Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829
Zeige Ergebnis 701 bis 705 von 705

Thema: Vier Freunde - das sind wir!

  1. #701

    Standard

    Liebe Freunde,
    wir sind auch gut daheim angekommen.
    Mensch war das ´ne Party. Wir sind hier immer noch im Taumel und müssen uns erst mal von dem Partymarathon erholen.

    Pico, bitte richte deiner Felo und auch dem großen Felo liebe Grüße von uns aus.
    Ganz ganz herzlichen Dank, dass ihr uns so gut versorgt habt und diese Party möglich gemacht habt.

    Aber die kleine Felo war echt unbarmherzig und hat jeden Morgen und jeden Abend Medizin gegeben. Wir hatten ja sooo drauf gehofft drum herum zu kommen. Aber war wohl nichts.
    Es hat den Partyspaß aber nicht geschmälert.

    Das war ja eine Überraschung für euch Bremer. Da haben sich die Felos einfach einen neuen Hahn geholt.
    Echt gemein, dass er nicht zu euch darf.

    Ich weiß ja nicht, ob das ein Zufall ist, aber unsere Felo hat heute Abend ganz aufgeregt erzählt, dass bei uns auch bald jemand neues einzieht.
    Vielleicht ist es ja dieser Benno?? Das wäre ja was. Wir lassen uns überraschen.
    Aber ich kann euch sagen, wehe ... der will sich an meine Snow ran machen. Da verstehe ich keinen Spaß. Ansonsten ist es ja schon cool, dass noch ein Superhähnchen bei uns einzieht.

    Dann erholt euch alle mal gut. Bis zur nächsten Party.
    Da könnten wir ja eine Willkommensparty für den Neuen bei uns machen.

    Liebe Grüße, auch an die Hennen
    Hansi und Niko, Snow, Cleo, Fipsy und Kleiner

  2. #702
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Blogartikel von Cami

    Standard

    Hallo Freunde,

    die Party war sooo toll, das müssen wir bald mal wiederholen.
    Danke Felo Hase und großer Felo, wir kommen gerne wieder.
    Danke Felo Snuggle für den Transport, hihi, nichts mit Kalorien abtrainieren.

    Das ist ja echt die Höhe, schon wieder ein Welli im Gästezimmer, den ihr nicht kennnelernen dürft, und diesmal sogar ein Superhähnchen.
    Unverschämtheit, ihr müßt unbedingt versuchen ins Gästezimmer einzudringen, so wie damals bei Cleo und Fipsy.

    Bis bald,
    Pipiolo und Spot
    Grüße von Nano und Fee

  3. #703

    Standard

    Pst Jungs, ich bin es, Ernie - Ernie Bond Also der neueste Stand in Sachen Superhähnchen im Gästezimmer.
    Die Felos lassen ihn weder zu uns, und uns selbst ist es auch noch nicht gelungen, zu ihm rüber zu kommen
    Aber unsere Planung läuft auf Hochtouren, ihr kennt mich ja

    Eins konnte ich aber schon rausbekommen. Ihr müsst wissen, die Felos haben im Gästezimmer eine Wlan Kamera aufgestellt
    Die stalken unseren Gast nämlich immer, wenn sie auf der Arbeit sind aber egal, ich habe das Passwort knacken können
    - na ja, so einfallslos wie unsere Felos eben sind - leichtes Spiel für mich und somit konnten wir ihn trotzdem schon sehen

    Er scheint wirklich ein Superhähnchen zu sein, sieht ganz passabel aus, und kann so lustige Töne von sich geben. Ich denke aber,
    wir werden es noch schaffen, zu ihm rüber zu kommen, um ihn kennenzulernen.

    Ach und noch etwas. Hansi, wir glauben nicht, dass es Zufall ist, dass eure Felo erzählt hat, ihr bekommt ein neues Superhähnchen
    in euren Schwarm. Wir haben nämlich mitbekommen, dass unsere Felos sich auch gefreut haben wie die Schneekönige, dass Melli
    und Jörg BENNO zu sich nehmen. Hattest du nicht gezwitschert, dass euer "Neuer" BENNO heißen soll? Dazu noch Melli und Jörg
    Das kann kein Zufall sein. Und wenn wir es richtig verstanden haben, zieht er am 2.4. bei euch ein.

    Wenn es also wirklich dieser besagte BENNO sein sollte, haben wir demnächst trotzdem ein neues Superhähnchen an unserem Stammtisch, dann ist es auch nicht weiter tragisch, dass er nicht hier bei uns wohnen bleiben darf

    Soweit erstmal von hier, wir halten euch auf dem Laufenden, wenn wir etwas neues rausbekommen

    Wir müssen jetzt erstmal hier alles durchsuchen, ob die Felos nicht hier bei uns auch ne versteckte Kamera installiert haben
    Die müssen ja schließlich nicht alles wissen was wir so anstellen, wenn sie nicht da sind

    Euer Ernie Bond und seine "Hilfsagenten"

  4. #704
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Blogartikel von Cami

    Standard

    Hi Ernie und ihr Hilfsagenten,

    meint ihr echt das ist DER Benno !?!?!?
    Wenn er sowieso ein Superhähnchen wird, verstehe ich nicht, dass ihr ihn nicht besuchen dürft, die Felos sind wieder mal sehr unlogisch .

    Und die Felos stalken Benno??? Und euch auch???
    Wir hoffen, ihr macht die Kamera unschädlich.
    Unsere Felos dürfen das jedenfalls nicht.
    Unsere Felo lacht über mich, sie sagt, ich sehe aus, wie ein gerupftes Huhn, bäh, wir mausern nur alle stark.

    Bis bald Freunde,
    euer Pipiolo

  5. #705

    Standard

    Zitat Zitat von Snuggle73 Beitrag anzeigen
    ......
    ......

    Ach und noch etwas. Hansi, wir glauben nicht, dass es Zufall ist, dass eure Felo erzählt hat, ihr bekommt ein neues Superhähnchen
    in euren Schwarm. Wir haben nämlich mitbekommen, dass unsere Felos sich auch gefreut haben wie die Schneekönige, dass Melli
    und Jörg BENNO zu sich nehmen. Hattest du nicht gezwitschert, dass euer "Neuer" BENNO heißen soll? Dazu noch Melli und Jörg
    Das kann kein Zufall sein. Und wenn wir es richtig verstanden haben, zieht er am 2.4. bei euch ein.

    ........
    ........"

    Emmmm, Fanny hier.
    Eigentlich fühle ich mich auch als Superhähnchen - nur im Moment gerade nicht. Aber das geht schon wieder vorbei!
    Also, ich hab da auch bei meinen Felos kürzlich was mithören können, als sie mal wieder dieses dicke Stück Holz mit Warzen am Ohr kleben hatten.
    Da ging es um einen Benno.
    Wenn ich das richtig verstanden haben, dann lerne ich den Superhahn im Sommer kennen! Juhuuu! Naja, zumindest können wir schwätzen.
    Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht hier!
    Grüße vom gerade unpässlichen und unleidlichen "Superhahn" Fanny.

Ähnliche Themen

  1. Wer und was sind wir vier?
    Von Sabine GT im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:28
  2. Was für Farbschläge sind wir vier?
    Von sandysan im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 15:22
  3. Nun sind es endlich vier!
    Von Morena im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 18:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •