Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930
Zeige Ergebnis 726 bis 747 von 747

Thema: Vier Freunde - das sind wir!

  1. #726

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hallo ihr Felos da draußen,
    als wir in Fulda ankamen, haben wir erfahren, dass es unserer lieber Superhähnchenfreund Hansi nicht geschafft hat.
    Wir sind sooooo traurig, aber auch irgendwie froh, dass wir alle bei unsere Freunden sind und sie etwas trösten können.
    Wir zwitschern miteinander und schauen uns ganz viele Fotos an.
    Und der Benno ist ein klasse Superhähnchen, der paßt gut zu uns.

    Traurige Grüße und bis bald,

    die Truppe der Superhähnchen mit ihren Hennen

  2. #727

    Hase
    Wird so langsam nervig

    2 Wellensittiche


    Album von Hase

    Standard

    Hallo Ihr Felos,

    wir wollten uns noch einmal kurz melden:

    Wir schauen uns gaaanz viele Bilder an und sind noch gar nicht fertig. Außerdem müssen wir die Fuldaer auch noch doll trösten, obwohl wir selbst so traurig sind. Und der arme Benno, anstelle einer Willkommensparty bekommt er Gedenken an all unsere Freunde, die uns viel zu früh verlassen haben.

    Benno, wir machen es wieder gut, bestimmt.

    Liebe Felos, wir kommen aber erst morgen heim. Die Felo Melli bringt uns zur Bahn und Felo Cami holt uns ab. So habe ich es jedenfalls verstanden.

    Felo Snuggle und Felo Hase, ist da ok für Euch?

    Dann bis morgen.

    Eure Superhähnchen
    Ratz, Rübe, Ernie, Lino, Spot, Pipiolo mit Fee und Nano und Pico mit Ronja

  3. #728

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hallo,

    ja klar hole ich euch morgen vom Bahnhof ab, dann bringe ich erst Pico und Ronja nach Hause und anschließend die Bremer.
    Lieb, dass ihr eure Freunde noch etwas tröstet.

    Bitte grüßt die Felo Melli und den Felo Jörg von mir.

    Bis morgen,
    Carmen

  4. #729

    Snuggle73
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Snuggle73

    4 Wellensittiche


    Album von Snuggle73

    Standard

    Hallo ihr lieben Superhähnchen und hübschen Hennen

    Lieb dass ihr Bescheid sagt, dass ihr noch eine Nacht länger bei euren Freunden in Fulda bleibt, um sie zu trösten.
    Sicherlich freuen sich Snow, Fipsy, Cleo, Niko und Benno sehr darüber, so zeigt es doch, was ihr für tolle Freunde seid,
    und auch bei solch traurigen Anlässen, immer zusammen haltet
    Wir Felos können einfach nur stolz sein, dass wir solch tolle Hähne und Hennen unser Eigen nennen dürfen, und das ihr uns jeden Tag
    auf's Neue, mit eurer Anwesenheit, erfreut

    Dann seid noch schön lieb zu Felo Melli und zu Felo Jörg, und schenkt ihnen auch ein wenig Trost

    Lieb auch von Felo Cami, dass sie euch vom Bahnhof abholt und euch 4 Rabauken sogar ganz nach Bremen zurück bringt
    Sie bekommt dann auch lecker Kaffee und ein großes Stück Torte, wenn ihr hier angekommen seid

    Ich freue mich schon auf euch.

    Bis morgen,

    eure Felo Snuggle

  5. #730

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hallo Felo Snuggle,
    unsere Felo hat uns schon vom Bahnhof abgeholt, es hat geschneit , puuh, ist das kalt, und wir haben Ronja und Pico nach Hause gebracht, jetzt sind wir auf dem Weg nach Bremen. Und soooo lieb ist unsere Felo gar nicht, sie mußte heute sowieso nach Braunschweig zur Uni.
    Wir kommen jetzt noch mit, denn wenn unsere Felo Kuchen bekommt, möchten wir Hirse haben.

    In der Voli in Fulda ist es sooo leer, wir alle vermissen unsere Freunde. Wir habe auch die Felo Melli und den Felo Jörg getröstet und abends ein Liedchen nur für sie gezwitschert.

    Bis nachher,
    Pipiolo

  6. #731

    Snuggle73
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Snuggle73

    4 Wellensittiche


    Album von Snuggle73

    Standard

    Hey Pipiolo und Spot

    Seid ihr vorgestern noch gut wieder zu Hause angekommen? Man, war das prima, dass ihr uns noch ganz mit nach Bremen begleitet habt,
    so hat unsere Felo wenigstens noch ne Runde Kohi spendiert, und wir konnten noch ne ganze weile zusammen spielen,
    das war lustig

    Oh Welli, unsere Felo Nicki und eure Felo Cami, die haben aber auch ganz schön gequatscht bei Kaffee und Kuchen
    da sag mal einer, wir Welli Hähne quatschen so viel, die können das noch viel besser - und über was für langweiliges Zeug
    Aber egal, wir haben die Zeit jedenfalls noch sinnvoll genutzt. Unsere Felos mussten heute erstmal aufräumen

    Tja, aber ansonsten war das Oster Wochenende natürlich ziemlich traurig, aber wir fanden es richtig schön, dass wir alle
    zusammen gesessen haben, und die ganzen lustigen Geschichten von unseren vorausgeflogenen Freunden nochmal
    Revue passieren lassen konnten, uns Filme und Fotos von ihnen angeschaut haben, und ganz dolle an sie gedacht haben

    Hansi, Kleiner, Nico, Pat und Billie, wir vermissen euch sehr!!! Eines Tages treffen wir uns alle im Hirseland wieder, aber bis dahin müsst ihr
    das Hirseland noch alleine aufmischen, hört ihr

    So Jungs und Mädels, wir sehen uns dann in gut einer Woche bei Ronja und Pico wieder, zum Flug in den Mai
    Wir werden die Woche wahrscheinlich dann gleich bei euch bleiben, Spot hat doch auch dann bald Schlüpftag.
    Wäre das ein Problem für euch?

    Bis bald,

    Ratz, Rübe, Lino und Ernie

  7. #732

    Hase
    Wird so langsam nervig

    2 Wellensittiche


    Album von Hase

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    ich kann auch mal wieder an den Compi . Ich weiß auch nicht, ob das zur Dauereinrichtung wird. Immer nur der große Felo... Und die Ausreden werden immer dümmer:

    Angeblich hatte er eine Warnung vor Malware . Malware? Soll er doch malen, wenn er will, aber doch nicht auf meinem Compi. Malen? Der? Nie? Untalentiert sage ich Euch, UNTALENTIERT... Also wieder einmal eine saublöde Ausrede .

    Dann sprach er von einem Verschlüsselungstrojaner. Das ist ja nun oberfrech. Der Felo besitzt hunderte von Schlüsseln. Für das Haus, das der Vertretungen, für das Auto, das Moped, die Fahrräder, die Gartenbude, den Keller, eigentlich für alles. Selbst für den Weinkeller. Ich weiß also, was ein Schlüssel ist, wie der aussieht und wie ein Schloss funktioniert. Der Compi hat allerdings kein Schloss und braucht also auch keinen Schlüssel. Also wieder alles LÜGE.

    Das Einzige, was ich mir vorstellen kann, ist ein Schloss, um den Compi vor mir zu verschließen. Das wäre aber wohl die Oberfrechheit. Wie soll ich dann den Kontakt mit Euch halten. Spinnt der?

    Naja, ich werde weiter beobachten. Im Moment geht alles und ich komme auch heran, aber wer weiß, wie lange.

    Ernie Bond, vielleicht kannst Du Dir schon mal einige Gedanken machen. Ich habe echt Angst, dass der große Felo mir den Compi wegnimmt....

    Dafür stellt er unser Vogelheim, wenn er zu Hause ist immer auf den Fußboden. Dann traut sich Ronja auch heraus. Dann sitzt sie wieder bei mir. Da freut sie sich dann auch. Sonst kommt sie allerdings nicht heraus.

    Soweit erst einmal von hier.

    Liebe Grüße Euer Pico.

    Ich soll von Ronja auch das weibliche Federvieh grüßen. Ich glaube, sie sagte Federvieh. Oder habe ich jetzt etwas verwechselt?

  8. #733

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Huhu Ronja,

    wir sind's, Fee und Nano,

    Federvieh, Unverschämtheit von Pico, wir sind doch süße, hübsche, intelligente und absolut niedlich kleine Hennen.

    Ronja, die Cleo aus Fulda ist friedlich für immer eingeschlafen, sie war ja soooo krank.
    Cleo hatte auch so einen blöden Tumor wie Pat, und sie hat sich den, wie Pat auch, aufgebissen, weil der tut ja weh.
    Arme kleine Cleo. Wir sind alle soooo traurig, auch Spot und Pipiolo.

    Erst haben wir überlegt, ob wir uns jetzt noch treffen können, aber unsere Felo meint, dass wir uns ruhig mit unseren Freunden treffen sollen.
    Und wir müssen ja aufpassen, dass euch der große Felo den Compi nicht klaut, das geht gar nicht.

    Wir würden dann morgen zu euch losfliegen, wenn eure Felos eserlauben.
    Kommt ihr Bremer auch?
    Vielleicht sind die Fuldaer auch dabei? Aber vielleicht wollt ihr eure Felos trösten, die sind bestimmt ganz traurig, dass Cleo nicht mehr da ist.

    Also Ronja, frag mal deine Felos....

    Deine Fee und deine Nano

    Oh ne, die Hennen schon wieder, na ja, ausnahmsweise.
    Hej Pico, machst du das klar?

    Spot und Pipiolo

  9. #734

    Hase
    Wird so langsam nervig

    2 Wellensittiche


    Album von Hase

    Standard

    Ja, ja, liebe Superhähnchen. Hier geht alles klar. Futter, Hirse und Grünzeug ist voll viel da, ich habe extra kontrolliert. Ihr könnt also morgen alle kommen. Die Felos sind morgen auch da, die lassen Euch alle herein. Jeder der aussieht wie ein Welli wird eingelassen.

    Geht übrigens mit dem Schlüssel. Seht Ihr, der große Felo spinnt. Er kann alles aufschließen, nur nicht den Computer, weil der gar kein Schloss hat, redet aber von abgeschlossen oder verschlüsselt. Alles wieder nur Lug und Betrug.

    Liebe Freunde, wir freuen uns auf Euch. Die Fuldaer sind natürlich auch herzlich willkommen. Aber wir können auch verstehen, wenn sie jetzt ihre Felos trösten wollen . Oh, Welli, bei denen läuft es aber gar nicht rund.

    Bis morgen ihr Lieben, dann werden wir den blöden Hennen mal zeigen, was ein Superhähnchen ist und wer hier das Sagen hat. Fangen die doch schon wieder an in unserem Thread zu schreiben . NEIN!

    Pico und Ronja

  10. #735

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

    4 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hey ihr alle,
    ich bins der Benno.
    Hier herrscht getrübte Stimmung.
    Ab und zu quatschen die anderen drei mit mir zusammen, aber meist singe ich ein Solo.
    Es gibt hier so herrliche Stellen, vorallem das Glöckchen kann man toll anbalzen. Das finde ich klasse ... ups, ich schweife ab.

    Also ich finde, dass Niko, Snow und Fipsy unbedingt Trost und Ablenkung brauchen. Was gibt es da besseres als sich mit euch Kumpels und den Hennen zu treffen.
    Ich sage jetzt einfach mal ... wir sind dabei und kommen.

    Ihr habt es das letzte Mal ja auch mit dem großen rollenden Dingens her geschafft. Dann bekommen wir das auch hin. Wäre nur schön, wenn wir abgeholt werden an der Haltestelle.

    Bis morgen
    Benno und Niko, Snow und Fipsy

  11. #736

    Snuggle73
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Snuggle73

    4 Wellensittiche


    Album von Snuggle73

    Standard

    Huhu liebe Superhähnchen,

    na klar, wir sind auch dabei Unsere Felo bringt uns morgen zum Bahnhof und stopft uns in den Felozug. Sie will der Zugbegleiterin Bescheid sagen, dass sie uns in eurem Bahnhof rauslässt, wir müssten dann dort nur abgeholt werden, oder wir fliegen den Restweg zu euch.

    Wir sind auch sehr traurig, dass die Cleo ins Hirseland geflogen ist, aber wir sind froh, dass wir sie Ostern noch gesehen haben.
    Dass es das letzte Mal sein wird, damit hätten wir nicht gerechnet

    Prima Benno, dass ihr trotzdem kommt, wir bringen euch ein wenig auf andere Gedanken, damit ihr nicht mehr so traurig seid.

    Wir machen uns einen gemütlichen Flug in den Mai, spielen, quatschen und denken an all unsere vorausgeflogenen Freunde.
    Unsere Felo gibt uns auch noch leckere Kohi mit, und mögt ihr Stangensellerie? Der ist lecker sage ich euch, absolut der
    Knüller momentan bei uns, bringen wir auch mit, o.k.?

    Dann sagen wir bis morgen Freunde

    Eure Bremer Superhähnchen

  12. #737

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Huhu Felos da draußen,

    wir sind bei Pico angekommen.
    Nachher holen wir noch die Bremer und die Fuldaer vom Felozug ab.
    Klasse, dass alle dabei sind. Und so können wir Benno richtig gut kennenlernen.

    Macht euch mal morgen keine Sorgen.
    Pico hat gezwitschert, dass wir wegen einen Bombenentschärfung morgen Nachmittag nochmal kurz aus dem Haus raus müssen.
    Das wird ein Abenteuer, ganz nach dem Geschmack von uns Superhähnchen!!!
    Und wir passen auf alle Henen und auch auf Picos Felos auf.
    Wir Superhähnchen haben alles in den Krallen.

    Warum verbudddeln die Felos eigentlich gefährliche Bomben im Boden, damit sie sie dann 60 Jahr später aus der Erde wieder ausbuddeln müssen?
    Ist das so ein komisches Felospiel?

    Spot und Pipiolo

  13. #738

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hallo Felo Cami,

    wir fliegen dann alle morgen zu uns.
    Ronja und Snow nehmen wir huckepack, wir wechseln uns ab.
    Dann können wir in meinen Schlüpftag reinfeiern.
    Bitte sei so lieb und bereite alles für eine unvergeßliche Party vor.

    Dein Spot

  14. #739

    Snuggle73
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Snuggle73

    4 Wellensittiche


    Album von Snuggle73

    Standard

    Pst, Felo Cami !!!!

    Ich bin es, der Ratz Spot schläft gerade ne Runde, und da wollte ich dich schnell mal fragen, ob du uns nicht bei Ronja und Pico
    abholen könntest? Du musst nämlich wissen, dass wir einige Geschenke für Spot im Gepäck haben, die auch noch mit zu euch rüber zu fliegen, dazu noch Snow und Ronja, dass wäre wahrscheinlich doch etwas schwer.

    Vielleicht könntest du gleich nach den Partyvorbereitungen losfahren, sonst müsste Pico die kleine Felo Hase mal fragen, ob sie
    uns bringen kann.

    Und habt ihr auch wieder die leckere grüne Hirse aus eurem Garten da? Die mag ich besonders gerne

    Die letzten Tage bei Pico und Ronja haben schon riesigen Spaß gemacht, und als wir raus mussten wegen der Bombenentschärfung,
    man war das spannend

    Spot's Schlüpftagparty wird bestimmt auch wieder bombastisch, und wir Bremer bleiben dann noch bis Sonntag bei euch,
    wenn dir das recht ist liebe Felo Cami

    Bis morgen dann

  15. #740

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hallo Ratz,

    ja klar komme ich vorbei und hole euch alle ab.
    Spot wird sich sehr freuen!!!

    In einer halben Stunde bin ich da, packt schon alles zusammen und räumt etwas auf.

    Bis gleich.

    LG, Carmen

  16. #741

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Huhu Felo Melli, Felo Hase und Felo Snuggle,

    meine Schlüpftagsparty gestern war so genial.
    Ich habe so viele schöne und leckere Geschenke von meinen Superhähnchenfreunden und den Hennen bekommen.

    Danke, dass alle meine Freunde bis Sonntag bleiben dürfen.

    Tschüüüüüß ,
    der immer brave und folgsame Spot


    Spot, wo bleibst du denn??

  17. #742

    Snuggle73
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Snuggle73

    4 Wellensittiche


    Album von Snuggle73

    Standard

    Hallo Superhähnchen Freunde. Wollten nur mal eben Bescheid sagen, dass wir wieder gut zu Hause angekommen sind.

    Oh Welli, der Rückflug von euch zurück nach Bremen, war ganz schön anstrengend mit vollen Bäuchen, aber wir können ja nicht immer unsere Felos einspannen, sonst erlauben die uns vielleicht irgendwann doch keine Partys mehr. Und außerdem, kein Weg ist einen Superhähnchen zu weit

    Jedenfalls waren es wieder tolle Tage bei euch, und Spot, deine Schlüpftagsparty war ganz große Klasse. Vielen Dank auch an eure Felos für den reibungslosen Service und die Gastfreundschaft.

    Denkt dran, am 20.6. feiere ich meinen 4. Schlüpftag hier in Bremen, dazu seid ihr natürlich auch alle wieder herzlich eingeladen.

    So, nun muss ich aber auch mal schlafen, Ratz, Rübe und Lino tun dies nämlich schon.

    Bis demnächst wieder Freunde

    Euer Ernie.... Bond

  18. #743

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hi Ernie,

    wir vergessen deine Schlüpftagsparty auf gar keinen Fall.
    Wann dürfen wir zu euch kommen?

    Unsere Felo hat wieder angefangen in unserem Zimmer rumzuräumen, kaum, dass ihr weg wart.
    Sie will unbedingt NOCH einen Spielpaltz für uns aufstellen . Beim letzten Mal konnten wir das gerade noch so vehindern, denn den Fensterspielplatz haben wir auch jahrelang ignoriert. Und plötzlich flog Nano dorthin, wir wollten sie davon abhalten, aber die Henne ließ sich nichts zwitschern. Wir Superhähnchen hätten dort natürlich auch früher landen können, aber wozu brauchen wir einen 4. Spielplatz, und wofür jetzt noch einen 5. ?????

    Bis bald Freunde.
    Pico, Nico und Benno, seid ihr auch dabei?

    Euer Spot und euer Pipiolo

  19. #744

    Hase
    Wird so langsam nervig

    2 Wellensittiche


    Album von Hase

    Standard

    Huhu, Ihr lieben Superhähnchen,

    ich komme gar nicht mehr dazu mich zu melden. Ständig belagern die Felos den Compi und wenn sie nicht da sind, muss ich ja auf Ronja aufpassen...

    Also wir sind auch gut zu Hause angekommen. Vielen Dank, liebe Felo Cami, fürs Bringen....

    Das war echt eine Superparty, toll. Du hast alles prima vorbereitet und uns sehr, sehr glücklich gemacht. Aber Du konntest natürlich aus unsere Flugshows genießen. Oh Welli war das toll.

    Hier läuft auch alles rund. Ronja kommt jetzt manchmal doch wieder heraus. Auch wenn die Felos sagen, dass sie sich irgendwann das Genick bricht, bei einer ihrer Bruchlandungen... Aber sie soll ja heraus. Und oft klappt es auch mit dem Landen. Nicht schön und etwas hart, aber es geht. Gestern ist sie sogar vom Käfig auf den Schaukelast geflogen...

    Normalerweise fliege ich heraus und sie folgt. Entweder weil die Felos den Käfig auf den Boden gestellt haben, manchmal aber auch so . Und wenn ich dann Hunger habe, fliege ich zurück. Sie watschelt dann auf dem Schaukelast hin und her, klettert manchmal sogar das Seil herauf und kommt - sobald sie sich ein Herz gefasst hat - nach. Gestern ist sie ordentlich gelandet und dann vom Käfig zurück auf den Schaukelast geflogen. Da muss sie ja hoch und sie hat es gut gemacht. Da saß sie dann auf dem Ast und guckte richtig dumm, als ob sie sich fragen würde, wie sie dahin gekommen ist .

    Und natürlich, Ernie, kommen wir zu Deiner Schlüpftagsparty. Cami oder Felo Hase oder der große Felo, der kann auch ja mal was tun, werden uns schon bringen. Und dann bleiben wir natürlich ein bisschen, oder Felo Snuggle?

    Bis bald Ihr Lieben
    Euer Pico

  20. #745

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hi Pico,

    unsere Felo holt euch morgen ab.
    Sie muß sowieso zur Uni, sie fährt jetzt fast jeden Tag dorthin und abends arbeitet sie .
    Momentan hat sie soweiso keine Zeit für uns, da können wir uns auch verkrümeln.

    Sie kann auch noch am Bahnhof vorbeifahren, falls Benno mit seinem Schwarm ebenfalls kommt.
    Dann holt sie euch ab, kommt hier vorbei und wir steigen ein, anschließend bringt sie uns alle nach Bremen.

    Wir bringen noch grüne halbreife Hirse mit, es gibt tatsächlich noch einen kleinen Vorrat im Gefrierfach!!!!! Lecker!!!!

    Ui, toll macht Ronja das!!!!
    Endlich merken eure Felos, dass wir Superhähnchen immer mit Ronja trainieren.
    Die Hennen sind auch schon ganz aufgeregt.

    Wir freuen uns auf euch.

    Ach ja, also, die Felo will, dass ich schreibe, dass sie Muffins für die Felo Hase und die Felo Snuggle mitbringt. Wir wissen nicht, warum, aber glaubt mal ja nicht, dass unsere Felo die selber macht. Zum Kochen und Backen hat sie 2 linke Hände. Sie hat den großen Felo überredet, Muffins für den Kurs morgen zu backen und der große Felo war sooooo nett und backt einige Muffins zusätzlich für eure Felos. Der große Felo ist immer so nett zu uns, er erlaubt uns viel mehr.

    Also bis morgen, Freunde.

    Euer Spot und euer Pipiolo

  21. #746

    Snuggle73
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Snuggle73

    4 Wellensittiche


    Album von Snuggle73

    Standard

    Hey Freunde

    Ihr seid einen Monat zu früh, Ernie hat doch erst am 20.6. Geburtstag !!!
    Aber ihr seid natürlich auch schon morgen Willkommen hier bei uns, unsere Felos fliegen nämlich am Montag für eine Woche auf Sightseeing Tour nach Barcelona. Also sturmfreie Bude hier, und die Pflegefelos können uns auch bedienen und wieder sauber machen

    Also habt ihr Lust?

    Euer Ratz

  22. #747

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Puh, die Reise nach Bremen war sehr lang, unsere Felo ist schuld.
    Erst ging alles glatt, sie hat Pico und Ronja abgeholt, und als sie wieder zu Hause war, hatten wir alles gepackt und los sollte es gehen ....
    Puh, nichts da...
    Der große Felo hat Spargel gekocht und die kleine Felo mußte die sofort essen, sonst hätte sie uns nicht fahren können. Keine Ahnung, was die Felos an diesen weißen Stangen finden.
    Wir haben also in unserem Wellizimmer mit Pico und Ronja gespielt.
    Nach einer ewigen Zeit konnten wir endlich losfahren.

    Und seitdem ... Party!!!
    Die Flegefelos sind sehr nett und eine sturmfreie Bude ist klasse.
    Außerdem haben sich die Flegefelos über die Muffins gefreut.

    Wir wollen noch etwas bleiben, dürfen wir?
    Vielleicht dürfen die Fuldaer nachkommen.

    Eure Superhähnchen Pico, Spot und Pipiolo

Ähnliche Themen

  1. Wer und was sind wir vier?
    Von Sabine GT im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:28
  2. Was für Farbschläge sind wir vier?
    Von sandysan im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 14:22
  3. Nun sind es endlich vier!
    Von Morena im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 17:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •