Was auch nicht nötig ist bei 10 Wellis hat man auch so seinen Spaß

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja das stimmt
    Ich brauche bei mir nur ins Wohnzimmer kommen und schwupp hab ich den ersten welli irgendwo sitzen, der mir erstmal erzählt was was er heute so alles erlebt hat (meine Zicke). Hin und wieder hängen mir alle wellis irgendwo und turnen an mir herum.
    und meine Zazu ist zurzeit in Brutlust und will überall herein krabbeln um es zu überprüfen ob es " nets tauglich" ist da wird vom hosenbein meines freundes oder meinen jackentaschen und Ärmeln nicht halt gemacht. Das ist doch schon ein lustiger haufen.

    10 wellis das ist eine menge ich hatte 6 Musste gestern aber leider 2 abgeben

  7. #7

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    Das ist in der tat ne Menge doch für die Wellis ist es doch schöner mit so vielen Artgenossen zusammen zu sein. So empfand ich es als es darum ging auf zustocken hatt bis Juni noch 4 Wellis. Im Oktober sind dann Fips und Fienchen dazu gekommen und vor 2 Wochen die kleine Pieps. Ich suche für sie aber noch einen Hahn weil sie den Lilo hinter her läuft er aber in Polly verliebt über beide Ohren ist

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ja das ist wahr und umsomehr umso schöner beim Spielen zu zu schauen
    Ich will erstmal bei den jetzigen 4 Wellis bleiben bis ich in 2-3 Jahren zusammen mit meinem Freuund ein
    Haus Kaufe und dann bekommen sie ihr ganz persönlichen Raum. Dann ist noch platz für weitere
    Rund um die Uhr haben sie bei mir ja jetzt schon freiflug.

  9. #9

    blucuracao2
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blucuracao2


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blucuracao2

    Standard

    Bei mir haben meine wellis von September bis Mai 24 Std Ausflug selbst nachts verbringen sie draußen. Ab Mai haben sie öfters mal Kafigtage so das ich mich auch mal auf den Balkon setzen kann. Sie haben aber eine große Volliere wo sie sich auch bewegen und etwas fliegen können.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Käfigtage haben sie bei mir wärend meines Sommerurlaubes. Wir fahren da immer auf Camping. Meine Banbde kommt zwar mit, hat auch viel platz draussen zu herumalbern. Aber halt in der Voljere die wir dann immer aufbauen. (habe eine Zusammenklapbare entwurfen

    Wenn meine Wellis zuhaus in den Käfig gehen mache ich meist dicht, sie kommen dann auch nicht mehr raus selbst wenn offen wäre. Morgens und Abends wird einmal Kräftig gelüftet und dann dürfen sie wieder herumtoben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 18:51
  2. Wellensittich Fips ist unser Mutiger
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 17:57
  3. Mein Wellensittich zerhackt seine "Leckerlis"
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 18:32
  4. Mein Wellensittich verliert seine Flugfähigkeit
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 15:17
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 15:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •