Hallo!

Ich muss mich jetzt entscheiden, ob Jacky zuerst mal zwei weitere Hormonspritzen erhält, oder ob sie dann ein Implantat bekommt.
Sie hat zu weiche Bindehaut und da dehnt sich schon der Darm rein. Leider ist jetzt aber nach der ersten Spritze vor einer Woche
die "Beule" etwas größer geworden . Hab schon ne Email an die TÄ geschrieben, ich muss mich eigentlich erst in einer Woche
wieder melden bzw. sehen lassen wegen einer weiteren Spritze oder dem Implantat.
Allerdings frage ich mich, wieviel Nachteile ein Implantat hat. sie hatte ja erst wegen dem röntgen eine Narkose. Dann das Ridzol gegen
die Trichos und viermal Antibiotikum. Muss die leber nicht mal Pause machen? Sie muss ja beim Implantat wieder unter Narkose.
Im Grunde wäre die Spritze besser, aber mich überzeugt das Ganze nun wegen der Vergrößerung nicht so ganz. Ansonsten gehts ihr gut.
Schon seit der Tricho Behandlung. Erst hat sie 5g zugenommen, nachdem die Trichos wegwaren und nun durch die Hormonspritze wieder
abgenommen, was die TÄ aber schon sagte. Aus meiner Sicht könnte sie etwas mehr Speck haben.

Dann gehts auch noch um Filou. Der müßte auch geröntgt werden und falls er diesen Östrogenproduzierenden (gutartigen) Tumor hat,
dann braucht auch er Hilfe. Tja, also entweder fahre ich jetzt das nächste halbe Jahr alle zwei Wochen 2 Std hin und 2Std zurück,
oder muss einen Haufen mehr Geld hinlegen und fahre einmal, weiß aber nicht, was die ganzen Narkose-Setzungen so bewirken.

Bin grad unschlüssig, zumal ich echt kein Geld mehr habe, bzw. sehen muss, wie es am günstigsten und gleichzeitig am besten für die zwei
Lieblinge ist.

Wer hat damit Erfahrung?

PS: Mir ist noch eine wichtige Frage eingefallen, die ich bei der vkTÄ vergessen hatte: was für ein Hormon bekommen die Wellis denn gespritzt bei
einem Östrogenüberschuss???

LG Dani